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Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2017/2018.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2017 - 30.11.2017 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2017 - 02.01.2018 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2018 - 31.01.2018 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2018 - 28.02.2018 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2018 - 31.03.2018 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2018 - 30.04.2018 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
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Moin moin!

Erstmal ein kleiner Überblick, was ich in dem Projekt so vorhabe:
• Ein paar spooky Skelett-Zwerge
• Ein paar leichtbekleidete Albion-Dudes
• Ein paar athletische Amazonen-Ladies
• Ein paar eiskalte Wüsten-Badboys
• Und vielleicht noch irgendwas anderes – vielleicht aber auch nicht!

 

Jeder Trupp ist dabei für die AoS Skirmish-Varianten gedacht (Skirmish, Path to Glory, Hinterlands) – oder auch für alle anderen generischen Fantasy Skirmisher (Mantics neues Vanguard sieht schon mal sehr cool aus, auch wenn ich prinzipiell bei Rundbases bleiben will).

 

Manche Warbands ziehen sich vielleicht auch über zwei Blöcke, aber das entscheide ich dann ziemlich spontan. Ne bestimmte Reihenfolge hab ich dementsprechend auch nicht vor.

 

/EDIT: 

 

Das Ergebnis:

 

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bearbeitet von Sir Hanselot
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Block 1

Spooky Duardin pt. 1

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Ein Nekromant, ein Ghoul, zwei Nahkampf-Typen (mehr oder weniger zumindest!) und zwei Shooty-Typen.

 

Oder (und das mach ich jetzt für jeden zukünftigen Block) AOS-STYLE:

Ein Blacksoul Corpsecaller, der Soulfire Flames schleudert, und wehrlose Feinde mit seinem Cursed Blade aufschlitzt! Ein Cryptstalker Cavernghoul der wild und ungezielt mit Cursed Fell-Iron Axe and Filthy Claws attackiert! Zwei Blackiron Eternals mit gefährlichen Grisly Remains and Cursed Fell-Iron Axes! Und zu guter Letzt zwei Blackiron Soulflamers, die ihre Feinde mit magischen Soulfire Projectors vernichten!! 

 

Super!


Und hier mehr Bilder:

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bearbeitet von Sir Hanselot
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Block 2

Albion Sumpf-Boys pt. 1

 

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Ein Blackfen Huntmaster mit mächtiger War Axe und Marshland Javelins, der seinen Klan in die Jagd ruft. 

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Ein Fenguard Clanwarrior, der seine Heimat mit Fenguard Spear und Schild verteidigt, sowie ein Blackfen Gladestalker, der das Sumpfland durchpirscht und Wild und Feinde mit Moorland Bow und Blackfen Dagger zur Strecke bringt.

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Ein Dark Emissary mit Staff of Darkness, der seine Feinde mit Bolts of Dark Light unter Beschuss nimmt, zusammen mit seinem willenlosen Diener – dem Fenbeast, das seine Opfer unter massiven Crushing Limbs zerschlägt. 

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bearbeitet von Sir Hanselot
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Block 4

Wüstenelfen pt. 1

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Ein Sandweaver mit Aelven Blade und Sandweaver's Staff, der sie mit Wolken von Sand umgibt.

Drei Duneguards, die ihre Anführerin mit eleganten Desert Draichs und Wicked Scimitars verteidigen.

Zwei Sandwraiths, die die Seelen der Sterblichen mit ihren Spectral Claws and Daggers zerfetzen.

 

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Block 5

Wüstenelfen pt. 2 (und zwei Wölfe)

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Ein Dustblade Adept mit Sacrificial Knife und Arcane Sandblasts.

Zwei Desert Raiders, die tödliche Salven mit ihren Aelven Longbows abgeben.

Ein Dunefiend, der seine Feinde mit Wraithgold Talon and Blade vernichtet.

Und schließlich zwei BIG BAD WOOFS mit BIG BAD TEEF.

 

Hier noch ein paar Gruppenfotos der Wüstenelfen:

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Block 6

Amazonen (und ein Sandwurm)

 

 

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Eine Serpent Priestess mit Ceremonial Dagger und Serpentine Staff

Eine Guardian Cobra, die Eindringlinge mit ihren Venomous Bites erledigt.

Ein Shrinesentinel mit Lifetaker Spear.

Ein Raptor Warrior mit Dual Blades und Throwing Spear.

Eine Huntress, die ihre Beute mit ihrem Hunting Bow niederstreckt.

Und natürlich ein Ghur Sandthrasher, der seine Opfer mit seinem Voracious Maw verschlingt.

 

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Den Anfang machen in bester Post-Halloween-Stimmung die SpooOooOoOoky Duardin

 

Erstmal war ich ziemlich begeistert, als GW ihre Skulls rausgebracht hat. Auf so nen fantatischen Unsinn warte ich schon ewig, und endlich gibts hunderte von Hartplastikschädeln in ner Box! Einer meiner ersten Gedanken zu den Citadel Skulls, und was man damit so machen könnte, waren dabei auch die Ironbreakers. Die Modelle zeigen effektiv keine Haut, und wenn man die ein bisschen mit den Schädeln veruntoten will geben die nen ziemlich dankbaren Umbau ab. 

 

Die ganze untote Zwergen-Truppe soll am Ende des Projekts aus ~12 Modellen bestehen, also kommt diesen Monat die erste Hälfte, und später (vielleicht direkt danach im Dezember) der Rest. 

