Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Am 4/9/2018 um 20:20 schrieb Gizur:

Weitere 5 Punkte für Team Horus. 

Ich fürchte allerdings das ihr den Rest des April ohne weitere Punkte von mir auskommen müsst. 

IMG_20180409_201842.thumb.jpg.3e1994d7c04335b77fff26b4ba89a849.jpg

@Gizur

Kannst du mir verraten wie du die Pigmente aufgebracht hast?

Ich hab grad das Problem, dass meine Asche auf der Testmini aussieht wie verdünntes Skull White wenn ich die Pigmente mit AirBrush Thinner mische.

 

  • Like 1

Malkrieg3.png.fd3d5c5a9cf4e14dbb19f99e9f8be637.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gizur:

Was ist denn los mit euch allen? Hier herrscht ja quasi tote Hose! 

Malt gefälligst ihr faules Pack! 

Ich bin doch dabei:

20180527_151245.thumb.jpg.73f98de32d65efdae5788ec33525d4ef.jpg

 

Hab erstmal komplett alle Kupferteile gemacht. Hat ewig gedauert. Aber so werden sie alle zur gleichen Zeit fertig. Und danach habe ich die Bases gemacht. 

vor 16 Minuten schrieb DHDR:

Hab die letzte Woche nichts geschafft. Es ist einfach zu warm. Die Farbe trocknet auf dem Pinsel ..... :)

Ja, aber Basegestaltung ist klasse.

Das Marsian Ironcrust war innerhalb einer halben Stunde komplett trocken:

IMG-20180527-WA0021.thumb.jpeg.a8d349f0f2782c4138a4efc7a76000c5.jpeg

Das dauert sonst immer Stunden.

  • Like 7

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎05‎.‎2018 um 08:55 schrieb Gizur:

Irgendwie wird der Abstand zwischen den beiden Seiten immer größer und größer... 

 

Hatten die Loyalisten im ersten Jahr der Heresy viele Erfolge zu verbuchen?

Ich dachte wir richten uns danach. Da habe ich mich wohl um sonst zurück gehalten :naughty:

 

Für Nürnberg wollte ich aber tatsächlich noch ein paar Modelle fertigstellen, auch wenn es knapp werden wird.

 

 

Jetzt habe ich aber erst einmal einen Punkt für die Verräterseite.

15274445496881547953460.thumb.jpg.d4303058fe00e1cbaaa86e76361a7bcf.jpg

 

Librarian = 1 Pkt.

 

 

Was mir da gerade einfällt, wo sind eigentlich die Punkte von @Snakeeater?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D-S13017:

Hatten die Loyalisten im ersten Jahr der Heresy viele Erfolge zu verbuchen?

Ich dachte wir richten uns danach. Da habe ich mich wohl um sonst zurück gehalten :naughty:

Hey, bis Donnerstag kommt von mir auch noch ein Punkt für die Loyalisten! :lach: 

 

Momentan ist ein bisschen die Luft raus bei mir. Möchte gerne World Eaters bemalen, habe aber momentan nur den Siegebreaker und für den Praetor brauche ich noch 'ne nette Waffe.

Bei den Salamanders muss ich mich echt mal zwingen, die Veteranen endgültig zu bemalen. Da hampel ich schon seit März '17 dran rum :skepsis:

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb D-S13017:

Was mir da gerade einfällt, wo sind eigentlich die Punkte von @Snakeeater?

 

Ich kannte das hier nicht. Bin etwas schockiert. 

 

Werde meine Punkte demnächst nachreichen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Snakeeater:

 

Ich kannte das hier nicht. Bin etwas schockiert. 

 

Werde meine Punkte demnächst nachreichen. 

Juhu mach das! Bin gespannt :popcorn:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb D-S13017:

Halb fertige Modelle habe ich auch noch im Angebot ;) 

 

1527536690800304101323.thumb.jpg.958f26e7d5aeba5a263b2c130571ec35.jpg

Geil.

Der Schalke 04 der Heresy.

Gewinnen nie was, schreien aber am lautesten rum. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.