Jump to content
TabletopWelt

7. Hauptstadt Legionäre Turnier 26 / 27 Mai 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf Grund einiger Nachfragen habe ich mich entschlossen  die Abendkasse Frist auf den 10.05.2018 zu verlängern.

Wer also lieber 20€ statt 25€ Startgeld bezahlen möchte, sollte aus Überweisungsknöpfchen drücken.

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 

Armeelisten werden im BIG BLUE veröffentlicht. 

 

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit EUCH. 

 

bearbeitet von MasterFlenz
  • Like 1

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da es so aussieht als ist der Teilnehmerkreis überschaubar möchten wir das jeder spielt und wir kein Freilos haben!

 

Wenn also der ein oder andere spontan kommen möchte so bitte schreibt mir vorher, derzeit geht es genau auf. 

 

Also Jungs nicht weiter absagen und am besten finden sich 2,4 oder 6 weitere Spieler. 

 

Ich würde dann gucken das es aufgeht und es mit euch Kurzfristig absprechen.

 Deshalb keine 100% Startplatz Garantie für alle die, die bisher nicht bezahlt und die Armeeliste abgehen haben. 

 

Startgeld für bleibt für alle bei 20€ mit kostenfreier Übernachtung (auch für Kurzentschlossene). 

 

Toto stellt morgen die Armeelisten Online. 

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende. 

 

 

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

hier eine Übersicht was es zu essen und trinken gibt. Außerdem ist fast direkt vor dem Turnierort ein Baustelle bitte beachtet weiter  unten die Hinweise für die Anfahrt. 

 

Cola, Fanta, Sprite, Wasser. Whiskey Cola, Wodka Cola, Cuba, Bier, Diesel Radler, Kurze


Frühstück Brötchen mit Belag, Eier gekocht und Rührei, Kaffee (Samstag und Sonntag

 

Mittags und Abends

 

Grillfleisch Roster steack und wie eine Leberkäse (Römerbraten)

selbst gemachter barbecue Soße.

 

Kartoffelsuppe mit Bockwurst

Nudeln mit Tomatensauce.

 

Alles zum kleinen Preis Beispiel Longdrink 400 ml 3.50 €

 

Anfahrt Achtung Baustelle fast vor dem Turnierort

 

A4 Abfahrt Siebenlehn. Richtung Nossen dann Marbach und dann Gleisberg. Nach Ortseingangsschild 5. Haus rechts.

 

A14 Abfahrt Döbeln Ost Richtung Roßwein. An Tankstelle gerade aus und in der Stadt der Umleitung nach Gleisberg folgen. Nicht die Umleitung nach Roßwein über Seifersdorf fahren.

 

Eisern, viele Grüße 

 

PS: Wir haben eine Anmeldung mehr wenn noch jemand spontan Lust hat wären wir 14 Teilnehmer, noch mehr geht natürlich auch nur Grade muss es sein. Nehmt Kontakt zu mir auf. 

 

Gregor 

 

 

bearbeitet von MasterFlenz
  • Like 2

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.