Jump to content
TabletopWelt

Desasters Rumgeeiere - Hart wie Armageddon Stahl


Empfohlene Beiträge

Ja, so ein Chaos/Genestealer Cult funktioniert halbwegs in der zweiten Edition, allerdings als Demon World / Chaos Cult - Armee. Ist natuerlich eher eine akademische Uebung, da ich es fuer eher unwahrscheinlich halte, jemals ein 40K-Spiel nach Regeln der zweiten Edition zu spielen.

 

Wie auch immer, hier meine Gedanken:

Genestealer Cults koennen sich irgendwie nur mit Chaos Space Marines verbuenden, und nicht mit Chaos Cults. Naja. Umgekehrt geht es, und Chaos Cults koennen sich mit Genestealer Cults verbuenden. Naja, naja. Wie dem auch sei, Chaos Cults koennen keine Marks of Chaos erhalten, also doof. Deshalb machen wir eine Demon World - Armee mit verbuendeten Chaos Cult und gehen komplett count-as.



 

Als erstes brauchen wir einen Demon Prince. Nach Lore ist es wohl so, dass Tyraniden keine Seele haben, und deshalb keine Pakte mit Daemonen eingehen koennen und auch nicht besessen werden koennen.

Der Beispiel-Nurgle Demon Prince im Codex ist Foulspawn, und der ist ziemlich krass. Attackiert automatisch jedes Modell das er beruehrt, trifft automatisch mit S7 und -4 RW, hat 18 LP die er mit Wunden, die er verursacht, regnerieren kann, ist ein Level 4 Psyker und kann Modelle aus 12" Entfernung in Base-Kontakt zwingen. Hab ich erwaehnt dass er selbst nicht im Nahkampf getroffen werden kann? Kostet dann auch muntere 335 Punkte. 
Der alte Genestealer Patriarch war ja so ein fetter Typ auf Palanquin, also hab ich mir gedacht, ein Patriarch, der mit der Schnecke von Horticulous Slimus verwachsen ist saehe sicher krass aus. 

Magus und Icon Bearer sind einfach umzubauen. Als Cultists nehm ich Neophytes, auch einfach. Aberrants und Acolyte Hybrids gehen gut nach den Minotaur-Regeln. 
Jetzt wird es etwas esoterischer: Jackals als berittene Chaos Warriors und Genestealers als Chaos Hounds :ok:

 

Wenn man das alles in eine Liste wirft, sieht das so aus:

 

Cult Tenebrous - Chaos Demonworld Army mit Chaos Cult Allies

Foulspawn (335)

Chaos Magus Lord mit Mark of Nurgle, Carapace Armor, Force Rod, Psychic Hood und Plague Sword (253)   

5 Chaos Warriors mit Mark of Nurgle auf Chaos Steeds mit Lanzen (155)

10 Chaos Hounds (80)

10 Chaos Hounds (80)

10 Minotaurs mit Double-handed weapons (310)

10 Minotaurs (300)                      

5 Plague Bearer (100)                 

Sub-Total: 1613

 

Allies:

Cult Icon Bearer mit Carapace Armor, Stub Gun und  Warp Banner (91)

20 Cultists, Bolt Pistol, heavy Stubber, 18 Autoguns (110)

18 Cultists, Bolt Pistol, Meltagun, 16 Autoguns (114)

5 Cultists, Missile Launcher, 4 Autoguns (69)

Sub-Total: 383

 

Total: 1996

Taktisch ist die Armee relativ simpel - Einfach alles in den Gegner schieben. Dank des Warp Banners und der Geschwindigkeit der Kavallerie mit Mark of Nurgle kann man die Plague Bearers dahin beschwoeren, wo sie gebraucht werden. Foulspawn tut sprichwoertlich nichts anderes als Space Marines zu fressen. Problematisch sind so Sachen wie Dreadnaughts und andere Fahrzeuge, BF 2 Cultists treffen eher selten, und die Nahkampf-Truppen verhackfleischen zwar Infanterie, haben aber nicht viel Durchschlagskraft (selbst die Minos haben nur S4).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Desaster:

Ja, so ein Chaos/Genestealer Cult funktioniert halbwegs in der zweiten Edition, allerdings als Demon World / Chaos Cult - Armee. Ist natuerlich eher eine akademische Uebung, da ich es fuer eher unwahrscheinlich halte, jemals ein 40K-Spiel nach Regeln der zweiten Edition zu spielen.

