Jump to content
TabletopWelt

Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Ynnead:

Ich finde dieser Magier mit dem Wasserumhang ist der Hammer... den werde ich mir vmtl. einfach mal so zum malen holen...

Jepp, das habe ich mir auch vorgenommen.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Grundfarben aufgetragen:

large.DSCN2577.JPG.9ad33cbcf0487582ffd1dbe4ef5f3ef4.JPG

large.DSCN2578.JPG.42e7d9f009af4b5af9e61ddc91e5b90c.JPG

large.DSCN2581.JPG.f051f8ca245ef53462aab57f33248cec.JPG

 

Weiß nicht wie ich das Weiß beim Djinn finde. Passt natürlich zum Rest der Truppe, aber könnte etwas langweilig sein – deswegen hab ich mal krass hingeshoppt, welche Farbe der Djinn sonst noch haben könnte:

large.farben.jpg.8ef1b0d8628c691a0a91dd6630832a73.jpg

 

Das Blau find ich eigentlich ganz cool. Könnte auch ne gute Extrafarbe für die anderen Minis der Truppe abgeben.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist ja mal nix.

 

Blau und Rot passen, ich finde blau besser, da es ja zu dem gelblichen die Komplementärfarbe ist, passt es halt einfach optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Dellns Meinung an.

 

Dschinni-Aladdin-1992-Will-Smith-Robin-W

 

...obwohl! (Dschafar ist einer meiner Lieblings-Disney-Bösewichte.)

latest?cb=20111021175032

 

Na jah, aber wegen des Sandwirbels drumherum würde ich wirklich zu blau tendieren.

bearbeitet von malkavienne
Dativ und so.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Blau sagen, persönlich aber einen sehr viel helleren, pastelligen Farbton vorschlagen.

Quasi ein blaustichiges Weiß.

 

Passt zum Rest und wirkt dann trotzdem magisch.

Oder vielleicht dieses Geistergrün, dass GW bei seinen Geistern verwendet?! 

Mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Blau macht definitiv den sinnvolleren Eindruck. Rot könnte ich mir aber auch noch gut für ne größere Variante von dem vorstellen. 

Hab da inzwischen was aufgetragen, und (wie Denyo auch vorgeschlagen hat), bin etwas in diesen Geisterton gegangen. Der Farbton gefällt mir ziemlich gut, auch wenn man auf dem Webcam-Screenshot hier ungefähr nichts davon erkennen wird:

desertaelfs.jpg.575a012e95b4236e4234db2dc960b804.jpg

Apropos schlechtes Webcam-Pic: Bin die Tage grad nicht Zuhause, und dachte mir smart "nehm ich ein paar Minis und Farben mit" – dabei natürlich Greenstuff für den großen Djinn vergessen (neben der einen oder anderen Farbe). Irgendwo okay, weil ich mich bisher noch nicht 100%ig drauf festlegen konnte, wie der große Djinn am Ende aussehen soll.

Notgedrungen hab ich aber noch nen Fenriswolf-Gussrahmen für die Albion-Boys, auch wenn ich in den Blocks eigentlich keine Banden mischen wollte (sofern das im Rahmen des p250 überhaupt legitim ist).

WOOFS.jpg.8ee8286c081cfc0bd4925c1d52f4e895.jpg

bearbeitet von Sir Hanselot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Na, da warte ich mal bessere Fotos ab.

Das ist im Moment etwas schwierig zu erkennen ^^ 


Wird bis Mittwoch auch erstma nicht besser :q

 

Hier also ein shameful ICH HABE FERTIG Foto mit der Laptop Cam:

ichhabefertig_shittyfoto.jpg.aac44816109c47e75f7e062fa026cb21.jpg

 

• Ein Dustblade Adept mit Sacrificial Knife und Arcane Sandblasts.

• Zwei Desert Raiders, die tödliche Salven mit ihren Aelven Longbows abgeben.

• Ein Dunefiend, der seine Feinde mit Wraithgold Talon and Blade vernichtet.

• Und schließlich zwei BIG BAD WOOFS mit BIG BAD TEEF.

 

In dem Sinne also:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wars das jetzt erstmal mit dem Projekt hier! Ein etwas unglorreiches Ende, vor allem wenn ich für den Abschluss nur noch hätte eine wortwörtliche Handvoll Minis bemalen müssen, aber selbst das sieht die nächsten paar Wochen etwas unrealistisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schade dass es wohl nicht mehr klappen wird.

kenne aber das Problem mit der Zeit nur zu gut.

Ich vermisse die Zeit, wo noch Warhammer das wichtigste Zeitdingen war. :bang:

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du es eventuell dennoch irgendwie hinbekommst.

Ich finde deine Figuren echt schick, auch wenn cih nie weiß, wo die eigentlich genau hingehören. :rotate:

 

Gruß

 

Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb obaobaboss:

Sehr schade! Mein Lieblongsprojekt diese Staffel. 