Hier sind zu Beginn also mal ein paar Ironbreakers, Irondrakes, ein Nekromant und ein Ghoul.

 

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Die Irondudes sind alle ziemlich straightforward – Köpfe aus der Skulls Box, und ab und zu ein Detail aus dem Ghoulgussrahmen.

 

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Der Nekromant besteht aus dem unbehelmten Ironbreaker-Kopf, Ghoul-Beinen, ein paar Teilen verschiedener Mäntel und Banner für den Umhang, und zwei Armen aus der Blue Horrors Box. Das Skelett ist aus dem Dryadengussrahmen.

 

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Und zuletzt noch der Ghoul. Wie mir dabei aufgefallen ist, ist so ein Ghoul ein ganz schön langer Lulatsch, als musst ich die Gliedmaßen hier und beim Nekromanten deutlich kürzen, damit das alles etwas zwergigere Verhältnisse annimmt.

 

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Soweit also mal die Modelle. Bemaltechnisch hatte ich kurz debattiert, ob ich so einen erdig-rostigen Stil oder so einen grün-glühend-spooky Stil haben will. Da ich hier noch einiges an Nihilakh Oxide herumstehen hab, und das ja immer ganz cool find, werd ich wohl die zweite Richtung nehmen. Sicher bin ich aber noch nich. 

 

Anyways, zukünftige Modelle der Truppe umfassen noch ein paar Irondudes, Ghoule, nen Chef, und ein oder zwei Gargoyles, oder sowas. Mal schauen!

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Yeah, sehr coole Umbauten und die Skull-Box hab ich noch gar nicht gesehen :shock: Muss ich mir definitiv auch holen!

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vor 16 Minuten schrieb klatschi:

Yeah, sehr coole Umbauten und die Skull-Box hab ich noch gar nicht gesehen :shock: Muss ich mir definitiv auch holen!

 

Kann ich nur empfehlen! Über 300 Skulls! Skulls, Skulls, Skulls! In der Citadel-Skull-Box gibt es Skulls, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Skulls jenseits des Urals. Skulls im Sonderangebot! Die haben Menschenkulls, Zwergenskulls, Orkskulls, Monsterskulls! Heiße Skulls, kalte Skulls, nasse Skulls. Die haben stinkende Skulls, haarige Skulls, blutige Skulls, bissige Skulls. Die haben Seiden-Skulls, Samt-Skulls, Nylon-Skulls, sogar Pferde-Skulls, Hunde-Skulls. Hühner-Skulls. Kommt schon, ihr wollt Skulls? Kommt, ihr Skull-Freunde. Was ihr wollt, GW hat es für Euch. Hereinspaziert, Skull-Freunde!

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Nua 'n tota Stump'n is 'n guta Stump'n

-alte orkische Waaaghheit.

 

 

Nach dem Sommerprojekt ist das Abo hier schon lange gesetzt. Endlich geht es los.

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Geile Umbauten hier bisher.

Ich sehe schon mit @Sir Hanselot ist auch im P500 wieder zu rechnen. :ok:

 

Und ja die Skullbox ist der Knüller. Hab ich mir auch gleich geholt. Hätte ja echt nicht mehr gedacht das GW zu sowas fähig ist und das auch noch in einem guten Preis/ Leistungsverhältnis.

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Da muss ich doch auch des öfteren reinschauen ... ggf. muss die Totenruhe der Dawi wieder hergestellt werden. :ht:

 

Die Umbauten sehen schon cool aus, aber wie schon der Grubenarbeiter sagte, wären Bärte (oder zumnest einige Bartreste) passend.

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Bärte wären ne Idee. Bin im ersten Moment n bisschen besorgt, dass das wie Spaghetti aussehen könnte (und ich will relativ wenig von den Brustpanzern verbergen, weil die ja doch recht detaillierte und coole Einkerbungen haben für das Nihilakh Oxide), aber ich werd mal einfach nen Versuch wagen. 

bearbeitet von Sir Hanselot
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Hab mal ein bisschen herumgebartet!

 

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So Skelette mit Bärten machen ja bei genauerer Überlegung keinen großen Sinn, aber auf der anderen Seite sind untote Zwerge auch nicht viel realistischer :q

 

Ich werd mir jetzt erst mal ansehen, wie das Ganze bemalt aussieht. Wenns nicht so gut kommt, kann ich ihnen den Bart ja wieder... *Flüsterton* abschneiden.

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Da ist noch ein fetzen Haut mit dran , wo die Haarzelle vor sich hin untotet.

Ich meine ... es muss ja auch eine Sehne da sein ... und mindestens je eine Muskelzelle ... und etwas Hirn ... Bindegwebe ... ein bißchen, nicht viel, aber ein bißchen ... da kommt es auf ein paar untote Haarföllikel nicht an. :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

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Mir als überzeugtem Ork- bzw.Gobbospieler sind ja bekanntlich  die richtig toten Stumpenz  am liebsten, aber nach dem grandiosen SP von dir werd ich hier mal ein bis zwei Augen drauf werfen. Ich erwarte "Großes", trotz knieloser Stummelbeine.:ok:

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

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vor 5 Stunden schrieb Denyo:

Rule of cool sag ich da nur.

 

THIS MAN IS SO DAMN RIGHT! Rule of Cool schlägt die Rule of Zersetzung organischer Stoffe ;-)

 

Ich mags :ok:

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