Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Appolyon:

Der Standartenträger hat nette Hasenzähne. Ist der Kopf aus der Berserker-Box?

 

Genau. Den finde ich ganz nett, da die Night Lords sich ja gerne mal die Zähne anfeilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur doppelt so schwer wie wir Lauchkinder. Also eher schwer2...aber dafür DS1. :ok:

 

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier von Horus Getreuen reden,  und deren „Prinzipientreue“ durchaus zu hinterfragen ist, würd ich gern ein Bild sehen, wo beide Rhinos nebeneinander drauf zu sehen sind.:ninja:

 

@Gorgoff

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DieHupe:

Da wir hier von Horus Getreuen reden,  und deren „Prinzipientreue“ durchaus zu hinterfragen ist, würd ich gern ein Bild sehen, wo beide Rhinos nebeneinander drauf zu sehen sind.:ninja:

 

@Gorgoff

Ok, mache ich morgen. Ich habe die schon weggepackt und da ich keine Hose mehr anhabe, stehe ich jetzt nicht mehr auf. ;)

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein IW der für den Imperator malt und ein IH, der für Horus malt.

 

Verrückte Welt.... :)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik sind mehrere IW-Spieler loyal, zumindest auf den Events. Meine IW haben dieses Jahr noch keine Farbe bekommen, sonst wären sie wohl auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ein IW der für den Imperator malt und ein IH, der für Horus malt.

 

Verrückte Welt.... :)

 

vor 1 Stunde schrieb Appolyon:

Afaik sind mehrere IW-Spieler loyal, zumindest auf den Events. Meine IW haben dieses Jahr noch keine Farbe bekommen, sonst wären sie wohl auch dabei.

Das liegt aber auch nur an dem überlebensgroßen Charakter Kyr Vhalen. 

Der ist einfach so cool beschrieben, dass man da unbedingt dabei sein will. :)

Und so ein Gesicht muss man einfach lieben.

FaceApp_1494073681831.jpg.7516cd831af545352f3e138851bb5f17.jpg

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.