Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Yepp.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ohne Flachs... waren die Russen für Team D nicht in den letzten 2-3 Jahren problematische Gegner?

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich. Die Russen sind ein starkes Team, mit viel Erfahrung und guten Konzepten.

 

Es waren aber immer Duelle auf Augenhöhe, die nicht von vorne herein klar waren und spannende Spiele hatten.

 

Insofern ist es auf jeden Fall ein schwerer Start ins Turnier gegen einen der Favoriten.

 

bearbeitet von DucDeGuerre
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2018 um 18:04 schrieb JimmyGrill:

Nö, ohne Flachs... waren die Russen für Team D nicht in den letzten 2-3 Jahren problematische Gegner?

Wir haben die letzten 4 ETC's immer gegen Russland gespielt. Dabei war alles dabei,

2015 - Unentschieden

2016 - hoher Sieg

2017 - hohe Niederlage

 

Dann haben wir bei fast jedem internationalen Turnier gegen die Jungs gespielt. Chancenlos waren wir dabei nie aber es waren immer harte Gegner. Schauen wir also mal was dieses Jahr bei rum kommt.

  • Like 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hatte im Kopf dass ihr die letzten 2-3 mal immer gegen die Russkis abgebissen hattet, durchaus auch unglücklich ;)

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha... Ich hab auf der WTC richtig hart von meinem russischen Skaven Gegner ins Gesicht bekommen... Und das war so richtig bitter, da ich ihn anfangs schon mit festem Griff an den Hoden hatte (Er musste mit dem Glockenblock, welcher zu 2/3 im Wald stand angreifen - durch zwei Fanatics und mit Break the spirit drauf) - allerdings hat sich da Fortuna irgendwie anderes gedacht und dann hab ich noch mit ordentlich Dummheit nachgeholfen.

 

Wie doof das war... :katze:

 

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum standen die Paarungen für Runde 1 so extrem zeitig schon fest?

kann ja immer noch das ein oder andere Team verhindert sein 

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Captains Council es so wollte. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil das einfach gut ist?

 

Allgemeiner Konsens war, dass man nicht den Abend vorher damit verbringen wollte mit seinen Kollegen zusammenzuhocken und die Pairings durchzusprechen sondern lieber internationale Partys zu feiern. Ganz in Papa Martzes Sinn das ganze!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.