Jump to content
TabletopWelt

Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ich bin richtig begeistert von den Modellen. Die Keltenoptik kommt einfach richtig gut. :ok: und auch die Monster sind wissen zu gefallen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super stimmungsvoll das Ganze hier!

Und wenn AoS Skirmish auch noch spaß macht, dann ist das doch die perfekte Mischung: Wenig Modelle mit viel Umbauten und jede Menge style!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Januar ist soweit kein irre guter Monat gewesen, was Freizeit angeht, und bis jetzt steht der verdrängte Block immer noch grau herum (samt Stellen, die noch auf ihr Greenstuff warten). Angesichts der Tatsache, dass es sich aber doch nur um eine handvoll Modelle handelt, bin ich noch relativ zuversichtlich, dass ich mir übers Wochenende die Zeit nehmen werd, um die Jungs fürs Grundieren und die ersten Grundfarben bereit zu machen.

Im Februar fällt dann zumindest der Studiumsteil für ein paar Wochen weg – das sollte dann wieder deutlich lässiger sein.

 

Ansonsten, ooooooooh boy, die neuen Hexenkriegerinnen-Schlangenladies von GW sehen irre aus! Das ist exakt, was ich für die Amazonen vor hatte. Die Truppe schieb ich jetzt ggf. noch etwas auf, bis die neuen Sachen im Laufe der nächsten Wochen/Monate released werden (hab irgendwas von April gehört?). Vielleicht mach ich dann die Wüstenelfen im Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Delln:

Wo finde ich die Hexenladys?

 

Kuckst du hier:

 

 

Auch wenn ich schon lange aus Fantasy raus bin. Diese neuen Modelle sind extrem Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Die sind echt verdammt chic. Der ganze AoS Kram ist doch jetzt 32mm, oder?

 

Ich schätz das kommt gut hin. Die Kairic Acolytes sind zum Beispiel nen guten Kopf größer als ältere menschliche Modelle.

bearbeitet von Sir Hanselot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...dann wären das sehr coole Ergänzungen zu meinen Bloodbowl Dunkelelfinnen...Das muss ich mir mal merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, fertig mit Greenstuff:

large.5a6db166d2e1f_mnnermitmuskeln.jpg.6f83ef66de6242183a68c0946f85ed7c.jpg

 

large.sumpfmonster2.jpg.c5b2b0721706c74acfb51eca891b8210.jpg

 

large.sumpfmonster1.jpg.b624571b78bf414dee0868683cdca8e5.jpg

 

Und hier noch ne Aufnahme vom Truthsayer mit seinem überwachsenen Stab. 

 

large.Truthsayer.jpg.7c12099f11fc9da6978563f87823c20f.jpg

 

 

Später oder morgen wohl grundieren, dann die ersten Farben auftragen und die Truppe Dienstag / Mittwoch fertig bemalen!

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass es weiter geht. :ok: 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt heute! Gestern Abend noch Grundfarben aufgetragen, heut wird der Rest gemacht. 

 

Auf dem Foto kann man ganz nett den drastischen Unterschied sehen, den Reikland Fleshshade so auf weißem Grund macht.

dudes.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3

Ich habe fertig!

 

Albion Boys pt. 2

 

large.muskelboiz.jpg.e545c69cbcc629eed8da3c8257bc9873.jpg

 

large.sumpfmonster.jpg.015535aa49a33f188ec4c9e2de87703d.jpg

 

Wieder so ein schneller Zwischendurchpost. Die Fotos sind nicht irre, und die Bases etwas lieblos (muss mir noch Kleber und Grasbüschel holen), deswegen mach ich am Wochenende wohl nochmal n paar bessere (zB vom Truthsayer-Stab, der ist nämlich eigentlich ganz cool geworden :q)

bearbeitet von Sir Hanselot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb a.c.f:

Mensch, das hier hab ich im Januar ja komplett vernachlässigt. Sehr schick geworden deine Blöcke 2 und 3!

 

Ich ebenfalls, also kein Problem! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo yo yo! Da sind wohl meine Mistweaver und Spukjungs angekommen! Das hat mich dann auch direkt wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Projekt gibt, und ich noch ein paar Bilder machen wollte. Also erstmal das (am Wochenende hab ich die Bases weiter befüllt, und vorhin die Kleidung des Truthsayer doch noch mal verändert, damit er nicht genau die selben Sachen wie jeder andere trägt):

 

large.DSCN2425.JPG.ac6ea69ca47a0f54a21749d6739011df.JPG

large.DSCN2418.JPG.995c04728bc6c1086e17512a910b789f.JPG

large.DSCN2375.JPG.02336aac652ec18550b523fce3daa0d6.JPG

large.DSCN2415.JPG.7e19a8d61bfcb0ba57f067a4961de260.JPGlarge.DSCN2416.JPG.d1186178f16eb319e4a2fa51e6586f45.JPG

large.DSCN2431.JPG.eda1419a583a14a3cbac1f20238c808f.JPG

 

Und schließlich drei der Minis, die diesen Monat anstehen – ein paar Wüstenelfen und Sandgeister! Der Mistweaver Sandweaver kriegt noch nen alternativen Kopf, für den ich mich noch entscheiden muss. Insgesamt aber ein echt irres Modell, das man irgendwie gar nicht oft zu sehen kriegt. 

