Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Das Mastodon ist der Hammer!

 

Und ich freue mich riesig auf die Aelves. Das ist eine wirklich schöne Fraktion. Ich muss selbst endlich mal mit meinen Idoneth anfangen, naja mehr kaufen zuerst, da ich bisher nur 1 Modell habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Josua-:

Naja mal schauen. Heresy ist zur Zeit nicht so aktuell bei mir.

Verstehe. Dann muss man erstmal was anderes machen. Aber davor musst du nochmal deine ganze SoH-Armee zusammen fotografieren: Der Anblick ist doch was für die (Chaos-)Götter! ;)


Ich überlege, irgendwann nochmal in EPIC einzusteigen. Was für Pläne geistern bei dir durch den Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein SoH Projekt jetzt fertig ist, Ausnahmen wie Maloghurst oder so mal ausgenommen, wende ich mich anderen Projekten zu.

Hier mal ein paar Eindrücke meiner Speed paint Aelves, ohne großen Aufwand battle ready gemacht.

Schrein, Muh Kuh und die unfassbar freche Speerschleuder für 40 Ocken und ner Box so groß wie ne Kippenschachtel. Ist auch nur einmal am Stummelgelenk abgebrochen.

Mochte die alten Hochelfen und Dunkelelfen-Schleudern lieber.

IMG-20210508-WA0012.jpeg.39b0242f515f0e8eb1c67935070bfeca.jpegIMG-20210519-WA0004.jpeg.6dc9bea10b8819cfd70300e3c85f0f64.jpeg

 

Und einmal die komplette Truppe bis jetzt. Der Alarith temple (die Steinjungs) sind fertig, von der Alerith Abteilung fehlen noch 2x20 Speerträger und 10 Bogis. Danach hat die Armee 2100 Pkt, fehlen nur noch 400 für die fertigen 2500. Und da gibt es einige Optionen :(  Helden, Berittene Bogis oder oder oder.

IMG-20210519-WA0009.jpeg.e28e8d5f627e002d32950d5117b46fbd.jpeg

 

Da müssen wohl ein paar Spiele her um festzustellen wo was fehlt.

 

Jetzt ein paar W.i.P Bilder meines Projektes nach dem Projekt des Projektes.

20210520_092216.jpg.42027cb369b3c570a9be170e1d14f765.jpg20210520_102326.jpg.9443e5395d9f2dbf28b8a3bc2040ca04.jpgIMG-20210521-WA0012.jpeg.80b3790b42d1e8a133349a3841f6f28f.jpeg

 

Ein bissel fehlt noch Decals, Details etc. Aber die Richtung sollte erkennbar sein. Am Ende soll ein Istvaan fähige Armee der Menschenfreunde dabei rauskommen, also Drop Pods, Bots und keine Panzer.

  • Like 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obscura3XIX die Flammen habe ich mit nem stencil gemacht, also einer anklebbaren Schablone. Funktioniert ganz gut. Werde aktuell durch FW ausgebremst, da meine Decals noch in der Lieferung sind.

 

@Roboutico joa wollte die Farben mal an einem Modell testen. Außerdem ist es eine Legion die selten zu sehen ist. Zudem guter Zugang in unserer Runde.

Bitz nehme ich immer.

 

Nachher kommt nochmal ein Bild vom aktuellem Stand.

  • Like 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal fix nen Apo bemalt, da basteln aktuell nicht mehr geht. Eine Armee komplett zubauen nervt irgendwann einfach. Also heute ein wenig mit Farbe gemalt und schon mal alle Bases gemacht.

IMG-20210602-WA0008.jpeg.f5cfdb6e4c5511c45a8573a20bdd2af9.jpeg20210602_153346.jpg.36312e2dde7b3a3b03a7eebc0f52aebd.jpg

 

Die Bases sollen relativ schlicht bleiben, um den Istvaan Effekt zu haben. Schwarzes Vulkangestein und der Geruch von Verrat.

  • Like 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Josua- changed the title to Josua´s Allerlei: SoH und WS fertig / Lumineth, Salamanders, DA und weiters ab Seite 32

Ziemlich nice. Allerdings würde ich das Rot bei der Bolterdude verringern. Ich finde den Kontrast bei den Fahrzeugen gut gelungen, da hält sich gut die Waage. Definitiv würde ich die Schulter mit dem Ordenssymbol auf Schwarz ändern. Das flache Rot tut da irgendwie nichts. Die roten Karos wiederum sind top. Bisserl Kritik,aber insgesamt doch solide Arbeit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch insgesamt recht gut, allerdings ist der Heavy-Bolter halt auch groß und fast komplett rot. Dadurch wirkt das Modell halt auch stark Rot, im Gegensatz zum Tutorial, da hier nun mal noch ein kleiner Bolter ist. Weiterhin würde ich, wie im Video, eine einfarbige Base nehmen. Das grüne Zeug zieht dann auch noch mal Fokus.

 

Hoffe die Kritik kommt nicht zu harsch rüber :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee gar nicht, lieber direkte ehrliche und konstruktive Kritik als Lob für schlechte Bemalung. Danke vielmals.

Denke beim Trupp selber wird das Magazin in silber gehalten, dadurch sinkt der Rotanteil wieder etwas.

bearbeitet von Josua-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Josuas Allerlei: SoH und WS fertig/Lumineth, Salamanders, DA und weiteres ab Seite 32
  • Josua- changed the title to Josua's Allerlei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.