 

Ich würde mich bei sowas komplett auf Umbauten und Bemalung konzentrieren. Du sagst ja selber, dass tatsächliche Spiele mit der Truppe nach Regeln der 2. Edition unwahrscheinlich sind, und dann sind Dämonenwelt-Armeen eh schon krass irregulär. Dann die "Spielbarkeit" lieber gleich hinten anstellen und ganz auf Stil und Optik gehen.

 

Für die Bespielbarkeit höre ich gutes vom OPR-Skrimish, da lässt sich vermutlich auch alles an Modellen irgendwie unterkriegen.

 

vor 38 Minuten schrieb Desaster:

Wie auch immer, hier meine Gedanken:

  Inhalt unsichtbar machen

Genestealer Cults koennen sich irgendwie nur mit Chaos Space Marines verbuenden, und nicht mit Chaos Cults. Naja. Umgekehrt geht es, und Chaos Cults koennen sich mit Genestealer Cults verbuenden. Naja, naja. Wie dem auch sei, Chaos Cults koennen keine Marks of Chaos erhalten, also doof. Deshalb machen wir eine Demon World - Armee mit verbuendeten Chaos Cult und gehen komplett count-as.

 


 

Als erstes brauchen wir einen Demon Prince. Nach Lore ist es wohl so, dass Tyraniden keine Seele haben, und deshalb keine Pakte mit Daemonen eingehen koennen und auch nicht besessen werden koennen.

Der Beispiel-Nurgle Demon Prince im Codex ist Foulspawn, und der ist ziemlich krass. Attackiert automatisch jedes Modell das er beruehrt, trifft automatisch mit S7 und -4 RW, hat 18 LP die er mit Wunden, die er verursacht, regnerieren kann, ist ein Level 4 Psyker und kann Modelle aus 12" Entfernung in Base-Kontakt zwingen. Hab ich erwaehnt dass er selbst nicht im Nahkampf getroffen werden kann? Kostet dann auch muntere 335 Punkte. 
Der alte Genestealer Patriarch war ja so ein fetter Typ auf Palanquin, also hab ich mir gedacht, ein Patriarch, der mit der Schnecke von Horticulous Slimus verwachsen ist saehe sicher krass aus. 

Magus und Icon Bearer sind einfach umzubauen. Als Cultists nehm ich Neophytes, auch einfach. Aberrants und Acolyte Hybrids gehen gut nach den Minotaur-Regeln. 
Jetzt wird es etwas esoterischer: Jackals als berittene Chaos Warriors und Genestealers als Chaos Hounds :ok:

 

Wenn man das alles in eine Liste wirft, sieht das so aus:

 

Cult Tenebrous - Chaos Demonworld Army mit Chaos Cult Allies

Foulspawn (335)

Chaos Magus Lord mit Mark of Nurgle, Carapace Armor, Force Rod, Psychic Hood und Plague Sword (253)   

5 Chaos Warriors mit Mark of Nurgle auf Chaos Steeds mit Lanzen (155)

10 Chaos Hounds (80)

10 Chaos Hounds (80)

10 Minotaurs mit Double-handed weapons (310)

10 Minotaurs (300)                      

5 Plague Bearer (100)                 

Sub-Total: 1613

 

Allies:

Cult Icon Bearer mit Carapace Armor, Stub Gun und  Warp Banner (91)

20 Cultists, Bolt Pistol, heavy Stubber, 18 Autoguns (110)

18 Cultists, Bolt Pistol, Meltagun, 16 Autoguns (114)

5 Cultists, Missile Launcher, 4 Autoguns (69)

Sub-Total: 383

 

Total: 1996

Taktisch ist die Armee relativ simpel - Einfach alles in den Gegner schieben. Dank des Warp Banners und der Geschwindigkeit der Kavallerie mit Mark of Nurgle kann man die Plague Bearers dahin beschwoeren, wo sie gebraucht werden. Foulspawn tut sprichwoertlich nichts anderes als Space Marines zu fressen. Problematisch sind so Sachen wie Dreadnaughts und andere Fahrzeuge, BF 2 Cultists treffen eher selten, und die Nahkampf-Truppen verhackfleischen zwar Infanterie, haben aber nicht viel Durchschlagskraft (selbst die Minos haben nur S4).

