Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Die Pose ist einfach nur ein Traum. Ich glaube einen besser umgebauten Fulgrim werde ich zu Lebzeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Richtig, richtig toll. Auch die Bemalung ist dir richtig gut gelungen. Das setzt die Messlatte für den @Anderson sehr hoch. :P

 

Wenn ich ein Manko benennen müsste, dann wäre es die Farbe der Haut. Klar, er war am Ende doch gut korrumpiert, aber mir ist die Farbwahl einfach ein wenig zu abgedreht und unnatürlich. Aber das ist einfach Geschmackssache und hat nichts mit der Qualität deiner Arbeit als solches zu tun.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen ;) Dass die Haut so extrem blau aussieht, liegt hauptsächlich an den Nahaufnahmen. Aber mir gefiel die blaugraue Grundschicht sehr gut für einen Fulgrim auf dem Weg ins Verderben...

 

Da ich mir schon Gedanken über andere Formen Fulgrims gemacht, würde ich ja gern mal versuchen, sowas darzustellen:

"Beads of light, mercury bright, sweated from his skin, dripping from his cruciform stance in silver droplets."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Xantalora:

Nochmal 5 für die Verräter.

5b5059aa39539_Volki1.jpg.03d59c567a4cf315515854f59c71d7b4.jpg

Ich mag deine Stinkies. 

Aber sind die Modelle nicht unfassbar nervig in der Montage? Gefühlte 8 Teile, die alle gleichzeitig in der richtigen Position gehalten werden müssen. :facepalm:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Ich mag deine Stinkies. 

Aber sind die Modelle nicht unfassbar nervig in der Montage? Gefühlte 8 Teile, die alle gleichzeitig in der richtigen Position gehalten werden müssen. :facepalm:

 

Das war relativ einfach. Föhn heißt das Zauberinstrument. Hab zuerst die Marines an sich ohne Waffe gebaut. (Die neuen Sets lassen sich zwar nicht mehr so gut einsetzen, wie die alten ohne Hand an der Waffe, es geht aber trotzdem.)  Dann habe ich das Ruckenmodul mit Aufsatz zusammengesetzt. Am Ende hatte ich vier Bauteile: Marine, Waffe, Ziemlich und Kabel. Nach dem bemalen habe ich alles soweit zusammen geklebt und das Kabel zuerst nur an der Waffe befestigt. Zum Abschluss habe ich das dann zum Ruckenmodul hingebogen (mit Hilfe des Föhns). 

...

Ja, doch es war Arbeit und ich bin froh,  dass die "alten" schweren Flammenwerfe, die jetzt als nächstes kommen, kein entsprechendes Kabel haben.:)

bearbeitet von Xantalora
  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xantalora:

Das war relativ einfach. Föhn heißt das Zauberinstrument. Hab zuerst die Marines an sich ohne Waffe gebaut. (Die neuen Sets lassen sich zwar nicht mehr so gut einsetzen, wie die alten ohne Hand an der Waffe, es geht aber trotzdem.)  Dann habe ich das Ruckenmodul mit Aufsatz zusammengesetzt. Am Ende hatte ich vier Bauteile: Marine, Waffe, Ziemlich und Kabel. Nach dem bemalen habe ich alles soweit zusammen geklebt und das Kabel zuerst nur an der Waffe befestigt. Zum Abschluss habe ich das dann zum Ruckenmodul hingebogen (mit Hilfe des Föhns). 

...

Ja, doch es war Arbeit und ich bin froh,  dass die "alten" schweren Flammenwerfe, die jetzt als nächstes kommen, kein entsprechendes Kabel haben.:)

So habe ich es bei meinen auch erlebt. :D

Bislang toppt aber nichts die Vorax. 

Das sind unglaublich viele Teile. Unnötig viele, um genau zu sein, weil man eh kaum Spielraum dadurch bekommt. Kein Wunder also, dass meine seit Monaten rumliegen und nicht fertig werden. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

Du hast beim ersten Wort ein N am Ende vergessen. :buch::naughty:

Tolle Modelle. 

Depp :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chris76:

Darf man hier auch noch nachträglich einsteigen? Habe dieses Jahr fleißig Truppen für den Warmaster rekrutiert. 

Klar.

Hier wird gelabert und gezeigt was man macht, und in den anderen beiden Themen kommen die Platzhalter mit den Ergebnissen rein. :) 

 

Welche Legion?

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.