Sir Leon Geschrieben am 30. Oktober 2018 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2018 Haut ist in Arbeit. 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 1. November 2018 Autor Share Geschrieben am 1. November 2018 Es geht voran. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 4. November 2018 Autor Share Geschrieben am 4. November 2018 Zehn Mann fertig: 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 18. November 2018 Autor Share Geschrieben am 18. November 2018 Weitere Rebellen in Arbeit. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 19. November 2018 Autor Share Geschrieben am 19. November 2018 Nummer 5 lebt! Morgen muss ich bis 19:00 Uhr arbeiten und danach zu einem Schwangerschaftskurs mit meiner Frau. Da werde ich wohl nichts schaffen, aber wenn ich die Kerle bis zum WE schaffe, klappt das diesen Monat noch mit Regiment Nr. 2. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 20. November 2018 Share Geschrieben am 20. November 2018 Gerade im historischen Bereich finde ich es schwer die Motivation oben zu halten. Weil man eben zu dutzenden immer dasselbe malt. Deswegen mal mein kläglicher Versuchdich zu motivieren: Es wird und das packst du locker. Nur nicht nachlassen. Außerdem ... du kannst doch ein paar Minis mitnehmen zu dem Kurs, so nebenher entgraten 1 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mein Maltisch Napoleonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 20. November 2018 Autor Share Geschrieben am 20. November 2018 Ach was, will meine Frau da ja unterstützen. Die Frage ist eher, ob ich die Rebellen noch vor der Geburt des Kleinen fertig bekomme. Nach dem 5th Florida mache ich wohl erst einmal die Artillerie Batterie mit Limber, dann 8th Florida und dann zum Abschluss die Kommando-Base mit Colonel David Lang. 2 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 21. November 2018 Autor Share Geschrieben am 21. November 2018 (bearbeitet) So, während die Herren sich vom Tuschebad erholen... ... sind die letzten 10 Modelle für das 5th Florida schonmal zur Einkleidung angetreten... bearbeitet 21. November 2018 von Sir Leon 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 21. November 2018 Autor Share Geschrieben am 21. November 2018 So, der Verein soll ja dieses Jahr noch fertig werden, also nicht trödeln! 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 22. November 2018 Autor Share Geschrieben am 22. November 2018 Heute Morgen hatte ich mehr Zeit vor der Arbeit, daher hab ich noch ein paar Farben auf die Rebellen gebracht. 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. November 2018 Share Geschrieben am 22. November 2018 Oh Gott wann bist du denn aufgestanden? 2 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 22. November 2018 Autor Share Geschrieben am 22. November 2018 Hab nur Dunkelgrau und Hellbraun heute Morgen gemacht. War um kurz vor 6:00 auf, wie immer, dann stellte ich fest, dass ich heute erst um 9:00 da sein muss... Für das Projekt sind alle Minis bis auf den Limber gebaut. Es könnte dieses Jahr also wirklich noch klappen. Wenn auch mit einem soliden Endspurt zwischen den Jahren... 2 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 22. November 2018 Autor Share Geschrieben am 22. November 2018 So, acht weitere Modelle sind fertig: Und die restlichen Jungs müssen nach dem Trocknen nur noch finalisiert werden. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 23. November 2018 Autor Share Geschrieben am 23. November 2018 6 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 24. November 2018 Share Geschrieben am 24. November 2018 Du legst ein Tempo an den Tag ... heftig. Das Ergebnis lässt sich eindeutig sehen 1 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mein Maltisch Napoleonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 24. November 2018 Autor Share Geschrieben am 24. November 2018 Tempo schön und gut, aber es wird knapp, es dieses Jahr noch abzuschließen. Hab aber noch Puffer, bis der kleine Mann da ist. Nur will ich halt vorher wirklich noch einiges spielfähig bekommen. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 24. November 2018 Autor Share Geschrieben am 24. November 2018 Das 5th Florida ist fertig. Im Hintergrund macht sich das 8th zur Grundierung bereit, ebenso wie.... Patterson's Battery und ein Hero-Marker. 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. November 2018 Autor Share Geschrieben am 25. November 2018 Jetzt ist auch wirklich alles gebaut: 5 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 Super schön. Zum Thema kleiner Mann: Meiner wird im Februar 3 und fängt gerade an mein Shadespire Gelände mit mir zu basteln und zu bemalen. Es gibt also "Licht" am Horizont 2 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. November 2018 Autor Share Geschrieben am 25. November 2018 Ach, ich hab jetzt schon Licht. Wir waren auf einigen Trödelmärkten und haben sooooo winzige Klamotten gekauft, der kann per se ja nur süß sein. Aber da ich nicht weiß, ob ich dann noch zum Malen komme, will ich vorher noch was schaffen: Südstaatler und Congo sollen fertig werden. Bei Congo fehlt noch ein Modell und das Gelände muss fertig werden, bei den Rebellen sind es 41 Infanteristen, 4 Geschütze, 4 Reiter, 4 weitere Pferde und ein Limber. In Summe also 54 Modelle. Freitag sind wir auf ner Hochzeit, Samstag muss ich ohne zeitnahen Ausgleich arbeiten, dann kommt samstags wieder ne Hochzeit... Es wird knapp dieses Jahr. Aber noch ist der Süden nicht verloren! 2 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 25. November 2018 Share Geschrieben am 25. November 2018 Also bei mir war es so, dass ich im ertsen Jahr sehr viel geschafft habe. Erst wenn die Zwerge mobiler werden, wird die Zeit knapper. 1 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. November 2018 Autor Share Geschrieben am 25. November 2018 Na, dann besteht ja Hoffnung, auch noch die Diadochen und Österreicher fertig zu machen, bevor mir die Zeit ausgeht. Gerade grundiert, bis die Dosen alle waren... Für den Limber hat es nicht mehr gereicht. 4 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. November 2018 Autor Share Geschrieben am 25. November 2018 Colonel Lang ist in Arbeit. 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. November 2018 Autor Share Geschrieben am 25. November 2018 Vielleicht schaffe ich die beiden heute noch... 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. November 2018 Autor Share Geschrieben am 25. November 2018 Praktisch fertig. Inzwischen trocknet auch der Sand. 2 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge