Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit für Trashtalk Leute!

 

Ich hab gehört die ETC 2018 wird total fresh mit der neuen Edi...

Und ich hab gehört in Zagreb werden 250.000 Zuschauer erwartet, da Warhammer dort ein hochdotierter Volkssport ist.

Kann aber auch sein, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht habe...

 

Die spannenden Fragen sind aber wohl eher - wird es Team Deutschland gelingen sich aus dem dunklen Mittelfeld zu neuer Größe zu erheben um in Europa und der Welt endlich wieder... Oh halt, wartet mal... sowas darf man glaub ich gar nicht mehr schreiben...

 

Nichts für Ungut - schreibt halt euren eigenen Unfug.

 

Es ist mal wieder Zeit für mehr oder weniger distinguierte...

 

Pöbelei

 

Fußfälligst

Der Martze

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Tingel:

Martze reißt mit seinen eigenen privaten Fan Club an. :drink:

Wäre schon geil für alle, wenn Ratta dabei wäre! Das würde dann sicher so eine Mega Hangover ETC Woche werden, erstmals ohne zocken und Null Erinnerung an Zagreb..... :bier: :zoff: :drink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Onkel Martze hat sich beworben! :bier: Was wäre das geil, mit Scrubby, Martze, Tore und den Jungs in Zabgreb die Polen abzufieseln und dann später einen draufzumachen. Jesus, davon kann man ja nur träumen :drink:

bearbeitet von morte
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb DucDeGuerre:

exessiver

 

Und wenn Legasthenie als Behinderung zählt, musst du wohl bei der Para-ETC ran...

 

[Dort könnte ich mir übrigens Zwase sehr gut als Schiedsrichter vorstellen... Nuoooor, behindert!!!]

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was`s hier los? Nix?

Muss wohl mal wieder jemand die Noobs und alten Männer hier anstupsen wa?

 

Nächste Woche gibts ordentlich auffe Fresse... Das letzte Mal mit Knack und Back so wie es aussieht... Dafür wird nochmal richtig gemoscht!

Wer will als erster eine Back-Pfeife? Naaaa... Naaaaaaa...?

 

Danach mach ich dann Lauch-Suppe.

 

So...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Danach mach ich dann Lauch-Suppe

Das heißt Süpeé.

 

Bei mir wirds wohl auch das letzte Mal mit Winnefred und ihrem Hausdrachen Fuchur :frown:

 

Lass am besten auf bessere Zeiten einen trinken :bier:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immernoch auf so zwei bis drei Überraschungsbewerbungen - da muss ich aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten wie es aussieht.

 

Bei Borgio hab ich aber durch den Buschfunk und Hörensagen aktuell eher ein nicht so gutes Gefühl - ich glaub der bekommt das zeitlich nicht gestemmt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt (immerhin einer der Spieler mit den stabilsten Ergebnissen über die vielen ETCs, die er gespielt hat).

 

Hatte gestern mein erstes Spiel in der neuen Welt. Hab zwar gewonnen - aber irgendwie wollen mir die neuen Orkse und deren Spielmechanik noch nicht gefallen. Ich hab so das Gefühl, dass die von einigen Grundregeländerungen besonders hart getroffen werden und halt einfach hinten runter fallen. Sad...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.