Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Horus hilf, jetzt werde ich schon in einen Topf mit @Helle gworfen :heul2:

Ich lese schon mit, aber jeden Schnipsel kann ich mir dann auch nicht merken. Begrenzte Kapazität im Alter und so ;)

Aber ja, ich finde Bildchen besser als lange Texte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 09:46 schrieb blackbutcher:


 

 

Aber ja, ich finde Bildchen besser als lange Texte :ok:

 

Na siehste. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich der Zähler von @no_aim? Der will doch nächstes Jahr mit Loyalisten um sich werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb no_aim:

Zufrieden @D-S13017?

Ja, sehr sogar :herzen:

 

Aber wehe du lieferst nicht :aufsmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@no_aim Ich bin auch erst zufrieden, wenn ich hübsch bemalte Dosen von dir zu Gesicht bekomme! Dann kann ich auch über die üble Tatsache hinwegsehen, dass du einen Zähler bei den "Loyalisten" erstellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

@no_aim Ich bin auch erst zufrieden, wenn ich hübsch bemalte Dosen von dir zu Gesicht bekomme! Dann kann ich auch über die üble Tatsache hinwegsehen, dass du einen Zähler bei den "Loyalisten" erstellt hast.

Das klingt wie einer Herausforderung. Vielleicht solltest du @no_aim doch lieber ein paar Ultras bis zur DizzCon fertig machen und den @blackbutcher dort von der Platte wischen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb D-S13017:

Das klingt wie einer Herausforderung. Vielleicht solltest du @no_aim doch lieber ein paar Ultras bis zur DizzCon fertig machen und den @blackbutcher dort von der Platte wischen :ok:

 

Jaaaaa @blackbutcher vermöbeln!!!! :ok:

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich! Darauf warte ich schon seit ich mit der DG angefangen habe :ok:

 

Zum Glück hab ich schon festgelegt, wer meine Armeen bekommt, wenn mir das Gift nicht bekommt ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich glaube, hier wollen ganz viele Leute von mir weggewischt werden?!

Kommt ma her, Onkel Morti hat eine Überraschung für euch! :tod:

Achja?

Komma her!

 

:naughty:

 

vor 2 Stunden schrieb Montka:

Dann steht dem ja nichts im Wege. Und wer weis. Vielleicht ist er ja ganz lecker und schmeckt wie 4cl Kräuter. :D

Es gibt leckeren Kräuter?

Ich dachte immer die zwei Worte schließen sich gegenseitig aus :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb D-S13017:

Achja?

Komma her!

Komm du ma her!

 

vor 56 Minuten schrieb Montka:

Aber ich habe mich hier bewusst an die chemischen Liebhaber gifitger Gebräue angepasst. ;)

Lecker, Chemie! Miomiomiom. :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gizur:

Wo postet man jetzt die unbemalten Modelle? Quasi den Beweis fürs beginnen? Hier oder im Zähler?

 

Wenn Du magst hier. :) Eine grundsätzliche Pflicht gibt es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja wie im Bruderkrieg. Die Verräter legen einen guten Start hin.

Mal gucken ob es am Ende auch zu den Loyalisten Kipp.

 

Ich bei noch 300km von meinen Truppen entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned this Thema
  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.