 

 

Für höhere Stärke könnten die Minotauren Zweihandwaffen bekommen. Außerdem wären ein paar Trolle sicher auch nicht verkehrt - etwas widerstandsfähiger, und auch S5. Außerdem bringt es modelltechnisch noch mal mehr Abwechslung.

 

Insgesamt eine schöne Idee, da bin ich sehr gespannt! :chaos:

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Darnok:

Insgesamt eine schöne Idee, da bin ich sehr gespannt! :chaos:

Bitte nicht die Luft anhalten, zwischen Idee und Umsetzung ist bei mir ein grosser Graben ;)

 

Zweihandwaffen hab ich fuer einen Trupp Minos drin, aber selbst dann kommen die nur auf S6.

 

Trolle haben Bloedheit, dass passt mir nicht so. Aber auch Regeneration, was cool ist. Hmm... So ein paar Aberrants denen Nurgle das Hirn rausgerottet hat? Mit Pilzen in den Ohren? Klingt auch cool :ok:

 

Ich hab das Gefuehl, ich besorg mir mal ein paar Pox Walkers und Neophytes aus zweiter Hand und schau wie gut das zusammengeht. Oder, ich hol mir eine Genestelaer Combat Patrol und eine Packung GW Skulls. Da sind naemlich 21 Genestealer Hybrid-Schaedel bei... :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Desaster:

Bitte nicht die Luft anhalten, zwischen Idee und Umsetzung ist bei mir ein grosser Graben ;)

 

Kann weder bestätigen noch dementieren, dass mir das bekannt vorkommt. :sarc:

 

vor 43 Minuten schrieb Desaster:

Zweihandwaffen hab ich fuer einen Trupp Minos drin, aber selbst dann kommen die nur auf S6.

 

Wer lesen kann... ich habe das wohl als "double hand weapon" registriert. :doh:

 

Ansonsten rennt/schlurft Seuchenbrut mit S7 rum - ist aber auch nur lokal gefährlich und unzuverlässig. Wenn du Lust auf eine große verrottete Dämonenmaschine hast: Predator mit rundum Laserkanone.

 

vor 43 Minuten schrieb Desaster:

Trolle haben Bloedheit, dass passt mir nicht so. Aber auch Regeneration, was cool ist. Hmm... So ein paar Aberrants denen Nurgle das Hirn rausgerottet hat? Mit Pilzen in den Ohren? Klingt auch cool :ok:

 

Als "Leibgarde" eines Champions (MW9) oder Hexers (MW8)? Mir sind die Regeln nicht geläufig, aber da geht doch sicher was mit "kann den Moralwert von X benutzen, wenn...".

 

Ansonsten würde ich da auch eher Richtung coole Umbauten schielen als auf die Effektivität im Spiel.

 

vor 43 Minuten schrieb Desaster:

Ich hab das Gefuehl, ich besorg mir mal ein paar Pox Walkers und Neophytes aus zweiter Hand und schau wie gut das zusammengeht. Oder, ich hol mir eine Genestelaer Combat Patrol und eine Packung GW Skulls. Da sind naemlich 21 Genestealer Hybrid-Schaedel bei... :nachdenk:

 

1b5.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das von mir heiss geliebte und lang ersehnte Bring&Buy im August stattfinden, aber aufgrund von "Terminkonflikten" wurde es jetzt in den September verschoben und da bin ich nicht hier :(

 

Einerseits heisst dass, mir entgehen ein paar bunt gemischte Minis von fragwürdigem Nutzen und der Stapel ungelesener Osprey-Bücher wird nicht wieder höher, andererseits aber auch dass ich einen Batzen Hobbygeld zur Verfügung habe. Dank @NogegoN bin ich jetzt also soooo kurz davor mir einen Bob Semple Tank in 1/35 zu bestellen :)

Ich hab da noch ein paar andere Dinge im Auge, andere Modellbausätze und wie oben erwähnt vielleicht ein paar GW-Sachen. Muss mich nur entscheiden und dann das Timing so abstimmen dass der Krempel in Deutschland ankommt wenn ich auch da bin. Oder früher.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein guter Tag, ich hab nämlich gerade diesen Tüpen hier ersteigert:

 

1785221867.jpg.a1742c83931c11f4195d6ff42eb63e8e.jpg

:yeah:

 

Oldhammer Inquisitor in Termi-Rüstung mit Psi-Bolter und Force Rod. Der stand schon lange auf der Wunschliste, und für unter 18 Euro inklusive Versand beschwere ich mich auch nicht über den Preis!

