Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Recommended Posts

Es wird Zeit für Trashtalk Leute!

 

Ich hab gehört die ETC 2018 wird total fresh mit der neuen Edi...

Und ich hab gehört in Zagreb werden 250.000 Zuschauer erwartet, da Warhammer dort ein hochdotierter Volkssport ist.

Kann aber auch sein, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht habe...

 

Die spannenden Fragen sind aber wohl eher - wird es Team Deutschland gelingen sich aus dem dunklen Mittelfeld zu neuer Größe zu erheben um in Europa und der Welt endlich wieder... Oh halt, wartet mal... sowas darf man glaub ich gar nicht mehr schreiben...

 

Nichts für Ungut - schreibt halt euren eigenen Unfug.

 

Es ist mal wieder Zeit für mehr oder weniger distinguierte...

 

Pöbelei

 

Fußfälligst

Der Martze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratta for President!

 

Wenn Ratta mit seinem Waaagh die ETC rockt, muss ich tatsächlich überlegen als Besucher zu kommen. Mehr SEXYNESS an der Platte geht nicht :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb PJ-Stone:

Ratta for President!

 

Wenn Ratta mit seinem Waaagh die ETC rockt, muss ich tatsächlich überlegen als Besucher zu kommen. Mehr SEXYNESS an der Platte geht nicht :naughty:

Martze reißt mit seinen eigenen privaten Fan Club an. :drink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Tingel:

Martze reißt mit seinen eigenen privaten Fan Club an. :drink:

Wäre schon geil für alle, wenn Ratta dabei wäre! Das würde dann sicher so eine Mega Hangover ETC Woche werden, erstmals ohne zocken und Null Erinnerung an Zagreb..... :bier: :zoff: :drink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Onkel Martze hat sich beworben! :bier: Was wäre das geil, mit Scrubby, Martze, Tore und den Jungs in Zabgreb die Polen abzufieseln und dann später einen draufzumachen. Jesus, davon kann man ja nur träumen :drink:

bearbeitet von morte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb DucDeGuerre:

exessiver

 

Und wenn Legasthenie als Behinderung zählt, musst du wohl bei der Para-ETC ran...

 

[Dort könnte ich mir übrigens Zwase sehr gut als Schiedsrichter vorstellen... Nuoooor, behindert!!!]

bearbeitet von Ratatoeskr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ratatoeskr:

[Dort könnte ich mir übrigens Zwase sehr gut als Schiedsrichter vorstellen... Nuoooor, behindert!!!]

 

:rotfl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Der_Puppenspieler:

Stimmt, wenn du nicht mitkommen darfst...

 

Das lasse ich mir jetzt nicht nachsagen, dass ich Alkohol missbrauchen würde! Ich führe ihn immer exakt seiner vorgesehenen Bestimmung zu! :ok::drink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Das was du so trinkst gehört doch eigentlich in die Scheibenwaschanlage...

 

Geht's noch? :schiel:

Das wäre reine Verschwendung, die tut es auch mit Wasser! :nono2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was`s hier los? Nix?

Muss wohl mal wieder jemand die Noobs und alten Männer hier anstupsen wa?

 

Nächste Woche gibts ordentlich auffe Fresse... Das letzte Mal mit Knack und Back so wie es aussieht... Dafür wird nochmal richtig gemoscht!

Wer will als erster eine Back-Pfeife? Naaaa... Naaaaaaa...?

 

Danach mach ich dann Lauch-Suppe.

 

So...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Danach mach ich dann Lauch-Suppe

Das heißt Süpeé.

 

Bei mir wirds wohl auch das letzte Mal mit Winnefred und ihrem Hausdrachen Fuchur :frown:

 

Lass am besten auf bessere Zeiten einen trinken :bier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sich Paul und Jojo wieder beworben habeb ist geil. Bin gespannt wer noch so kommt und wie das Team am Ende aussieht. 

 

Wo bleibt eigentlich der @Borgio mit seiner Bewerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immernoch auf so zwei bis drei Überraschungsbewerbungen - da muss ich aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten wie es aussieht.

 

Bei Borgio hab ich aber durch den Buschfunk und Hörensagen aktuell eher ein nicht so gutes Gefühl - ich glaub der bekommt das zeitlich nicht gestemmt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt (immerhin einer der Spieler mit den stabilsten Ergebnissen über die vielen ETCs, die er gespielt hat).

 

Hatte gestern mein erstes Spiel in der neuen Welt. Hab zwar gewonnen - aber irgendwie wollen mir die neuen Orkse und deren Spielmechanik noch nicht gefallen. Ich hab so das Gefühl, dass die von einigen Grundregeländerungen besonders hart getroffen werden und halt einfach hinten runter fallen. Sad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gerade beta. Vllt wird's noch cooler.

 

Aber der Bewerbungszeitraum endet vor der richtigen Version :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information