Jump to content
TabletopWelt

gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2017/2018.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2017 - 30.11.2017 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2017 - 02.01.2018 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2018 - 31.01.2018 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2018 - 28.02.2018 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2018 - 31.03.2018 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2018 - 30.04.2018 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.Titel_P250_1718.jpg.3debf51d446c46

 

Willkommen Freunde zu meinem Winterprojekt!

Nachdem ich sowohl im letzten P250 als auch in den vergangenen Sommerprojekten immer irgendwie Malifaux bearbeitet habe, werde ich mich dieses mal ausschließlich dem derzeit geilsten Tabletop (is einfach so) überhaupt widmen. Kleiner autobiographische Zeitraffer: als Kind über's Malen eingestiegen, bin ich über eine kurze Warhammer Episode in meiner Jugendzeit 2004 zum Release von Escalation voll auf Warmachine gewesen. Über die Jahre habe ich natürlich links und rechts von mir nix liegen lassen und alles mögliche zumindest mal angespielt. So auch 2009, als "das Spiel, wo du keine Würfel brauchst" das Licht der Welt erblickte. Malifaux blieb aber immer Nebensystem, wurde streckenweise auch mal ganz ins hinterste Regal verbannt. Warmachine war und blieb für mich die Nummer Eins. Und dann kam MKIII, bei dem ich mich schon direkt zu Beginn sehr schwer tat. Ich hab dann versucht mich mit dem neuen Regelwerk und der Art, wie von nun an mit dem Spiel seitens PP umgegangen wurde anzufreunden. Zwischenzeitlich, so Anfang des Jahres, dachte icha uch, ich hab wieder ein bisschen Spaß, kurz darauf kippte die Stimmung aber gänzlich. Das Vakuum wurde direkt von meiner ewigen Nummer Zwei gefüllt. Und da, wo ich und Malifaux jetzt sind, fühlen wir uns wohl. :D

 

Den Einstieg in Malifaux erfolgte seinerzeit über die Ressurrectionists, weshalb der Großteil meiner Rezzermodelle noch die alte Metallvariante ist. Die Box, die ich mir zum Release holte, war Seamus und jetzt die peinliche Wahrheit: der ist noch unbemalt! Seamus kommt also in einen Block, zusammen mit der letzten untoten Prostituierten (siehe Titel :naughty: ). Den ersten Block werde ich jedoch Molly widmen. Zusätzlich zur Auswahl stehen neben weiteren Rezzern, Jacob Lynch Crew, Effigies, ein paar Auftragsneverborn und einer Schlong Crew natürlich eine Box voll Katzen (Siehe Titel :naughty: ). Da warte ich allerdings noch auf mein bestelltes Basegestaltungszubehör. Hier ein paar Eindrücke für euch:

 

medium.P250_Rezzers1.jpg.a08cc626fd6f390

 

medium.P250_Lynch.jpg.dac0726f5308c891f7

 

medium.P250_Effigies.jpg.b4a36d4fc255ca0

 

medium.P250_Neverborn.jpg.478c2670cdabd0

 

medium.P250_TT.jpg.fbc381aec050c47d954ef

 

medium.P250_Boxen.jpg.41075f73b62251b0e8

 

Einen Plan für eine bestimmte Reihenfolge habe ich nicht, werde mich von meiner Muse leiten lassen. :katze: (dieser Smiley gefällt mir)

bearbeitet von gypsy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2017 um 20:55 schrieb gypsy:

large.Titel_P250_1718.jpg.3debf51d446c46

Promissing! :naughty:

 

Malifeaux hat schon wirklich ein paar richtig coole Modelle! Den Madhatter hinten habe ich ebenfalls und die necrotiv Machine hat was.

Ich schau mal zu! 

 

... äh ... 12?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 ... nicht, dass jemand durcheinander kommt! Lass uns das beibehalten!, Wenn das klappt ist es doch lustig. ;D

 

(hätte ja gerne 13 gehabt ... just so ^^)

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, 17, ja? Auch wenn ich selbst mit den Malifaux-Figuren nicht warm wurde, bin ich doch sehr gespannt darauf, was du daraus machen wirst. Deine letzten Projekte hier waren einfach zu vielversprechend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 ;D

 

Die Metallfarben sind super. :ok:

Mit was hast du die angefärbt?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Bodok:

Die Metallfarben sind super. :ok:

Mit was hast du die angefärbt?

 

Ich verweigere mich der Zählweise und schließe mich der Frage an. Schaut sexy aus!

 

a) Geiler Threadtitel,

b) aarglgl, du hast die super Sonderbox, hätte ich mir auch fast geholt, hab dann aber festgestellt, dass mich Hamelin mal so null interessiert

c) geil, Malifaux! und auch noch Ressers!,

d) weitermachen, das wird schön hier!

 

23 - verdammter Gruppenzwang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24

 

Metall ist eine dünne Schicht helles Silber auf weiß, dann nur noch washes: Seraphim Sepia, Agrax earthshade, danach buntes nach Belieben, ich habe Türkis, Lila und Gelb genommen. Zum Abschluß Nuln oil. Danach, hab ich jetzt noch nicht gemacht, die Kanten mit hellsilber akzentuieren.

 

@klatschi Bin jetzt auch nicht so meeega scharf aufs Hamelin spielen, aber KATZEN! Da bin ich mir unsicher, ob es sich für dich gelohnt hat, statt für diese Box dein Geld für eine gestreifte Hose auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.