 

 

bearbeitet von Desaster
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Nothing, I just had a little deja vu

Heute ist ein guter Tag, ich hab nämlich gerade diesen Tüpen hier ersteigert:

 

1785944674.jpg.a77bf7e49e1ec16591d93d4f45d9ada4.jpg

 

:yeah:

 

Oldhammer Orc Dreadnought. Der stand schon lange auf der Wunschliste, und für unter 20 Euro inklusive Versand beschwere ich mich auch nicht über den Preis!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M.Dracon:

Da ist aber einer auf Schnäppchenjagt. ? Sind aber auch wirklich schicke Raritäten.

 

Eben, die sieht man nicht häufig. Und glücklicherweise hab ich grad ein bißchen Budget.

 

Aber alles kann man dann doch nicht mitnehmen. Der 10er-Trupp Legion of the Damned war nicht mehr drin.

 

Aber auf den Cybot freu ich mich schon, für Orks hab ich momentan keine grossen Pläne, also kann der gleich angemalt werden :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Force rod? - In rod we trust. (Homer Simpson) :naughty:

 

Schicke Funde. Wirklich schickes Oldschool :ok:

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 22:29 schrieb NogegoN:

Force rod? - In rod we trust. (Homer Simpson) :naughty:

 Rod loves you - DÄ

 

Er ist heute angekommen, muss aber noch ein wenig warten, das Entfärbebad ist schon voll.

 

20220719_123108.jpg.7fb3a628612cba738326074638cc4937.jpg

 

PS: Hier ist gerade ein gebauter und teilbemalter Horticulous Slimux für umgerechnet 25 Euro zu haben. Das ist sehr verlockend, zumal ich ihn ja eh zersägen will. Allerdings schränkt es das Umbaupotential ein, und ich hab auch keine Lust, Plastik zu entfärben. Harte Entscheidung.

bearbeitet von Desaster
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Gods of War and Vengeance
  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Altes & Neues

Der dicke Junge is da!

 

20220728_143130.jpg.d4753a944b09373f69b1240e2a1bd812.jpg

 

Da muss ich jetzt endlich mal das Entfärbebad klar machen :yeah:

 

Ausserdem heute angekommen: Svargan Missile Launcher Team von Victoria Miniatures, dass ich für umgerechnet 1 Euro ersteigert habe :ok:

20220728_143210.jpg.c030871af5a99320f03edd4ef3fc99c0.jpg

20220728_143224.jpg.0b599b2abd99e6821488258685ca769c.jpg

 

Und heute mal mit Bildungsauftrag:

20220727_080920.jpg.13e80970daba8f0136ac719be25301be.jpg

 

Gestern am Flughafen gesehen. Man beachte den kleinen Buckel vor dem Leitwerk. Das ist die Stratospheric Observatory for Infrared Astronomy Plattform.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Wüsten-Bob

Der Bob Semple ist auf dem Weg aus den USA. 

Ich hab mir da mal wieder was überlegt. Und zwar hab ich wenig Lust, den historisch korrekt in dunkelgrün und schwarz zu bemalen, so wie er damals getestet wurde.

 

Stattdessen möchte ich ein "Was wäre wenn?" mache, und zwar "Was wäre wenn der Bob Semple keine komplette Katastrophe gewesen wäre". Für ein wenig Sicherheitsdienst in Nordafrika oder im Nahen Osten hätte es dann gereicht. (Ist natürlich völlig ausser Frage dass das Design in irgendeiner Form rettbar gewesen wäre, aber ich bin da voll bei Rule of cool und style over substance. Müsst ihr mit klarkommen).

 

Also plane ich meine Gottmaschine in bester Caunter-Tarnung:

images.jpeg-3.jpg.550c646f818b328f10b6e2071eaa9482.jpg

 

Und damit er dann micht völlig alleine rumsteht, und man eine Ahnung von den Dimensionen bekommt, hab ich diese Figuren-Sets geordert:

images.jpeg-1.jpg.05640943239491ce85017408bb5d4da3.jpg

images.jpeg-2.jpg.dbd365f6d38f810f0c813f0dbe956ece.jpg

 

Mit Kamel :ok:

Statt des Sikhs sollen die beiden LRDGler mit dem Beduinen diskutieren, und die drei Panzermänner lungern im Hintergrund auf/an dem Fahrzeug rum.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF...???  :naughty:

...

