Jump to content
TabletopWelt

The Ten Thousand - Legio Custodes


Anderson

Empfohlene Beiträge

Am 27.4.2018 um 20:57 schrieb Helle:

Nee.... :P

 

Wir werden sehen....wir werden sehen...:action:

 

Am 28.4.2018 um 10:47 schrieb Lahpugg:

Der Bot stößt sich ja den Kopf :D 

 

Nein, er schießt einfach über die Wände im Gegensatz zu den anderen Hanseln....Custodes sind halt einfach "ÜBER" :ok:

 

 

Am 28.4.2018 um 11:37 schrieb Montka:

Die sehen richtig, richtig gut aus. Bin durchaus angetan von den Modellen. ;)

 

Danke! Ja die Modelle sind klasse...bin gespannt wann wir deine sehen ;)

 

Am 28.4.2018 um 22:52 schrieb Oberst Montan:

Einfach eine schöne Truppe!

 

Danke dir! :ok:

 

Am 28.4.2018 um 23:02 schrieb Fuchs:

Junge Junge Junge sind die ZM Teile krumm. Gabs die umsonst?

 

Im Gesamten machen die schon einigermaßen was her, überzeugt bin ich aber nach wie vor nicht ;).

 

Umsonst...pff...das sind Qualitätsprodukte von FW. Und für 28 Pfund das Stück kann man ja wohl auch nicht all zu viel erwarten oder?...

Haha ja die Teile sind teilweise echt etwas krum. Liegt aber meist daran, dass die unten nicht ganz sauber abgetrennt wurden. Denke das meiste könnte man mit entsprechender Schleifarbeit richten. Aber ich warte mal ab, wenn ich 9 oder 16 Stk davon zusammen habe, hatte ich mir überlegt da ne Art Rahmen für zu basteln wo die dann rein kommen und ich glaube dann spielt das doch keine Rolle. Naja und welches Raumschiff ist schon gerade in Zeiten des Bügerkriegs.

 

Zu den Minis. Wie oben schon geschrieben, vorallem die FW Minis finde ich schon echt Schick. Vielleicht wären die noch geiler, wenn man die nicht in Gold sondern in ner coolen Farbe wie Lila bemalt.... ;)

 

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das missverstanden, Du sollst nicht nur die Bases bemalen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, es geht weiter, juhu.

 

Irgendwann hast du, wenn du ständig wechselst nicht nur eine Armee auf 3000 Punkte, sondern gleich 2. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2018 um 19:28 schrieb Chaoself:

Du hast das missverstanden, Du sollst nicht nur die Bases bemalen. ;)

 

Achso? Ohh, dann wirds ja doch etwas mehr Arbeit. Mist :(

Aber danke dir für den Hinweis, hab dann mal angefangen :)

 

Am 19.10.2018 um 12:27 schrieb Helle:

Sehr schön, es geht weiter, juhu.

 

Irgendwann hast du, wenn du ständig wechselst nicht nur eine Armee auf 3000 Punkte, sondern gleich 2. :ok:

 

Ja, wenn du mit irgendwann in ca. 100 Jahren meinst, dann könnte das hinkommen^^...Ich werde vermutlich maximal mit den Custodes mal auf die 3k kommen. Mal sehen wie ich Lust habe auf die Goldjungs...aber aktuell hab ich gerade mal wieder Bock drauf!

 

Hab neben den beiden Kerlen, die ich noch liegen hatte, ein bissl was bestellt. Einmal hier übers Forum nochmal fünf Guards (frechheit, dass es die Prospero Box nicht mehr gibt :notok:). Dazu passend die FW Adrasitespeere damit die auch endlich mal Einzug in meine Truppe halten. Daürber hinaus ist ein schöner Caladius Grav Tank bestellt. Ich liebe die FW Fahrzeuge der Custodes und hatte einfach Bock auf son Teil. Bin schon echt gespannt. Schade nur, dass FW mit den neuen tollen Zahlungsmethoden nicht zurecht kommt. ELV dauert bis zu 10 Tage, bis die den Kram verschicken, da sie erst auf den Geldeingang in GB warten...bisher warte ich seit einer Woche auf den Versand. Ärgerlich. Naja aber Vorfreude ist neben Schadenfreude bekanntermaßen die schönste Freude :)

 

Wie es im Anschluss weiter gehtw eiß ich noch nicht. Wenn ich noch Lust habe auf Goldjungs mache ich weiter, brauche ja noch so einiges. Wenn nicht sinds halt wieder EC oder Titans :)

Ich merke nur, die Custodes werden sich so wohl tatsächlich weg von der reinen ZM Truppe hin zu ner normalen "Armee" entwickeln, da sie einfach zu viele schicke Minis haben (leider auch verdammt teure dazu :heul2:)

 

 

  • Like 4

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Custodes Gruppe cool. Klar, technisch weniger anspruchsvoll als deine EC, aber so als Gruppe sehen die toll aus. Ich werde demnächst auch mal etwas starten mit weitaus weniger Anspruch als bei meinen Infinity Minis. Mal sehen ob ich das hinkriege einfach mal was fürs Spielfeld fertigzustellen ohne mich zu verkünsteln. Ich sehe deiner 3000 Punkte Truppe auf jeden Fall mit Spannung entgegen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der @luferox!

Sehr schön, dich hier zu sehen :)....Seit dem Fantasyende sieht man so wenig von dir. Unregelmäßig bei Infinity und da verpasse ich auch noch die Hälft :(

Ja, die Custodes sind "handwerklich" natürlich weit weg vovn den EC. Aber es macht auch einfach Spaß, hübsche Figuren "normal" zu bemalen, einfach um

mal was fertig zu bekommen. Das motiviert dann auch!

