Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Recommended Posts

Ich werde in Kürze mit meinem Sector Mechanicus Gelände beginnen.

 

Evtl. können wir ja hier festhalten, wie wir das so gemacht haben. Ich bin ja sicher nicht der einzige.

 

Da es kein selbstgebautes Gelände ist, hab ich mal gedacht der Thread passt hier recht gut bin.

 

Bei mir wird zweimal das Shadow War Armageddon Gelände kommen, was ich um noch ein paar Rahmen erweitert haben.

bearbeitet von Devilz_Advocate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Wenn ich dieses Thema hier nicht vergessen habe, bis ich endlich damit anfange, zeig ich mein geplantes Sector-Mechanicus-Gelände gerne auch hier. Immerhin ist der größte Teil schon gekauft, ein paar zusätzliche Bausätze wollte ich noch besorgen. Weil das so geil modular ist. Nicht zwingend so, dass man es beliebig neu zusammenstecken kann, da machen die Verbindungs-Pinnöckel nicht mit, hab ich gelesen. Aber Optik/Design, Maßstab und v.a. Höhe passt untereinander und es wurde tatsächlich designt, um kombiniert zu werden. Ich freu mich drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich schon daran erinnern hier zu posten @Devilz_Advocate, macht dir da mal keine Sorgen.

 

Bei mir stehen auch noch zwei Lieferungen aus. Dann gehts los mit Stellproben.

 

Einzelne Segmente wollte ich dann schon zusammenkleben, aber selbst dann bleibt es ja flexibel positionierbar. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und was die Kombinierbarkeit angeht...

 

 

2EAC7937-1B20-4CD5-BC54-2ABC736CA800.jpeg

6B9CF61E-7DD1-4A1A-992E-E3B3289B5A8F.jpeg

00133ADE-352D-4D9A-98B9-7AB4526FF9EC.jpeg

D4A53564-C572-4E3A-BE5F-EA8C85E47FAE.jpeg

75C3D99B-193E-4720-9561-626F2EABD590.jpeg

00F636C6-AB94-4484-8F20-60C781B6DCBC.jpeg

35B8B2BD-CE22-496D-B300-D19691C83DE9.jpeg

 

Ich glaube dieser Ray ist der Designer des Geländes gewesen, wenn ich den FB Post richtig in Erinnerung habe.

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ja für dich interessant @Vetrous.

 

 

Ich hab bald alles zusammen, was ich mir so vorgestellt hab. Wie geht man die Bemalung dann wohl am besten an? Jeden Schritt an allen Teilen gleichzeitig oder ein Teil nach dem anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab gerade mal einen meiner Shadow War, bzw. Sector Mechanicus Komplexe zusammen gestellt. Die Plnaung sieht vor, das hier dreimal stellen zu können, damit sollte dann ein Tisch ordentlich gefüllt sein.

 

Die Einzelnen Elemente sind natürlich auch später noch variabel stellbar.

 

615FA867-94AC-4FC0-821A-3C4FD446BF0F.jpeg

 

Ich suche dafür noch diese Teile, wenn die jemand hat und nicht braucht, einfach mal melden, danke.

 

505FC18A-6B2B-42D1-8B6D-7894E4890799.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Helle:

 

Ich hab gerade mal einen meiner Shadow War, bzw. Sector Mechanicus Komplexe zusammen gestellt. Die Plnaung sieht vor, das hier dreimal stellen zu können, damit sollte dann ein Tisch ordentlich gefüllt sein.

 

Die Einzelnen Elemente sind natürlich auch später noch variabel stellbar.

 

615FA867-94AC-4FC0-821A-3C4FD446BF0F.jpeg

 

Ich suche dafür noch diese Teile, wenn die jemand hat und nicht braucht, einfach mal melden, danke.

 

505FC18A-6B2B-42D1-8B6D-7894E4890799.jpeg

Das ist doch aber mehr als eine Box, oder?

Mir ist so als wäre da nur ein Zylinder drin gewesen.

 

Die Platten sollte ich wohl übrig behalten, da ich fast nur diese Halbkugeln benötige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meins aus:

 

swa1.jpg

 

Bin mit dem Farbschema aber noch nicht hundertprotzentig zufrieden. Das Rot wird vielleicht durch dunkles gelb ersetzt, dann erinnert es weniger an 30k Space Wolves und dafür mehr an Baumaschinen.

 

Ich werd das Gelände nicht modular machen und den Dingern dafür einen ordentlichen Untergrund, quasi wie ein Base, verpassen. So ein Silo braucht ein Fundament und Gelände ohne base wirkt immer seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ihr Monster... ich habe etwas für meine Brieftasche sehr, sehr schreckliches und dummes getan!

Auf mich warten nach Weihnachten:

1 x Munitorum Armoured Containers

1 x Sector Mechanicus Hive Shield

3 x Promethium Refinery

 

und das obwohl ich nichtmal nen Spieltisch, geschweige denn den Platz dafür habe... mh... brauch ich wirklich ne Küche? :nachdenk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch erstmal zusammenbauen was ich habe, um mal zu sehen was man damit (an)stellen kann..

 

Aber ohne die ganzen tollen Geländesachen würde mich der Necromunda-Release sicher nur halb so begeistern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dran... erste (richtige) Ergebnisse voraussichtlich am Wochenende.

 

Samstag bin ich Faschingstaxi: Hinbringen und dann irgendwann (in den frühen Morgenstunden) abholen. Dazwischen: :yeah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information