Jump to content
TabletopWelt

Desasters Rumgeeiere - Hart wie Armageddon Stahl


Empfohlene Beiträge

Is schon heftig mit der Schmelze, aber haste ja gut hinbekommen. Als ich oben das Bild gesehen hab, dachte ich mir, ob sich die Chimäre nicht schon für ein Nurgle Thema qualifizieren würde.^^ Hab selbst noch nie Plastik entfärbt, steht aber bald an und altes helles GW-Zeug ist da auch dabei. Werde an die Chimäre denken, wenn es soweit ist, weil Nurgle is nich so mein Favorit ;)

 

Die Liste ist jedenfalls nice, schöne Mischung. So einen Kommissar im Dschungelstil wolltest du nicht noch mitreinenehmen oder hat der einfach nicht gepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skuzinho:

 So einen Kommissar im Dschungelstil wolltest du nicht noch mitreinenehmen oder hat der einfach nicht gepasst?

 

Kommissare in catachanischen Regimentern haben immer so fürchterliche Unfälle :)

 

Aber ich hatte mir überlegt, das Oberst Steiner-Modell als Kommissar zu nehmen. Der sieht aus als könnte er mithalten und sich nicht sofort unbeleibt machen. Muss ich nur mal die Mini organisieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darnok Danke. Grundiert sieht es sogar nochmal etwas besser aus:

 

20211030_144317.jpg.70545ffac3ef17bba3415d2fdb1ec700.jpg

20211030_144321.jpg.4412cf4c9c6928237bd70fb6abf77e77.jpg

20211030_144334.jpg.73b9644ea509d0623b85abd40e10e220.jpg

20211030_144340.jpg.5100b8374f67c0c1c56700f4d26e56f0.jpg

20211030_144353.jpg.626741eb483ad8cba8a6ba418c96c1c9.jpg

 

Nicht perfekt, aber brauchbar.  Und bemalt dann hoffentlich nochmal etwas besser.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Lootbox 2021

Heute war mal wieder Bring & Buy :ok:

 

Obligatorischer Stapel günstiger Osprey-Bücher:

20211114_132708.jpg.5649bf24bf70fa96d606c4456e20bccb.jpg

 

Ausserdem hab ich mehr Metall-IG gekauft, in eher zufälliger Zusammenstellung...

 

20211114_133325.jpg.5ff8fc47002f14a0ff3f996e99c9c170.jpg

Die Eiskrieger ergeben noch am meisten Sinn. Besonders willkommen sind der Funker und der Gasmasken-Mann, auch wenn ihm Teile seines Gewehrs abhanden gekommen sind...

 

20211114_132850.jpg.085d4c82cd40871002d0a46dae49714d.jpg

Es beginnt seltsam zu werden - zweimal der gleiche Mörser-Typ  und eine Maschinenkanonenbesatzung mit Laserkanone...

 

20211114_133107.jpg.1905c5cd5f4cf87833b1605d41c8a4ff.jpg

Hier wird es wild. Ein komplettes schwerer Bolter Team, zwei schwere Bolter- und eine Maschinenkanonen-Besatzung ohne Waffen, ein einsamer Raketenwerfer-Ladeschütze, zwei Laserkanonen und ein paar andere schwere Waffen-Teile... :ka:

 

Aber ebenso in dem Beutel:

20211114_133149.jpg.28b58fb4cbf3318cd6b4eec527a1e9bc.jpg

 

Eineinhalb Greif-Besatzungen! :yeah:

Leider ohne den coolen Optik-Rucksack, aber trotzdem sehr cool!

 

Zu guter Letzt das traditionelle Epic-Überraschungpaket:

20211114_133350.jpg.3c10242d8751da5ef6cc6c82ddbb68d5.jpg

 

Nicht schlecht für unter 10 Euro ;)

20211114_133623.jpg.2ecb75e7524d2c5a4cddcdddea31fee8.jpg

 

Insgesamt etwas enttäuschend, hab ich doch dieses Jahr gut 1/3 meines Budgets wieder mit nach Hause genommen... Oder vielleicht kauf ich auch einfach nicht mehr so viel Quatsch?

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

 

Ich habe gerade festgestellt, daß ich noch einen Solar Macharius, den Konfessor und einen Priester besitze. Außerdem einen ungebauten Cybot. Nach einem Blick in die "Verkauft"-Sparte der Bucht wurde mir plötzlich ganz warm ums Herz :ok:

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist gleich noch eine echte Lootbox angekommen! Meine Familie hat mir ein dickes Weihnachtspaket geschickt, in dem neben essentiellen Gütern wie Milka und Haribo auch meine gesammelten "ich lass mir das nach Deutschland schicken weil es sonst zu teuer wird"-Sachen waren :yeah:

 

20211115_111043.jpg.06d8d75a33877af1864a6ec48c830a4c.jpg

 

Als erstes ein paar LVT-Upgrades für die Kanadier, die mittlerweile auf Eis liegen :ka:

20211115_112021.jpg.7fcee55cffd38e254c9f0de0aea06f93.jpg

 

Dann ein paar Catachaner, für die ich zwischenzeitlich auch schon Ersatz organisiert habe...

