Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Jensvdb:

wobei ja schon klar ist, wer gewinnt :cool:

Jetzt will da aber einer pöbeln ;)

 

Ich muss mal überschlagen wie viele Punkte ich nach jetzigem Stand in den Ring werfen kann.

 

Am ‎21‎.‎11‎.‎2017 um 16:41 schrieb Chaoself:

Kurz zu den Regeln:

- Es zählen nur im Kalenderjahr 2018 komplett bemalte Figuren (Ausnahme vorher bereits grundiert geht in Ordnung).

Ich hoffe mal das Leadbelcher Spray als Grundierung durch geht. Ich würde ungerne einen Vorax noch mal Weiß machen um ihn dann wieder Metallern zu besprühen.

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb D-S13017:

Ich hoffe mal das Leadbelcher Spray als Grundierung durch geht. Ich würde ungerne einen Vorax noch mal Weiß machen um ihn dann wieder Metallern zu besprühen.

Nach meiner Auffassung sollte das klargehen. Ist ja ein Sprühgrundierung aus der Dose. :) @Chaoself sieht das bestimmt auch so.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gizur:

Punkte für WEttbewerb oder reguläre?

Reguläre Pläne ich mit Ca 10.000 Punkten.

Punkte für den Wettbewerb. Darauf kommt es hier doch an ;)

Auch wenn ich denke, dass ich nach jetzigem Stand nur auf ~60 kommen werde.

 

Regulär wären es da schon ein paar mehr, durch die zum Teil doch recht punkteintensiven Modelle.

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Punkte für den Wettbewerb. Darauf kommt es hier doch an ;)

Auch wenn ich denke, dass ich nach jetzigem Stand nur auf ~60 kommen werde.

 

Regulär wären es da schon ein paar mehr, durch die zum Teil doch recht punkteintensiven Modelle.

Das Mastodon ist ja schon ein paar Punkte schwer. Bei mir gibt's unter Anderem einen Spartan. :) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lahpugg:

Das Mastodon ist ja schon ein paar Punkte schwer. Bei mir gibt's unter Anderem einen Spartan. :) 

In regulären aber wesentlich schwerer. Dazu gibt es dann noch paar kleinere Autos, Terminatoren und einzelne Modellergänzungen. Also wirklich nix wildes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb D-S13017:

Ich hoffe mal das Leadbelcher Spray als Grundierung durch geht. Ich würde ungerne einen Vorax noch mal Weiß machen um ihn dann wieder Metallern zu besprühen.

 

vor 4 Stunden schrieb Lahpugg:

Nach meiner Auffassung sollte das klargehen. Ist ja ein Sprühgrundierung aus der Dose. :) @Chaoself sieht das bestimmt auch so.

 

 

Das geht sowas von klar. In welcher Farbe Du grundierst bleibt Dir ja überlassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es mit Bases? Da meine zahlenmäßige Ausbeute ja echt gering ist und ich seit den großen Jungs im Schnitt nur eine Miniatur pro Woche/zwei Wochen fertigbekomme, war meine Überlegung bis 2018 nur noch zu basteln und Bases zu malen. Gibt es da Einwände? Ist ja immerhin ein wenig was anderes als die Frage nach bunter Grundierung, da für manche die Base effektiver Arbeitsteil einer Miniatur ist und für andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Montka:

Wie steht es mit Bases? Da meine zahlenmäßige Ausbeute ja echt gering ist und ich seit den großen Jungs im Schnitt nur eine Miniatur pro Woche/zwei Wochen fertigbekomme, war meine Überlegung bis 2018 nur noch zu basteln und Bases zu malen. Gibt es da Einwände? Ist ja immerhin ein wenig was anderes als die Frage nach bunter Grundierung, da für manche die Base effektiver Arbeitsteil einer Miniatur ist und für andere nicht.

 

 

Meinst Du die Figuren sind fertig und Du machst nur die Bases oder geht es generell darum ob Bases fertig sein dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint, er macht jetzt Bases bis Ende des Jahres fertig und ab 2018 bemalt er dann die Minis und die kommen auf die schon fertigen Bases und sollen dann für das Malbattle zählen...so hab ich es zumindest verstanden :)

@Montka korrigiere mich, wenn ich falsch liege!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich hab alleine 20 Punkte an Fahrzeugen.:nachdenk:

Das habe ich auch, aber an Infanterie fehlt es mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Absolut richtig @Anderson. Das wäre mein Plan @Chaoself.

 

 

Ich denke das geht okay. Du machst ja keine hunderte von Bases und deine Seite hat ja keinen unfairen Vorteil daraus. Also wenn jetzt keiner laut Nein schreit dann ist das in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sashman:

Ich sehe schon dieser Wettbewerb wird episch.

Genauso wie das Massaker für die loyalen. :lol:

 

Mein Like zu deinem Beitrag bezieht sich lediglich auf den ersten Satz. 

Dem Rest kann ich nichts abgewinnen, Verräter!

 

2ba.jpg.729f2254596d034d0b39e8a40b7fe4ac.jpg

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Montka:

@Chaoself Aktuell gehe ich von sechs Bases im Vorraus aus. :ok: Aber dennoch braucht hier ja alles seine Ordnung. Ich will hier ja niemanden ärgern. Ansonsten würde ich auch sagen wir lassen das Argument mal so im Raum stehen und wenn es jemand anders sieht, dann bitte einmal laut rufen. :)

 

 

6 Base? :D Hau rein alles gut das passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verpasst hier. Bin dann auch mal angemeldet. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned this Thema
  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.