Jump to content
TabletopWelt

Jenseits des Imperiums


Empfohlene Beiträge

Da ich immer noch Deathwatch Spiele, hat es mich nun leider doch erwischt. Ich habe mir aber fest vorgenommen nur einen zu bauen. ^^

 

20180126_190750.thumb.jpg.598f2082b1632fed6a236dcde5bc41fc.jpg

 

Wenn jemand von euch ein Blood Angels Schulterpanzer und einen Oberkörper hat, denkt bitte an mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

Ich habe mir aber fest vorgenommen nur einen zu bauen.

Nur einen Trupp, oder? ;)

Kann ich verstehen, hab ich ja auch gemacht. Aber nur mit coolen Orden, also sicher kein BA... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Nur einen Trupp, oder? ;)

Kann ich verstehen, hab ich ja auch gemacht. Aber nur mit coolen Orden, also sicher kein BA... :P

 

Meine Liste wären BA, DA, CR, BR und Black Shield. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

Wenn jemand von euch ein Blood Angels Schulterpanzer und einen Oberkörper hat, denkt bitte an mich. :)

 

Da mein abgeschickter Brief leider heute an mich zurückgegangen ist, (Falsche Adresse eingegeben :( ) könnte ich vlt das ein oder andere Teil hinzufügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Montka:

 

Da mein abgeschickter Brief leider heute an mich zurückgegangen ist, (Falsche Adresse eingegeben :( ) könnte ich vlt das ein oder andere Teil hinzufügen. ;)

 

Hihi, also wenn Du das tun würdest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein erwachsener Mann wegen einer Figur Pipi in den Augen hat :

 

https://www.warhammer-community.com/2018/02/01/tick-tock/

 

Sie kriegen mich damit, mal wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Bei aller Kritik an diversen informationslosen Marketingschnipseln von GW in den letzten Monaten - von solchen kreativen Videos kann ich gerne mehr sehen! :ok:

 

 

Ich musste auch echt schmunzeln, das ist granz groß.  Das ist ein wenig Selbstironie drin und der Humor der früher so stark war "no job ist to small"

 

Da muss ich wohl am WE nochmal ein Gruppenfoto vom Clan machen. Die müssen sich jetzt schließlich rausputzen. :)

 

Angus Mc Dwarfish muss die Versammlung ausrufen.^^

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werkel derzeit an einem von  @Montka gesponserten Deathwatchmarine:

 

20180209_181913.thumb.jpg.59fdf1a057810f4a6204a93061be9911.jpg20180216_222627.thumb.jpg.68ea48fe6bc95c59616e31e72da1cdae.jpg20180216_235913.thumb.jpg.fdd11e37ac4ad44599a6f263071c4d27.jpg1.thumb.jpg.3ef565e2287e62e3af6cdd67460f643b.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blackbutcher:

BAs sind ja nicht so meins, aber so als einzelner Deathwatch ist der cool! Willst dich nicht mal an einem Energieeffekt versuchen?

 

Will ich tatsächlich, ich muss vorher aber ein paar Videos gucken, denn bei Schwertern fühlt es sich schwerer an als bei Plasma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

BAs sind ja nicht so meins, aber so als einzelner Deathwatch ist der cool! Willst dich nicht mal an einem Energieeffekt versuchen?

 

 

Ich habe es versucht und bin sogar ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hier der fertige Squad Sergeant Marius Tarion. 

 

20180218_101307.thumb.jpg.603dc63ede7f85a26515734b8efa5525.jpg

 

20180218_101313.thumb.jpg.5861e10ed0637368455227bd774c43f9.jpg

 

Damit kann ich auch ein weiteres Feld beim Hobbybingo abhaken. "Paint a Miniature for an army that you don't already collect and play"

 

IMG-20180217-WA0012.jpg.519dcd02ec656a39ee83dc0ef572e865.jpg

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb blackbutcher:

Hättest auch die neue Technik nehmen können wegen dem Schwert, nicht ?

 

Wäre auch gegangen, aber das nehme ich dann beim nächsten Versuch den Energieeffekt darzustellen von "mastered" bin ich ja noch weit weg.^^

 

vor 12 Minuten schrieb blackbutcher:

Finde das ganz cool so. Wirkt wie glühendes Eisen aufm Foto :ok:

 

Danke, ich hatte dieses Tutorial entdeckt und da ich fast alle Farben da hatte, dann direkt ausprobiert:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen im März 2 weitere Deathwatch Marines zu machen. Um ein wenig Interaktion zu bekommen, lasse ich euch einen der Marines aussuchen. Einzige Einschränkung, es wird eine Marine mit Bolter. :)

 

Was wollt ihr sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoself:

Ich habe mir vorgenommen im März 2 weitere Deathwatch Marines zu machen. Um ein wenig Interaktion zu bekommen, lasse ich euch einen der Marines aussuchen. Einzige Einschränkung, es wird eine Marine mit Bolter. :)

 

Was wollt ihr sehen?

Ich will einen Salamander mit Flammenwerfer... :) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 19:11 schrieb Chaoself:

Da ich immer noch Deathwatch Spiele, hat es mich nun leider doch erwischt. Ich habe mir aber fest vorgenommen nur einen zu bauen. ^^

 

20180126_190750.thumb.jpg.598f2082b1632fed6a236dcde5bc41fc.jpg

 

Wenn jemand von euch ein Blood Angels Schulterpanzer und einen Oberkörper hat, denkt bitte an mich. :)

 

Kannst du haben. Ich tausche gegen die Terminatorschulterpanzer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guck, so schnell geht das. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Helle:

Ja guck, so schnell geht das. :ok:

 

 

Aber Du kannst die Panzer trotzdem haben wenn Du willst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein kleines Update. Nachdem ich mich ob des Preises lange gegen imperial Assault gesträubt habe, war es mein Testspiel auf der Dizzcon mit dem guten @Zweiundvierzig, das mich endgültig überzeugt hat. Die Box nenne ich seit Dienstag mein eigen und ich habe mir gedacht ich mache da ein mini- unboxing zu.

 

IMG-20180503-WA0007.thumb.jpg.242454f70ed5e08819b33e5d42fad5a5.jpg

 

Die Box ist bis zum Rand voll mit Figuren, Spielfeldteilen und Markern (DFG typisch halt^^).  Besonders angetan haben es mir die Helden. Ich habe mir vorgenommen die Figuren allesamt zu bemalen und die Kampagne zu spielen (vielleicht als Sommerprojekt). Jetzt muss ich aber erst mal schmökern. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

(FFG typisch halt^^)

 

Kaufe Dir noch ein zweites Würfelset! :ok: Auch SEHR FFG-typisch..! :D

 

Hast Du schon eine Idee für ein eigenes Skirmish-Team, bzw. hast Du schon mal im Netz recherchiert, was für Figuren es noch alles gibt und welche besonderen Fähigkeiten sie mitbringen? Ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd, auf der nächsten DizzCon im August mal gegen ein bemaltes Team zu spielen, dass nicht ich zusammegestellt habe. 

 

Wenn Du schauen willst, was es für Skirmish alles an Deployment Cards und Command Cards gibt (jede einzelne Karte ist als Bild verfügbar), dann empfehle ich Dir diesen Link hier:

 

https://tabletopadmiral.com/imperialassault/

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.