Jump to content
TabletopWelt

gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones


Empfohlene Beiträge

Na, ich finde den schon gut - ob unmotiviert oder motiviert gemalt :D

So kleinigkeiten, wie das schading am Hut fallen mir da sofort positiv auf.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist!

 

Die Mini setzt Maßstäbe :(

Habe die ja auch hier rumstehen. Damit meine Frostgrave-Illusionisten-bande mal fertig wird. Der ist mein Lehrling.

 

Sieht super aus mit dem Dandy-Anzug! Gekonnt!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue hier schon seit längerer Zeit zu. Und die Modelle gefallen mir alle sehr. Mein Favorit bis jetzt ist der Mysterious Emissary oder Shen Long.

 

Dein Projekt hat mich sogar dazu gebracht, seit sicher 2 Jahren wieder einmal einmal ein paar Malifaux Minis zu kaufen und zu bemalen. Also wenn mein P250 scheitert, bist du schuld.  :)

 

Die Farbkombo bei den Doxies gefällt mir, wahrscheinlich wirkt alles nochmal viel besser, wenn die Bases fertig sind.

 

Gruess,

Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Sehr gut, das freut mich natürlich ungemein, daß du wieder Bock auf Malifaux bekommen hast, so muß das!

 

Ich glaube, mir gefällt das Gelb nicht so richtig. Ich hatte das dazugenommen, weil ich das auch schon bei meinen Belles und bei Molly verwendet habe, um die Figuren farblich zusammenzuführen, weil ich bei den Rezzern ja kein richtiges Farbschema in dem Sinne habe. Wäre vermutlich schöner gewesen, den ganzen Rüschentüddelkram weiß zu machen und nur die Blümchen einzugelben. Aber jetzt möchte ich das auch nicht mehr ändern.

Aber ja, Bases machen nochmal ordentlich was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen der Seamus oben gefällt mir außerordentlich. Die beiden Damen... da gefällt mir die Hautkomposition jetzt leider nicht so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb gypsy:

meine Farbkomposition gefällt mir nicht

 

Ich bin mir nciht sicher, aber es könnte daran liegen, dass du kein schulbuchmäßiges Split-Komplemtär benutzt hast. Mit Lila und Gelb hast du Komplementärfarben benutzt. Nach der Farbtheorie wäre der nächste Kontrast dann das gesplittete Komplentär. Mit Blau dazu, wäre dann das Lila durch Magenta zu ersetzen gewesen. Gerade bei Lila und Blau kippt es schnell, dass irgendwas "falsch" wirkt, evtl. liegt das daran.

Da ich selber aber mich erst seit einiger Zeit so richtig intensiv mit Farbtheorie beschäftige, habe ich sleber noch nicht alles selbst ausprobiert, aber vielleicht hilft es ja.

 

 

modern-split-complementary-color-scheme-

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ynnead:

Die beiden Damen... da gefällt mir die Hautkomposition jetzt leider nicht so :/

 

Das ist auch ein anderer Hautton als der, den ich sonst benutzt habe. Das war mir auch erst aufgefallen, als ich schon fast fertig war. Deswegen sehen die jetzt so "gesund" aus.

 

@Pink Wotan Jetzt überlege tatsächlich, ob ich einen Großteil des Gelbs in Weiß ändere. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Blau Gelb als Farbkombi sehr gut finde, finde ich Blau + Lila + Gelb doch etwas zu viel. Mir zumindest sagt das dadrüber mit "weiß" statt gelb tatsächlich auch eher zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die beiden Damen allerdimgs sehr schick ... zumindest der Farbtheorie wegen.

Und ich sehe auch nicht, dass die von dem og weit abweichen.

Die Klamotten würde ich doch glatt so lassen!

 

Was die Haut betrifft ist mein Eindruck eher, dass das Verwsende nicht rauskommt. Das Schwarz wirkt her dreckig als verwest.

Vor allem muß die Haut gar nichtbso verweset sein. Die Damen sind noch jung, frisch gestorben. Quasi noch warm. Die bluten doch noch. Ehrlich ... wer weiß, ob es (schon) legal ist, mit denen in die Kiste zu steigen??

 

Wie man das retten könnte - sofern gewollt - kann ich allerdings nicht so wirklich sagen.

mMn müsste die Haut aber eher wärmer werden. Damit wird sie auch kontrastiger zur Garderobe.

 

Vielleicht ein SepiaWash? Das wärmt die Haut auf. Dann ggf mit Hautfarbe nochmal ins Helle ziehen.

 

Die im Bild linke Schulter der Dame links ist zB recht gut gelungen. An den anderen Stellen hast Du mMn zu sehr mit Schwarz gewasht oder lasiert.

 

Haut ja, die Kleidung würde ich jedenfalls so lassen!

 

Beide Zombetten sind aber ... :gruebel: ... zum Anbeißen. :naughty:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist kein Schwarz im Spiel bei der Haut, nur Braun und Blau :D Wärmer würde ich die Haut allerdings nicht haben wollen, eher Richtung grau wie bei Molly. Mich nervt das schon, daß ich die zwei so hingekotzt habe, weil ich keine Lust hatte, das macht letzten Endes nur mehr Arbeit. Vielleicht überarbeite ich die Mädels noch mal, dann gibts nochn Highlight auf die Haut und das Gelb wird wieder weiß. Zuerst muß aber der Block durch. Ich bin gestern abend mit der Belle gestartet und hab auf die auch mehr Bock, das wird man dann hoffentlich auch wieder sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Boro:

Also, mir gefällt das Gelb irgendwie...

+1 ... nach wie vor muß mMn die Kleidung am wenigsten überarbeitet werden.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farmkomposition auch gelungen!

 

Das passt zu den kalten Mädels! Lass das blos! :P

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... der Gnom mit dem orangen Haar und dem Zylinder ist ja ... wer hatte denn gestern dieses T-Shirt für BloodBowl ... diese Reikländer ... wenn das nicht der passende Gnom dazu ist!  O_°

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.