20211115_111430.jpg.756926ed22ed8672ec8d1381727b5a6c.jpg

 

Naja, wird ja zum Glück nicht schlecht :ok:

 

Ein paar Minis die man hoffentlich später mal braucht:

20211115_112222.jpg.65bb2e8e6aaa3aeb89547725d43a7b43.jpg

20211115_111615.jpg.bbb3d9ea21f66ebd52bf7a6d3ad8fcd5.jpg

20211115_111506.jpg.b95a729a62a236c7d508ecde4cfdfbe9.jpg

 

Und die restlichen Ogryns für's P500

20211115_112338.jpg.419764e71acadbcaa09cd45e147882cd.jpg

 

Ausserdem 2 Trupps Adeptus Arbites :aufsmaul:

20211115_111403.jpg.fec499a22f563ccaf75f373226d3800d.jpg

 

Und zu guter letzt, ein paar BattleMechs die mir noch fehlten (vor Allem der Unseen Ostroc macht mich froh :) )

20211115_111828.jpg.2f1130a2e9903d367bd8eecb5b287177.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Das sind nicht die Arbites die du brauchst>

 

Toller Fang :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag zwar unspektakulär erscheinen, aber für mich ist es ein ziemlich grosser Deal:

Zum ersten Mal seit... Jahren? ist mein Hobby-Tisch wieder in einem benutzbaren Zustand. 

 

20211205_161058.jpg.b816aac2e78b31ad925fc199c69df76a.jpg

 

Der Rest des Zimmers braucht zwar noch etwas Aufmerksamkeit, aberbes ist ein guter Anfang.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bild machen bis Unordnung bräuchte ich 30 Minuten :D

 

 

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja nich übatreiben :D

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den Tisch freigemacht? Laubbläser oder Schneeschieber? ;D

 

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NogegoN:

Wie hast du den Tisch freigemacht? Laubbläser oder Schneeschieber? ;D

Nachem der Rasen im Garten versächtig frei ist, tippe ich auf Laubbläser.

Fenster aufgemacht und einmal drübba!

 

Jetzt nur noch Flur und Wohnzimmer wieder saubermachen. :lach:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gründe warum ich den Rest des Raums nicht zeigen kann.

 

Wie während des Studiums: Tagsüber alles auf's Bett, nachts alles auf den Schreibtisch :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yeah: Ich hab grad zwei sehr coole Auktionen gewonnen :yeah:

 

Ansonsten mache ich mir langsam Sorgen um meinen Battletech Kickstarter - laut Tracking hat das Frachtflugzeug Sydney am 9. Dezrmber verlassen, ist aber anscheinend nie in Neuseeland angekommen. Zumindest hat noch niemand mein Paket gescannt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Flug MH370? Dann sag schon mal Goodbye zu deinem Kickstarter :D

 

Was hast du denn schönes ersteigert? Mir hat man gerade 20% Nachlaß auf einen Deadpool angeboten, der Selfies mit rosa Plüscheinhörnern macht :naughty:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb NogegoN:

Was hast du denn schönes ersteigert? Mir hat man gerade 20% Nachlaß auf einen Deadpool angeboten, der Selfies mit rosa Plüscheinhörnern macht :naughty:

 

Altmetall natuerlich :D

Sollte naechste Woche noch ankommen, dann gibt es Bilder.

 

Der Flieger hat anscheinend 5 Tage fuer die Strecke Sydney - Auckland gebraucht, wahrscheinlich haben sie das Flugzeug auf ein Frachtschiff geladen oder so ?

Ich habe ein wenig Hoffnung, dass der Kickstarter auch noch vor Weihnachten hier ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Mooole...

Heute ist was angekommen, aber es ist noch nicht das oben erwähnte Altmetall.

 

Stattdessen:

mole.gif.6ebba95c0cc2a601b2daa94d47b53938.gif

 

Ein 1988er Imperial Mole, mit Bonus Mole Mortar Dude:

20211220_125021.jpg.ba764a84ea8219375a2c70ec7d9a5522.jpg

 

Ausserdem hat Barnes & Noble das Battletech-Rennen gewonnen:

20211220_123427.jpg.2cddc17445733079bd7e9866ae92bb8f.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich auch Attilaner in der Truppe oder gehen die voll an deinem 40k Projekt vorbei?

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Hart wie Armageddon Stahl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.