 

@Bob Semple und 40k Minis:

Guter Mann :ok:

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cult Tenebrous wird sich noch gedulden müssen, ich hab stattdessen eine Box Mk. VI Schnabeltiere und zwei Deimos Pattern Rhinos bestellt um oldschool Scythes of the Emperor zu machen.

Vom FB Marktplatz kommen 5 Raketenwerfer für einen Deva Trupp, der Rest wird taktisch.

 

Wenn ich jetzt noch einen alten Metall Land Speeder auftreiben könnte wäre ich glücklich.

 

 

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugänge:

 

Ganz alter Eldar Dreadnought

20220816_124417.jpg.a82eae14a2473adf849e721e8f6c50f2.jpg

 

Nicht ganz so alter Eldar Dreadnought:

20220816_124510.jpg.37fab6a6ea0a929598fbb47afbaaeba6.jpg

 

Und etwas zu neuer Feuerdrachen-Exarch:

20220816_124542.jpg.850354614ee652348d0a8be2b9d0808a.jpg

Da hab ich nicht aufgepasst, der ist 99er Jahrgang, daher dachte ich es wäre der klassische Tüp mit der Feuerpike. 

Mal sehen, der Kerl wird vielleicht zum normalen Aspektkrieger degradiert.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es gibt sooo viele schöne Sachen. Hat dir deine Verwandtschaft eigentlich schon den Attilaner ausgehändigt?

 

Mir sind dieser Tage noch mehr Umbausätze für die Toon Tanks ins Auge gefallen. Gibt da in GB jemanden, der auch sowas macht. Grant, Lee, die CDLs, die ganzen Panzerjäger (M10, M36 usw.). Haben will ;D  Muß ich mal Geld für zusammenkratzen.

Und zu meinem Sparziel Kurze Bruno WW1 hat sich jetzt noch der Zarenpanzer hinzugesellt... Da muß eine alte Frau lange für stricken :D

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NogegoN:

Ach, es gibt sooo viele schöne Sachen. Hat dir deine Verwandtschaft eigentlich schon den Attilaner ausgehändigt?

Ich bin im September in Deutschland, da werde ich den persönlich abholen :ok:

 

Mein Bobby-Boy ist übrigens immer noch nicht versandt :nono2:

USPS Label ist am 29. Juli gedruckt, aber das Paket wurde noch nicht ausgehändigt... Ich hoffe, er schafft es nach Deutschland bevor ich wieder abreise. Aber so wie ich mein Glück kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Norden...?

 

Das mit dem Paket wird schon :winken:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb NogegoN:

Auch im Norden...?

 

Nicht nördlicher als Hannover, leider. Ist eine Geschäftsreise mit integriertem Besuch bei der Familie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Oh Bobby, where are thou?

Ja, hm, laut USPS Tracking ist mein Bob Semple immer noch auf "Label gedruckt, aber noch nicht abgeholt".

 

Also mal beim Hersteller nachgefragt. Stellt sich raus, alle 7 Pakete, die er an dem Tag verachickt hat, sind verschollen. USPS ist so eine Shitshow...

 

Möglichkeit eins: Er ist einfach nur nicht im System, aber auf dem Weg. 

Möglichkeit zwei: Er ist "vom Laster gefallen" und weg.

 

:motz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Mist... :notok:

 

Kalifornien halt :nono2: Bei Youtube gibt es Videos von Bahnstrecken, neben denen links und rechts rauhe Mengen von aufgerissenen UPS-Verpackungen liegen. Da, wo die Züge langsam fahren oder halten müssen. Scheint dort neben den täglichen Ladendiebstählen ein gängiger Lebensunterhalt zu sein. Das linke Paradies eben.

 

Wollen wir mal hoffen, daß dein Paket bloß unter dem Radar reisen tut und dich wohlbehalten erreicht.

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Bobby 1 ist jetzt offiziell verschollen, Ersatz-Bobby wird Montag auf den Weg gebracht.

 

Ich hoffe der Hersteller kann da Entschädigung von USPS bekommen...

Und dass der Ersatz-Bobby rechtzeitig ankommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Desaster changed the title to Desasters Rumgeeiere - Hart wie Armageddon Stahl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.