Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Klasse Armee :ok:

Wenn uns jetzt noch verrätst wie schnell du mit der Armee durch warst, dann weinen wir bestimmt alle ;)

 

Hattest du nicht auch Leman Russ?

 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb D-S13017:

Klasse Armee :ok:

Wenn uns jetzt noch verrätst wie schnell du mit der Armee durch warst, dann weinen wir bestimmt alle ;)

 

Hattest du nicht auch Leman Russ?

 

Ja der steht in der Vitrine bei seinen Brüdern. 

 

Gute Frage wie lang es netto gedauert hat, ich hab ja immer wieder unterbrochen und an anderen Projekten gearbeitet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte der gehört zur Armee ;)

 

Selbst wenn wir die gesamte Zeit zwischen Armeestart und jetzt betrachten legst du ein ordentliches Tempo vor, von dem andere nur träumen können.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gizur:

Mein Tempo ist Segen und Fluch zugleich und ich beneide jeden der mit Geduld wochenlang an einem Trupp herumpinseln kann. 

 

Ich ebenfalls.

Für einen Trupp benötige ich eine Woche, unabhängig von der Größe, habe ich festgestellt. Dafür brauche ich aber eigentlich Urlaub, weil ich nicht oft Lust habe zu malen. Netto male ich dann zwei- drei Stunden am Tag, würde ich schätzen, aber es gibt ja Leute denen das wirklich Freude bereitet und das hätte ich auch gerne. Mir gefällt es nur, wenn die Figuren fertig sind und mir macht es auch eigentlich nur mit bemalten Männchen richtig Freude zu spielen, aber der Weg ist immer ein Kampf für mich. 

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

+3 für Team Horus:

80387E8C-78F8-4ED3-A994-BA0D42AC7A1E.thumb.jpeg.162d929b2cd79016dec0126f8f3ce848.jpeg

Jetzt kann ich Rhinos erstmal nicht mehr sehen...

Sieht toll aus. Wieviele Rhinos hast du denn jetzt bemalt, dass die dir aus dem Hals raus hängen?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

 

Sieht toll aus. Wieviele Rhinos hast du denn jetzt bemalt, dass die dir aus dem Hals raus hängen?

Danke. Ein bisschen Feinschliff (ich sehe Malfehler immer erst dann, wenn ich die Modelle poste :facepalm: ) muss noch gemacht werden, aber vor der Feuertaufe am Donnerstagabend habe ich keine Zeit mehr dafür...

 Also für die WE sind es jetzt drei Rhinos, bald kommt noch ein Vindicator. Dann habe ich für die Salamanders noch zwei Marspattern. Für die gibt’s dann aber auch noch irgendwann einen Executioner... Immerhin ist grün auf Rhinochassis zu malen nicht so aufwändig wie das Weiß bei meinen WE :lach: 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gizur:

Hab gestern 5 Mk V Springer für die NL gebaut. Sollen am Ende 10 werden und ein Landraider sowie ein 10Mann Teerorsquad fehlt noch. Dann wars das. 

 

Ich würde dann gerne auch mal ein Gesamtbild der NL sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.