Jump to content
TabletopWelt

Lenca Fern - langsamer Tod: Eine Kabale entsteigt der Asche


Der Dusen

Empfohlene Beiträge

Comorragh - Eine Stadt voll Schmerz, Qual, Folter und Gewalt

 

Durch eine Intrige wird Lord Felagund getötet und seine Kabale durch den intrigierenden Lord assimiliert.

Naur, einem seiner Archons, gelingt es mit einer Hand voll treuer Anhänger Felagunds in den Untergrund Comorraghs zu flüchten und sich langsam neu zu formieren.

Dies ist die Geburtsstunde der Lenca Fern, einer kleinen, rebellischen und im verborgenen agiernende Kabale ohne den Schutz eines Lords. 

 

 

Soviel kurz und knapp zur Enstehungsgeschichte meiner Armee (Welche man kaum schon als Armee bezeichnen kann) 

In den nächsten Wochen werden hier alle Akteure unserer (meiner einer und @Grimlock45) Kampagne bzw. meiner Fraktion vorgestellt.

 

Es wird darüber hinaus immer wieder Battle Reports zur Kampagne und weitere Storyentwicklung geben. 

 

Besucht auch gerne unseren YT Channel: https://www.youtube.com/channel/UCLnJNPRub86NQx0O8l0UrsQ?

Oder auch unsere FB Page: https://www.facebook.com/DD-Wargaming-525434171144465/

 

 

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der zweite Trupp Kabalen is endlich da und auch schon in arbeit :) Sieht noch n bissl schmuddelig aus, aber das wird schon noch... Damit sind die ersten 500pts für die Kampagne voll, yeehaa.

IMG_20171111_074742.jpg

Ich hoffe mal das Lenca Fern den AD von @Grimlock45 sauber die Leviten lesen werd. Aber heut gibts erstmal noch ne 1250pts schlacht gegen seine space marines (welche ohne gnade zerschmettert werden). 

 

Achja, was bevorzugt ihr bei euren Fahrzeugen/Fliegern? Dark lances oder disintigrator cannons? bin mir da grad noch etwas unschlüssig.

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.