Jump to content
TabletopWelt

"It wasn't war; it was murder."


Empfohlene Beiträge

Nummer 5 lebt! 

 

IMG-20181119-WA0017.thumb.jpeg.825a6eca299a5c53ac5f4000034e32fc.jpeg

 

Morgen muss ich bis 19:00 Uhr arbeiten und danach zu einem Schwangerschaftskurs mit meiner Frau. Da werde ich wohl nichts schaffen, aber wenn ich die Kerle bis zum WE schaffe, klappt das diesen Monat noch mit Regiment Nr. 2. :ok:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im historischen Bereich finde ich es schwer die Motivation oben zu halten. Weil man eben zu dutzenden immer dasselbe malt. Deswegen mal mein kläglicher Versuchdich zu motivieren: Es wird und das packst du locker. Nur nicht nachlassen. Außerdem ... du kannst doch ein paar Minis mitnehmen zu dem Kurs, so nebenher entgraten :D

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, will meine Frau da ja unterstützen. :)

Die Frage ist eher, ob ich die Rebellen noch vor der Geburt des Kleinen fertig bekomme. Nach dem 5th Florida mache ich wohl erst einmal die Artillerie Batterie mit Limber, dann 8th Florida und dann zum Abschluss die Kommando-Base mit Colonel David Lang. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, während die Herren sich vom Tuschebad erholen... 

 

DSC_0189.thumb.JPG.fd76842eb0a96fde51f799d0d726d927.JPG

 

... sind die letzten 10 Modelle für das 5th Florida schonmal zur Einkleidung angetreten... 

 

DSC_0190.JPG

bearbeitet von Sir Leon
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Dunkelgrau und Hellbraun heute Morgen gemacht. War um kurz vor 6:00 auf, wie immer, dann stellte ich fest, dass ich heute erst um 9:00 da sein muss... 

 

Für das Projekt sind alle Minis bis auf den Limber gebaut. Es könnte dieses Jahr also wirklich noch klappen. Wenn auch mit einem soliden Endspurt zwischen den Jahren... ;D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo schön und gut, aber es wird knapp, es dieses Jahr noch abzuschließen. Hab aber noch Puffer, bis der kleine Mann da ist. Nur will ich halt vorher wirklich noch einiges spielfähig bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schön.

 

Zum Thema kleiner Mann: Meiner wird im Februar 3 und fängt gerade an mein Shadespire Gelände mit mir zu basteln und zu bemalen. Es gibt also "Licht" am Horizont ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab jetzt schon Licht. Wir waren auf einigen Trödelmärkten und haben sooooo winzige Klamotten gekauft, der kann per se ja nur süß sein. :D

Aber da ich nicht weiß, ob ich dann noch zum Malen komme, will ich vorher noch was schaffen: Südstaatler und Congo sollen fertig werden. Bei Congo fehlt noch ein Modell und das Gelände muss fertig werden, bei den Rebellen sind es 41 Infanteristen, 4 Geschütze, 4 Reiter, 4 weitere Pferde und ein Limber. In Summe also 54 Modelle. Freitag sind wir auf ner Hochzeit, Samstag muss ich ohne zeitnahen Ausgleich arbeiten, dann kommt samstags wieder ne Hochzeit... Es wird knapp dieses Jahr. Aber noch ist der Süden nicht verloren! :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so, dass ich im ertsen Jahr sehr viel geschafft habe. Erst wenn die Zwerge mobiler werden, wird die Zeit knapper. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann besteht ja Hoffnung, auch noch die Diadochen und Österreicher fertig zu machen, bevor mir die Zeit ausgeht. Gerade grundiert, bis die Dosen alle waren... 

 

DSC_0194.thumb.JPG.6e6a94f00340d3689b1d2d1c045b4386.JPG

 

DSC_0193.thumb.JPG.7d355b687f54a709d86404da34c81e41.JPG

 

DSC_0195.thumb.JPG.5604c7cea97d99720c89fceb3e86a189.JPG

 

Für den Limber hat es nicht mehr gereicht. :(

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.