Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Copy-Paste-Fehler im Tournament Pack ist natürlich ganz schön unglücklich gelaufen - aber es ist wohl jedem klar wie der übliche Algorithmus ist. Daher hat Spanien ganz klar die Nase vorn.

 

Was da allerdings zwischen Konrad und Fjugin gelaufen sein soll (ich war nicht dabei), ist, wenn es denn wirklich so war, wirklich eine Nummer zu heftig und ich könnte absolut verstehen, wenn das in einem Ausschluss resultiert. Sowas geht einfach nicht.

 

Die gelbe Karte gegen uns war übrigens nicht von uns gefordert oder initiiert. Allerdings war sie meiner bescheidenen Meinung nach wohl gerechtfertigt.

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub auch, dass die polen sich mal damit abfinden müssen, dass es wie einem verflixten fussballspiel einfach unglückliche situationen gegen sie gab und sie es nicht gewonnen haben.

 

dass die meisten von ihnen auch keine kinder von traurigkeit sind, ist auch klar und konrad kann ruhig gesperrt werden, muss alles mal sein.

 

ebenso sagen die polen selber, dass der gute furion einfach mal eins aufn deckel verdient hat, weil er bei ihnen auch schon unangenehm aufgefallen ist.

 

... dass sie mit dem fjugin im klinsch liegen, kann ich aber ebenso nachvollziehen und hat sie wohl schon das ganze turnier über etwas zu streng aufm kiecker gehabt. so schreiben sie über mehrere situationen, die ein wenig "ungklücklich und über streng" gelaufen seien; von daher sollen sie sich mal aufrappeln und nächstes jahr wieder den 1. platz anpeilen ... man kann auch sagen, dass die spanier diesmal cleverer waren, denn sie haben die letzten jahre ja auch meist gut gespielt, dann aber zuviele penalties angehäuft, haben sie dieses mal besser gemacht ... können die polen noch was von lernen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.