Jump to content
TabletopWelt
Chaoself

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread

Recommended Posts

Ich bin auch zurück aus dem Urlaub und es darf wieder losgelegt werden... Vielleicht komme ich dann auch endlich dazu, meine Posts zu updaten :P

edit: Warum werden die Fotos eigentlich so riesig? Ist ja furchtbar, da sieht man ja alles :D

c7iuVHH.jpg

bearbeitet von JayCop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb JayCop:

edit: Warum werden die Fotos eigentlich so riesig? Ist ja furchtbar, da sieht man ja alles :D

Weil du nicht im Forum hochlädst :naughty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pose ist einfach nur ein Traum. Ich glaube einen besser umgebauten Fulgrim werde ich zu Lebzeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Richtig, richtig toll. Auch die Bemalung ist dir richtig gut gelungen. Das setzt die Messlatte für den @Anderson sehr hoch. :P

Wenn ich ein Manko benennen müsste, dann wäre es die Farbe der Haut. Klar, er war am Ende doch gut korrumpiert, aber mir ist die Farbwahl einfach ein wenig zu abgedreht und unnatürlich. Aber das ist einfach Geschmackssache und hat nichts mit der Qualität deiner Arbeit als solches zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen ;) Dass die Haut so extrem blau aussieht, liegt hauptsächlich an den Nahaufnahmen. Aber mir gefiel die blaugraue Grundschicht sehr gut für einen Fulgrim auf dem Weg ins Verderben...

Da ich mir schon Gedanken über andere Formen Fulgrims gemacht, würde ich ja gern mal versuchen, sowas darzustellen:

"Beads of light, mercury bright, sweated from his skin, dripping from his cruciform stance in silver droplets."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag