Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Snakeeater:

Wenn ich in dem Tempo weiter mache, bekomme ich bis Ende des Jahres über 100 Punkte zusammen.

und ich halte das Tempo bald 2 Monate. 

Ich möchte dich ja nicht entäuschen,  aber nächsten Monat geht es bei mir mit Death Guard los und bei meinem Tempo schmeiß ich den Imperator mit Minis tot :D.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lammbertus:

Ich möchte dich ja nicht entäuschen,  aber nächsten Monat geht es bei mir mit Death Guard los und bei meinem Tempo schmeiß ich den Imperator mit Minis tot :D.

Gab es da anicht auch ein paar rechtschaffende Anhänger die auf der richtigen Seite gekämpft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gizur:

Du vergisst aber das ich auch noch mit von der Partie bin... 

 

...und @JayCop kommt ja auch noch mit seinen EC. Und wenn ich mich mal dazu bequemen könnte zu Malen, dann könnte ich auch unglaubliche 6 Punkte für Horus beisteuern (ist natürlich noch mehr geplant)...

 

vor 3 Stunden schrieb Lammbertus:

Ich möchte dich ja nicht entäuschen,  aber nächsten Monat geht es bei mir mit Death Guard los und bei meinem Tempo schmeiß ich den Imperator mit Minis tot :D.

So nämlich! TS hast du doch auch noch? :D

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar schicke Modelle in den letzten Tag rumgekommen.:ok:

Schön das der stetige Fluss an weiteren Modellen nicht abreißt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gizur:

Und nochmal 10 Punkte für Gizur. 

 

IMG_20180715_193855.jpg

IMG_20180715_193934.jpg

 

 

Sehr schön. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zurück aus dem Urlaub und es darf wieder losgelegt werden... Vielleicht komme ich dann auch endlich dazu, meine Posts zu updaten :P

 

edit: Warum werden die Fotos eigentlich so riesig? Ist ja furchtbar, da sieht man ja alles :D

 

c7iuVHH.jpg

bearbeitet von JayCop
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayCop:

edit: Warum werden die Fotos eigentlich so riesig? Ist ja furchtbar, da sieht man ja alles :D

 

Weil du nicht im Forum hochlädst :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H - A - doppel M - E - R

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.