 

large.DSCN2434.JPG.6e7a05d46b5d9015ce5addb36a871ad5.JPG

 

Huiuiui! Jetzt aber erstmal ein Bier trinken, und mich hier im Forum umsehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 19:04 schrieb Sir Hanselot:

Yo yo yo! Da sind wohl meine Mistweaver und Spukjungs angekommen! Das hat mich dann auch direkt wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Projekt gibt, und ich noch ein paar Bilder machen wollte. Also erstmal das (am Wochenende hab ich die Bases weiter befüllt, und vorhin die Kleidung des Truthsayer doch noch mal verändert, damit er nicht genau die selben Sachen wie jeder andere trägt):

 

large.DSCN2425.JPG.ac6ea69ca47a0f54a21749d6739011df.JPG

large.DSCN2418.JPG.995c04728bc6c1086e17512a910b789f.JPG

large.DSCN2375.JPG.02336aac652ec18550b523fce3daa0d6.JPG

large.DSCN2415.JPG.7e19a8d61bfcb0ba57f067a4961de260.JPGlarge.DSCN2416.JPG.d1186178f16eb319e4a2fa51e6586f45.JPG

large.DSCN2431.JPG.eda1419a583a14a3cbac1f20238c808f.JPG

 

Und schließlich drei der Minis, die diesen Monat anstehen – ein paar Wüstenelfen und Sandgeister! Der Mistweaver Sandweaver kriegt noch nen alternativen Kopf, für den ich mich noch entscheiden muss. Insgesamt aber ein echt irres Modell, das man irgendwie gar nicht oft zu sehen kriegt. 

 

large.DSCN2434.JPG.6e7a05d46b5d9015ce5addb36a871ad5.JPG

 

Huiuiui! Jetzt aber erstmal ein Bier trinken, und mich hier im Forum umsehen. 

 

wenn ich groß bin, will ich auch so malen können :-D

bearbeitet von St0rmbring3r
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stimmige und tolle Umbauten - ich liebe es! :-)

Das ist halt der Vorteil von AoS, dass man mit so kleinen Banden einen guten Einstieg ins System hinlegen kann! Das wäre bei WHFB ein Regimentsblock gewesen (inkl. Regimentsfüller) :megalol:

bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb klatschi:

So stimmige und tolle Umbauten - ich liebe es! :-)

Das ist halt der Vorteil von AoS, dass man mit so kleinen Banden einen guten Einstieg ins System hinlegen kann! Das wäre bei WHFB ein Regimentsblock gewesen (inkl. Regimentsfüller) :megalol:

 

Yeah, in der Theorie find ich das auch immer mega cool, nen Spieltisch mit ner Armee füllen zu können, und ganze Regimenter von Minis zu haben, am besten noch alle umgebaut und personalisiert und halbwegs ordentlich bemalt, aber dann denk ich dran, wie anstrengend ich es schon find ein paar Pupperonis fertigzustellen, und schätze, dass ich nie dazu komme. Aber man kann ja träumen, von der Albion-Armee mit den Riesen und den Adlern und was es dort auch sonst noch so gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, was für schicke Modelle es hier gibt, und ich schau erst jetzt hier rein!?

:stress::facepalm:

 

Zitat

wie anstrengend ich es schon find ein paar Pupperonis fertigzustellen, und schätze, dass ich nie dazu komme. Aber man kann ja träumen, von der Albion-Armee mit den Riesen und den Adlern und was es dort auch sonst noch so gibt!

Geht mir bei 40k auch so, viele schicke Modelle, aber nochmals eine ganze Armee zu bemalen...neee.

 

Klasse Arbeit hier! :herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fuchs:

Als was spielst du die bei AOS?

 

Haha, spielen!

 

Aber um die Frage zu beantworten: Die beiden Zauber-Typen sind Battlemages, der Huntmaster ist ein Freeguild General, Dryaden sind Dryaden, die Moorbestie ist ein Kurnoth Hunter, die Muckiboys sind Freeguild Archers & Guard, und die wuselnden Schädel sind Skinks (weil das die kleinsten und insignifikantesten Modelle bei Order sind!). Das heißt natürlich, dass die Jungs alle tougher aussehen als sie wirklich sind. Fake it til you make it ist das Motto im Sumpf!

 

Ansonsten bin ich soweit mit dem Green-gestuffe fertig, und grundier die Truppe morgen mal. Hier sind noch ein paar Fotos vom Sandweaver und den Sand-Spuks (oder Ifrits oder Djinns meinetwegen!):

large.DSCN2446.JPG.87332795064914d9d19d1ddfeeb689cc.JPGlarge.DSCN2450.JPG.30bef29e8bed8e2a80fe60fd96dd3cf2.JPG

 

 

large.DSCN2453.JPG.23341337f8b5ab896411ca0979d06c56.JPG large.DSCN2451.JPG.cb75c4869201c10377ba3909f7bf63b7.JPG

bearbeitet von Sir Hanselot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.