Jump to content
TabletopWelt

Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia


Garthor

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank! Da fühl ich mich natürlich geehrt. Sind ein paar bombige Projekte bei der Abstimmung dabei.

 

An diesem letzten Wochenende vor Projektende gehts auch mal ans Bemalen, und so sieht das ganze jetzt gerade aus:

large.DSCN2690.JPG.cde85263b648ff55a638b02bd8ca84bd.JPG

large.DSCN2691.JPG.6f96607f59a274f830642c39d6d952ed.JPG

large.DSCN2692.JPG.cd89a170b44b0719177c68f4a2e9e33b.JPG

 

Soweit funktioniert der Übergang von Kabalite Green über Kantor Blue zu Screamer Pink ganz gut. Das Detaillieren der Federn wird mich heute und morgen dann aber sicher noch etwas verrückt machen!

Bei der Hautfarbe bin ich mir dagegen noch nicht sicher. Dachte an irgendwas dunkleres bis bronzemäßiges, aber vielleicht passt ein blasserer Ton doch besser. Werd wohl erst mal alles andere machen, und dann abschließend die Haut anmalen. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Auf den Raketenwurm (wer kennt die Filme noch) bin ich sehr gespannt

Ich. :D (Fussballschule sag ich nur)

 

Finde die Haare auch super. Bin auf das Endergebnis gespannt. 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 13:00 schrieb Delln:

Auf den Raketenwurm (wer kennt die Filme noch) bin ich sehr gespannt

Klar! Den ersten hab ich sogar erst letztes Jahr wieder gesehen. 

 

Sonntag-Mittag-Update:

large.DSCN2694.JPG.c2e44f15d80867c747e7176077458950.JPG

 

Und hier noch eins, auf dem man vielleicht besser erkennt, was so mit den Federn passiert:

large.DSCN2697.JPG.0d07d832444a71dab4d7f6351692e97e.JPG

 

Was die Rüstung angeht hab ich noch kurz zwischen Gold + dunklerem Hautton (wie bei den Wüstenelfen) oder diesem dunklen Bronze + hellerer Haut (wie bei den Albion boyz) geschwankt. Hab mich schließlich für Zweiteres entscheiden, weil die dunkle Rüstung gut mit den Farben von Federn und Stoff kontrastiert.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

Block 6

Amazonen (und ein Sandwurm)

 

large.DSCN2708.JPG.ba4a12c78852c6f0d24472215c45974f.JPG

 

Eine Serpent Priestess (oder auch ne Slaughter Queen), drei Amazonen, eine Riesenkobra und ein dicker Wurm.

 

Und ist das ganze Projekt beisammen (da mach ich ggf morgen nochmal ein paar nettere Bilder von allem):

large.DSCN2709.JPG.1e3f6adb9326054dfb36e941caa0956e.JPG

 

Für die Zwerge würd ich zukünftig gern noch ein paar mehr Zwerge und untote Schwarzorks machen (und vielleicht auch ein paar Skelett-Elfen, damit das dann so in eine Richter-Kreugar-Verfluchte-Kompanie-Richtung geht), die Amazonen könnten noch ein paar zusätzliche Minis kriegen (allerdings waren die Greenstuff-Federn ein irrer Abturn, deswegen ist das eher eine unsichere Angelegenheit), und die Wüstenelfen haben noch einen halb zusammengebauten Djinn, der darauf wartet, fertig gestellt zu werden. Und darüber hinaus, gibts ja noch ein halbes Dutzend kleiner Warbands, die ich machen will. 

 

Abschließend ist mir noch das hier aufgefallen:

large.DSCN2721.JPG.4169c34cc34fe4194fc4105d7b029e9e.JPG

 

Fand ich ganz ulkig, dass die beiden das selbe Grundmodell haben.

 

Und jetzt geh ich erstmal ein Eis essen.

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.

Sehr cool das alles. Danke für die vielen kreativen Ideen! 

Umbauten wie Bemalung sind absolut klasse, hab gern für dich zum besten P500 gestimmt :)

  • Like 1

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sir Hanselot:

Für die Zwerge würd ich zukünftig gern noch ein paar mehr Zwerge ...

 

Diesen Abschnitt wird Drachenklinge bestimmt am liebsten gelesen haben. :D

 

Darüber hinaus gratuliere auch ich Dir zum erfolgreichen Abschluss Deines diesmaligen P250. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Abwechslung und Vielfalt! :D Ich feiere dieses Projekt auf ganzer Linie. Sehr inspirierend. :-) Hammer!

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie ist mir denn das Projekt entgangen?

 

Fantastische Miniaruren, besonders die Amazonen! Richtig gute Umbauten sind das!

 

Gratulation zum fertigen Projekt!

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.