Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Btw - ganz unparteisch - Ich erinnere mich gern an das kleine Finale der ETC 2012 in Polen ... damals hatte das österreichische Kaiserreich gegen die dt. Kaiserreich gewonnen ... mal gucken was heute passiert 

 

"Fussball is ganz einfach = am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

 

"Warhammer is ganz einfach = am Ende gewinnen immer die Polen!"^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schmutzigen gossip gibts erst nach der etc. Ich hab heut den popo hingehalten. Aber nachdem ich die Geschichte von tim gegen berti gehört hab.... alter... Ich werd mich glaub ich nie wieder über bad luck beschweren können ohne in demut an tim zu denken. Schauder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Auf TK stehen schon diverse penaltys, weiss man was darüber? 

in erster Linie für zu spätes abgeben der Ergebnisse. Wer nicht exakt pünktlich seine Ergebnisse bei TK eingetragen hat bekommt einen Punkt als Strafe Abzug, für jede 5 min einen weiteren. :) Überziehen wird null toleriert hier.

Will aber nicht ausschließen, dass es auch für was anderes Punktabzug gab - gibt zumindest auch schon gelbe Karten ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T9A spielen.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb skuzinho:

hier, PJ & co ... schreibt ma bite was zu Australien, wenn ihr Zeit habt.

 

Was machen Freddy, Herbie und der Hazel?

1.runde 

freddy holt 20:0 gegen Delfen

Herby 12:8

Hazel 11:9

2.runde gegen Schweiz

Freddy 13:7

herby 8:12

Hazel 5:15

 

hier findest recht schnell und gut überblick:

https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamLeaderboard.aspx?Id=2473

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazeö läuft in SE rein.

Stefan war noch nicht dran.

Fred schiebt die riesen vor.

Herby geht auf die dämonen zu. 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 9th Age Forum scheint ja auch ein heißes Thema über (potentielles) Schummeln von Furion und Konrad zu kommentieren.

https://www.the-ninth-age.com/index.php?thread/39497-etc-predictions/&pageNo=4

 

 

Ich hab schon das Popcorn rausgeholt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der arme Furion ... falls er da rummauschelt, is es natürlich doof, wenn leute das mitbekommen und ins netz stellen.

 

Ich hatte mal ein Spiel gegen ihn und hab ihn einfach weggewürfelt, da konnt ich nix falsches erkennen und er nix machen :katze:

 

... aber is ja bei vielen kompetitiven Playern einfach so, dass da mal was ausgelassen wird oder zu gunsten/ungunsten ausgelegt wird, wenn man das mit sich machen lässt, gehört wohl einfach zum Spiel, auch wenns nich gentlemenlike is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WDG Spiel sieht mir nach einem knappen Sieg für Paul aus... dachte zuerst er hätte schon einen Exalted verloren :katze:

 

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.