Jump to content
TabletopWelt

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gizur:

Mein Plan ist diese Woche 22 Punkte für Horus zusammen zu bekommen. 

Dann bin ich auch mit den IW fertig und kann füllarbeiten machen vorm nächsten Projekt...

 

 

 

Hast Du Urlaub? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gorgoff:

Dank @Josua- sind wir Verräter erstmal glorreich in Führung gegangen. 

HORRAY!

:piraten:

Ohne jetzt zu sehr den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber die Recons wurden gemäß Armeeprojekt bereits am 29.12. begonnen.

 

Ändert nichts an der Führung, aber verringert den Vorsprung ;)

 

 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar Punkte für die zukünftigen Sieger geholt ;)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 13:14 schrieb blackbutcher:

Habt ihr bei euch leckeren Kräuter? Unsere mag ich ja weniger ;)

 

 

-->> ossenkaemper-kraeter.jpg

 

 

Der geht runter wie ein dickes Kind auf der Wippe...

 

Am 30.12.2017 um 10:43 schrieb blackbutcher:

Zum Glück hab ich schon festgelegt, wer meine Armeen bekommt, wenn mir das Gift nicht bekommt ;)

 

Hmmm, auch wenn du das sicherlich nicht getan hast und es hier auch nicht ganz hingehört, aber mit dem Thema sollte man sich evtl. tatsächlich mal befassen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb edgebreaker:

Wird Zeit den Schlümpfen mal zu zeigen wie man Calth umgestaltet :naughty:.

Monarchia *hust*

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blood:

 

Und damit nahm das übel seinen lauf. ^^ 

Wer betet, der kann auch knien wenn der Chef das will.

Ich verstehe da nicht so recht das Problem der WB :idee:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Hmmm, auch wenn du das sicherlich nicht getan hast und es hier auch nicht ganz hingehört, aber mit dem Thema sollte man sich evtl. tatsächlich mal befassen.

Ehm doch. Wertgegenstände und Geld ist gesetzlich klar, was passiert, aber bei den Armeen hab ich bei paar Leuten im Umfeld gestreut, wie ich das gerne hätte:

Gussrahmen verkaufen versuchen und alles spenden.

30k Armeen kann @Adun haben

40k Imperiale (Soros, Marines, Inquisition) und WHFB Oger bekommt @Goldark

40k CSM und Orks könnten noch @Dragon_King und @LoOn haben.

Grundsätzlich können die oben genannten aber auch untereinander ausmachen, wie sie es haben/machen wollen.

Sie wissen ja, dass ich die Armeen gerne in guten Händen hätte, die auch damit spielen. Aber sie können sie natürlich auch weiterverkaufen. Wäre mir ja dann vermutlich egal ;)

 

 

 

Ah und zum Topic:

Nur, um sicher zu gehen: Angefangene Minis vom letzten Jahr zählen nicht, auch wenn Hauptarbeit in diesem Jahr stattfand? ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

 

 

 

Ah und zum Topic:

Nur, um sicher zu gehen: Angefangene Minis vom letzten Jahr zählen nicht, auch wenn Hauptarbeit in diesem Jahr stattfand? ;)

Ganz genau. Grundiert dürfen die schon sein.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb blackbutcher:

Ehm doch. Wertgegenstände und Geld ist gesetzlich klar, was passiert, aber bei den Armeen hab ich bei paar Leuten im Umfeld gestreut, wie ich das gerne hätte:

Gussrahmen verkaufen versuchen und alles spenden.

30k Armeen kann @Adun haben

40k Imperiale (Soros, Marines, Inquisition) und WHFB Oger bekommt @Goldark

40k CSM und Orks könnten noch @Dragon_King und @LoOn haben.

Grundsätzlich können die oben genannten aber auch untereinander ausmachen, wie sie es haben/machen wollen.

Sie wissen ja, dass ich die Armeen gerne in guten Händen hätte, die auch damit spielen. Aber sie können sie natürlich auch weiterverkaufen. Wäre mir ja dann vermutlich egal ;)

 

 

Interessant, bis auf das da nirgends @Helle steht. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blood:
vor 2 Stunden schrieb Cerenwyn:

Monarchia *hust*

 

Und damit nahm das übel seinen lauf. ^^ 

Guilliman did nothing wrong!

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned this Thema
  • Helle locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.