Dem kann ich mich nur anschließen... Eine Großartige Inspiration und geniale Umbauten. Für mich schon fast ein Anwärter für die HoF ... Hoffentlich geht es bald in einem anderem Thread weiter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Leute!

Es wäre natürlich auch etwas lame, wenn ich nicht wenigstens noch die Fotos des fünften Blogs posten würde.

 

Der Block selber:

large.DSCN2611.JPG.ec7c61b87d837831bd9fb63d483f9eae.JPG

 

Mehr Fotos von den Wüstenelfen:

large.DSCN2606.JPG.6e7920c666975c805705713c0447068c.JPGlarge.DSCN2592.JPG.42e7a1e74b376180f5e2a01debe0d0da.JPGlarge.DSCN2593.JPG.b61095cface59fd01f2a8c434f64252a.JPG

large.DSCN2596.JPG.2a2000bd3d321cb004015f7040da094b.JPGlarge.DSCN2599.JPG.0d18f42a28dda79c9da530acef431225.JPG

large.DSCN2609.JPG.10b9f0b040759d3d805be454363b1e6a.JPG

 

und hier die zwei Wölfe mit dem Huntmaster:

large.DSCN2601.JPG.81fae867cabb3f3f2e42ccd803671685.JPG

 

Außerdem konnte ich gestern Abend noch ein bisschen mit den Hexenkriegerinnen herumhantieren. Weiß immer noch nicht, wie das so hinhauen wird, aber vielleicht wirds ja noch was mit dem finalen Block. Mal schauen!

bearbeitet von Sir Hanselot
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyyy, überraschend doch ein angenehmes lazy Wochenende geworden. Hab jetzt also damit angefangen, diese drei Amazonen hier mit ein paar Federn zu schmücken:

large.5ad362f5bc393_DSCN2603-Kopie.JPG.c43b3750fa4f7a1741157f47a1f18d5f.JPG

 

Daneben hab ich mir aus Interesse auch zwei Reaper Bones Miniaturen bestellt, um mir mal anzusehen, wie gut oder schlecht die wirklich sind. Könnt doch noch was werden hier, irre!

bearbeitet von Sir Hanselot
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade für dich als Best P250/500 gestimmt.

 

So you better rock it, dude! 

 

 

Übrigens sehr coole Wüstenelfen, wie erwartet :) Der Dschinn hat eine geile Hautfarbe bekommen.

Und die oben gezeigten Amazonen sind auch wieder sehr schick.

 

Go go go 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooookay, fertig mit all dem Greenstuff-Kram. 

large.DSCN2637.JPG.d9a23f6b7368bc7f6b556eff5469ee63.JPG

 

large.DSCN2663.JPG.4da69af8c424bd9661a268c7e1659222.JPGlarge.DSCN2655.JPG.106c7dac803d5b11b3c562c830c02acd.JPGlarge.DSCN2660.JPG.23417638d6f76c17d9e407df0296e526.JPG

 

Hier die Snake Priestess mit ner Reaper Bones Kobra. Material und Gussqualität der Schlange entsprechen meinen (niedrigen) Erwartungen, aber das Modell an sich find ich ziemlich cool. 

large.DSCN2640.JPG.554a56b332a15e726a053dbed2cf123d.JPG

 

Hab nebenbei auch angefangen eine Bloodwrack Medusa zusammenzubauen – aber dann ist mir wieder mal was neues für das Modell eingefallen. Ich fand ja, dass das Indien-Äquivalent in der alten Warhammer-Welt immer Potential für ziemlich coole Sachen hatte, und jetzt hätte ich einen ungefähren Plan, wie ich die Medusa (und ein paar andere vorhandene Sachen) da ganz gut für verwenden könnte (auch wenn sie ja auch super zu den Amazonen passen würde). Jedenfalls füg ich meinen Wüstenelfen zum Abschluss noch einen verspäteten Sandwurm hinzu:
large.DSCN2642.JPG.206ff58e2f70ed99f771eceb2ca4662b.JPG

 

Die dickeren Bones Miniaturen scheinen ziemlich akzeptabel zu sein, was die Gummiartigkeit des Materials angeht. Könnte mir nicht vorstellen, irgendwas feingliedriges von Bones zu benutzen (außer jetzt vielleicht für D&D oder sowas). Jedenfalls grundier ich die Modelle heut noch, und dann gehts los!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für dich abgestimmt. Ich sag mal Danke für die vielen Ideen, mit denen du mich hier versorgt hast. Tolles und inspirierendes Projekt, das du hier zustande gebracht hast.:ok:

 

Gruß Grathkar.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Sir Hanselot steht derzeit zur Wahl für das "Beste P500/P250" 2017/2018. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Sir Hanselot noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sir Hanselot - Untote Zwerge, Amazonen, Albion und Arabia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.