Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

@Josua-

Ich mag den Panzer, allerdings sieht das Blau mMn viel zu sauber aus, wenn man es mit dem Weiß/Beige daneben vergleicht. Es wirkt irgendwie "flach". Eventuell solltest du hier nochmal mit Washes und Weathering Effekten dran gehen.

 

Nebenbei: für welche Armee ist der? Ich wusste garnicht, dass der in der Heresy Regeln hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Appolyon:

@Josua-

Ich mag den Panzer, allerdings sieht das Blau mMn viel zu sauber aus, wenn man es mit dem Weiß/Beige daneben vergleicht. Es wirkt irgendwie "flach". Eventuell solltest du hier nochmal mit Washes und Weathering Effekten dran gehen.

 

Nebenbei: für welche Armee ist der? Ich wusste garnicht, dass der in der Heresy Regeln hat.

Die Militia kann den verwenden.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lahpugg:

Die Militia kann den verwenden.

 

Den Malcador Infernus? Den finde ich nicht bei der Militia. In der Unterstützung finde ich nur den Malcador Heavy Tank mit Battlecannon oder Twin-Linked Lascannon im Turm und als LoW steht der auch nicht zur Verfügung.

 

Aber ich habe ihn gerade bei den Solar Auxilia gefunden. Schade, denn in meiner Militia hätte ich ihn gerne gehabt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Appolyon:

 

Den Malcador Infernus? Den finde ich nicht bei der Militia. In der Unterstützung finde ich nur den Malcador Heavy Tank mit Battlecannon oder Twin-Linked Lascannon im Turm und als LoW steht der auch nicht zur Verfügung.

 

Aber ich habe ihn gerade bei den Solar Auxilia gefunden. Schade, denn in meiner Militia hätte ich ihn gerne gehabt.

Die Militia kann den auch nicht nehmen. Der ist Solar Auxilia only. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Josua-:

Jo die Auxilia dürfen diese wunderwrrk einsetzen. Das blau ist bearbeitet, nur wikren die Effekte auf hellen Farben einfach viel krasser. Aber ich werde da wohl noch einmal beigehen. Heute erstmal 7Stunden Gelände für Titanicus gebaut. :naughty:

Zeigen.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Die sollen endlich ein Buch mit Kyr Vhalen als Hauptcharakter schreiben, Herrgott.

Aber bitte von den guten Autoren und nicht den Pfeifen.

Aaron Dembski Bowden währ cool.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Matt_Varnish:

Aaron Dembski Bowden währ cool.

Hab ihm schon mehrfach gesagt, er soll das machen. Aber er hört nicht ;)

 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch mal wieder Verstärkung für den Kriegsherrn  - 20 Legion Tacticals:

DSC_0240.JPG

 

Sorry liebe Loyalisten. :ok: Ich bemale dieses Jahr auch noch paar für eure Seite. Versprochen!

 

giphy.gif

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute 3 Assault Marines fertig machen in Worten DREI!!!! Hab nur die Bodys gepackt. Schulter Pads und Köpfe fehlen jetzt noch, ganz zu schweigen von denn Decals und Base... Wie schafft ihr das so schnell zu sein und dann noch so gut zu malen >_<

 

Ich zock jetzt was...

bearbeitet von 4b4dd0n
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4b4dd0n:

Ich wollte heute 3 Assault Marines fertig machen in Worten DREI!!!! Hab nur die Bodys gepackt. Schulter Pads und Köpfe fehlen jetzt noch, ganz zu schweigen von denn Decals und Base... Wie schafft ihr das so schnell zu sein und dann noch so gut zu malen >_<

 

Ich zock jetzt was...

Wir zocken nicht. :naughty:

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.