Jump to content
TabletopWelt

[40k]Gladius:Relics of War


Red Dox

Empfohlene Beiträge

Zitat

Warhammer 40,000: Gladius has been designed to give four totally different gameplay experiences, depending on which factions players choose. Space Marines, Astra Militarum (aka Imperial Guard), Orks and Necrons each have dramatically different characteristics, both in how they develop and expand and in the way they interact with allies and enemies. This gives the game virtually endless replay value and players the chance to play out the same experience in totally divergent ways.


In Warhammer 40,000: Gladius there is also a massive difference between playing solo or in multiplayer. The deep storyline was created from scratch to allow players to explore an entire world and lead the expansion of an empire from the ground up. The discovery of ancient artefacts and the custom-crafted quests will reveal the secrets of the planet and its mysterious history as the story progresses.
The real-time multiplayer system lets players build their own path to victory while fighting against live opponents, time and the natural perils that Gladius hides.

 

http://www.slitherine.com/products/product.asp?gid=701

http://store.steampowered.com/app/489630/Warhammer_40000_Gladius__Relics_of_War/

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nen Warhammer 4X ist definitiv nicht uninteressant. Ist nur die Frage was dann wirklich draus gemacht wird. Ich bleibe Skeptisch.

Schon alleine weil sie mal wieder die typischen 08/15 Rassen genommen haben. Das sie statt der Chaos Space Marines mal Necrons gewählt haben war wohl das höchste der Gefühle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, jetzt erst mitbekommen :-)

 

Das sieht bisher ganz gut aus und neue Rassen können sie ja bestimmt noch nachliefern :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass ein stellaris-style 4x viel besser zu 40k passen würde. Ich kann mich mit dem Civ-Gedöns einfach nicht so richtig anfreunden. 

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zweischneid:

Das sieht bisher ganz gut aus und neue Rassen können sie ja bestimmt noch nachliefern :-)

 

 

Oh ja. Überteuerte, massenhafte DLC ohne Qualität sind immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst in der Art wie alle drei jahre einen neuen Dosen Codex mit neuen Dosen damit Dosenspieler auch fleißig weiterkaufen? und wenn einem nichts mehr einfällt macht man Ultra-Ultra Dosen, die Elite der Elite der Elite der Menschheit, für einen marginalen Aufpreis. Wo eine GW Lizenzs involviert ist, ist halt GW mit drin.

gw-money.jpg

 

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2017 um 07:09 schrieb Eldanesh:

Da hast doch nix von der 40k-ip, da zeigt man doch maximal Raumschiffe. 

Ein 40k Spiel wird immer "boden-gebunden" sein um die Figuren zu zeigen...

Naja, nimm Stellaris und füge den Bodenkampfteil von Star Wars Empire at War hinzu und es wäre groß. Ganz groß.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eben dieses Video hier angeklickt und den Anfang geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=kjekq8IB468

 

OMMFG.

Das ist ja nur ein Civ-Clon mit 40k-Einheiten und ohne Diplomatie.

Und für den Typen, der das Zeigt, scheint auch alles gut genug zu sein, sobald da Explosionen vorkommen. :omg:

 

Edit,

um es nicht dabei zu belassen:

Hier gibt es noch eine – wohl aber ziemlich lange – Videoreihe, wo der Youtuber etwas weniger Fremdscham auszulösen scheint:

 

 

Er ist aber selbst offenbar Strategie-Computerspieler und kein 40k-TT’ler, betrachtet das Spiel als aus einem etwas anderen Winkel, als unsereiner.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.