Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    
impetigo guy

Der versäumte Hallo Thread

Recommended Posts

Hi,

bin hier jetzt schon ne Weile angemeldet, hab das ein oder andere gepostet aber es bisher schmählich versäumt hier mal ein paar Zeilen zu hinterlassen.

 

Seit meinen ersten Schritte in den GW Hannover, im Jahr 1998, war die Zukunft meines Taschengeldes in Stein gemeißelt. Skaven, Nachtgoblins, Space Orks, Catachaner und auch Ausflüge nach Mortheim waren ein riesiger Teil meiner Kindheit, mit dem ende jener Kindheit verschwand allerdings auch erstmal die unendliche Begeisterung für Warhammer und co. Während ich zwar immer noch hier und da mal nen White Dwarf gekauft oder nen Gaunts Geister Roman gelesen hab ging mein interesse in andere Richtungen.

 

Und dann kam Mad Max: Fury Road....

 

Den film hätte man auch getrost "Gorkamorka: Der Film" nennen können! 

Und eben weil mich der Streifen so sehr an diese grünen Wahnsinnigen aus dem 41. Jahrtausend erinnert hat, stieg in mir das Bedürfnis ein paar coole Ork Klamotten zu bauen.

Nachdem Keller und Dachboden meiner Alten umgegraben waren und ich die ganzen Sachen wieder in der Hand hatte wars dann auch komplett um mich geschehen.^^

 

Nach 10 Jahren bin ich also wieder fleißig am pinseln. Truppen für Gorkamorka, Mortheim, WHFB, WH40K und Blood Bowl sind in der Mache.

 

Gruß

Maxi

2017-03-10_13.59.36.jpg

2017-02-17_22.14.20.jpg

2017-02-17_22.13.33.jpg

20170224_230938.jpg

2017-07-08_19.49.45.jpg

2017-08-31_21.27.11.jpg

2017-06-12_19.08.20.jpg

20171029_140342.jpg.f892296893f152a4a10869ac5a1cca6b.jpg

20171103_222908.thumb.jpg.242e60f090fbd3f20bbbd12b02303644.jpg

bearbeitet von impetigo guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 13:10 schrieb Pink Wotan:

Hui! Der gechoppte Trukk ist ja mal ein genialer Umbau!

Danke.

Im Nachhinein stört mich aber das ich kein Lenkgestänge verbaut und die Fugen an Motor.- und Getriebeunterseite nicht zu gespachtelt hab.

 

Sollte dich interessieren wie ich das Teil gebaut hab, hab ich sicher noch die Wip Bilder auf der Platte :)

bearbeitet von impetigo guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2017 um 23:56 schrieb impetigo guy:

Sollte dich interessieren wie ich das Teil gebaut hab, hab ich sicher noch die Wip Bilder auf der Platte :)

 

Ihn vielleicht nicht, aber mich :D

 

Willkommen bei den TTWlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.