Jump to content
TabletopWelt

Lenca Fern - langsamer Tod: Eine Kabale entsteigt der Asche


Der Dusen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen hier an der Drukhari Front :) Die Scourges muss ich noch ablichten, aber hier gibts schonmal n WIP vom fast fertigen Talos. Ich feier das Modell sehr, fein Detailiert, schön zu bemalen. Nur auf dem Feld taugt er meiner Meinung nach nicht allzuviel, da gehört n bissl gebufft find ich. Eure Meinung?LRM_EXPORT_20180224_001609.thumb.jpg.17c4fe156222e755d0848dfd5f939e52.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2018 um 10:23 schrieb Der Dusen:

Hallo zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen hier an der Drukhari Front :) Die Scourges muss ich noch ablichten, aber hier gibts schonmal n WIP vom fast fertigen Talos. Ich feier das Modell sehr, fein Detailiert, schön zu bemalen. Nur auf dem Feld taugt er meiner Meinung nach nicht allzuviel, da gehört n bissl gebufft find ich. Eure Meinung?LRM_EXPORT_20180224_001609.thumb.jpg.17c4fe156222e755d0848dfd5f939e52.jpg

 

 

Ich wollte mir den mal kaufen, um die vermutlich vielen Bitz zu ergattern. Einfach, uk Medics und anderes Dronen-Zeugs für Infinity zu basteln ... 

 

Ist hier noch was passiert? Wie sind die nächsten Minis?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Drachenklinge, war die letzte Zeit mit Facharbeit schreiben beschäftigt. 

 

Den fertigen Talos gibts unter den einheiten zu sehen und die nächste Mini wird der Haemoncolus werden denk ich. Und sind auch einige Einheiten zum Pile of shame dazugekommen, dank des neuen kodex...

 

Ich meld mich die Tage mit updates

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Der Dusen:

Ich meld mich die Tage mit updates

Oh, Facharbeit klingt wichtig. Hoffe, es lief alles gut.

 

Anosnsten denk an das Damoklesschwert des Forenupdates ... wegen "die Tage" ;)

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, irgendwie hab ichs ganz verpeilt letztens den Drazhar reinzustellen^^ Den gibts schonmal unter  HQ´s zu sehen :D 

 

Jetzt mach ich mich mal ans ablichten des Haemonculus, der is nämlich heute fertig geworden... Yeeehaaa  -> gibts jetzt zu sehen: HQ´s

bearbeitet von Der Dusen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und Grias eich,

 

lange wars ja still hier... was an abzuschließender Ausbildung und neuem Job gelegen hat (beides hat geklappt ;) ). Aber jetzt will ich wieder mal bissl aktiver werden hier. 

 

Es werden die nächsten Tage neue Fotos der Minis kommen und neue Videos folgen :D Den letzten Batrep von uns kann man sich schon gönnen (is schon n paar wochen her, aber wenns den D mal so richtig Salty sehen wollts ;) nur zu...) 

 

The Salty D

 

Ansonsten gehts jetzt mal ans Fotografieren und Drehen ;) Bis Bald

 

(Alles was momentan vorzeigbar ist, ist jetzt schon online ;) ) Aber der Pile of shame is groß xD 

bearbeitet von Der Dusen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.