Was ist denn bei dir geplant? Klingt interessant und nicht nach Infinity? Auf was dürfen wir uns denn freuen? Richtung 30k oder doch was ganz anderes?

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Anderson:

Oh der @luferox!

Sehr schön, dich hier zu sehen :)....Seit dem Fantasyende sieht man so wenig von dir. Unregelmäßig bei Infinity und da verpasse ich auch noch die Hälft :(

Ja, die Custodes sind "handwerklich" natürlich weit weg vovn den EC. Aber es macht auch einfach Spaß, hübsche Figuren "normal" zu bemalen, einfach um

mal was fertig zu bekommen. Das motiviert dann auch!

Was ist denn bei dir geplant? Klingt interessant und nicht nach Infinity? Auf was dürfen wir uns denn freuen? Richtung 30k oder doch was ganz anderes?

Das stimmt, liegt aber weniger am Ende von Fantasy, sondern vielmehr an weniger Zeit. Ich hab früher häufiger Zeit gehabt auch tagsüber das Forum unsicher zu machen und meine Armeeprojekte voran zu bringen. Inzwischen komme ich nur noch wenig zum Malen und noch weniger dazu hier Beiträge zu verfassen. Stimmt mich selbst etwas traurig, aber vielleicht finde ich irgendwann wieder mehr Zeit fürs Hobby.

 

Was mein geplantes Projekt angeht, dabei handelt es sich wirklich nicht um Infinity. Ich hab ein paar Freunde gegen die ich seit geraumer Zeit gar nicht mehr spiele, weil sie sich einem anderen System zugewendet haben. Und genau dafür soll jetzt eben eine kleine Streitmacht entstehen, die mit möglichst wenig Aufwand ein stimmiges Gesamtbild ergeben soll. Ich hadere noch mit mir ob ich mich beim P500 anmelden soll, obwohl ich aus diversen Gründen eigentlich nicht die Zeit für ein Forenprojekt habe. Mal sehen... Hier ein kleiner Teaser was mir gerade so vor den Pinsel gelaufen ist:



IMG_7502.thumb.JPG.6508d3ee3ddd13915215e2dec49b4256.JPG

Primaris Space Marines der Imperial Fists sollen es werden. Da ist zwar noch gut was zu tun, aber das Grundgerüst steht schon einmal. :ok:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht ja mal sehr interessant aus! Schön mit der Airbrush gearbeitet und ich "fürchte" die werden leider wieder verdammt geil...und das obwohl du nicht so viel Zeit wie sonst in die Minis steckst. Wenn ich da schon die Verläufe auf den Beinen des mittleren Marines sehe, ohh lecker :)

Da würde ich mich wirklich sehr über ein Projekt hier im Forum freuen (und sicherlich nicht nur ich ;)). Auch wenn ich kein Fan der Primaris bin aber die werden vermutlich sehr, sehr geil werden! Was hast du denn genau geplant? Kleine Streitmacht, Killteam Truppe, mit oder ohne Fahrzeuge? Dies Bases sind wieder richtig schick. Ich hab ja auch überlegt mal etwas "realistischere" Bases für die Custodes zu basteln aber mehr als nen Versuch ist es leider nicht geworden.

Siehe hier:

 

5bd203066c331_Basenew1.0.jpg.ea75f32e6ec0a51bdbbacc3d1e8a725a.jpg

 

Ich brauche da noch viel mehr Gestrüpp und der Gleichen. Ist noch alles etwas kahl und vorallem wenig harmonisch. Das Gesamtbild passt einfach noch nicht. Vielleicht zeigst du mal, was du so für deine Base an Zeug verwendet hast? Was sowas angeht bin ich so unkreativ.

 

Die Tage habe ich ein wenig gepinselt. Nicht wirklich viel aber man kommt ja so unglaublich schnell voran. Die beiden Goldjungs sind noch viel heller als die anderen vom Anfang des Jahres aber ich glaube (und hoffe), dass sich das noch etwas gibt, wenn die dann am Ende lackiert werden. Außerdem habe ich ein wenig versucht mit Nihilakh Oxide zu arbeiten und etwas "Patina" am Gold anzubringen. Bisher eher dezent, mal sehen wie es nachher wirkt. Wenns gut rüber kommt, dann werde ich das bei allen Minis nachholen. Hab das Gefühl, das gibt den Minis noch etwas mehr "Lebendigkeit".

 

Hier die beiden wips, die schnell fertig werden müssen, bevor meine FW Lieferung ankommt :) 

 

 

5bd2030d6a7de_CG1.1.jpg.a4bba343a982c06a3edbaa56b8d3ffba.jpg5bd20314e1ba2_Termi6.0.jpg.32e319984d1a3c6fe5b824f5a0f44ba2.jpg

 

  • Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen die denn nun andere Bases bekommen?

 

Hatte mich jetzt mit den Bases die sie haben durchaus angefreundet.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Hauptproblem der neuen Bases ist derzeit das saftige und buschige Grün, welches direkt aus dem Felsen zu wachsen scheint. Das wirkt nicht wirklich realistisch. Ich würde wohl an den Stellen, an denen das dichte Grün sprießen soll Erde als Untergrund machen, damit es etwas glaubhafter wirkt. Und vor allem noch ein wenig "lichtere" bzw. kürzere Vegetation  drumrum machen, damit ein seichterer Übergang entsteht und nicht plötzlich ein dichter Busch direkt auf einem Felsen wächst. Ein wenig feineres Flock rings rum könnte da schon etwas Abhilfe schafffen.

 

Versteht man was ich meine? Ich spüre förmlich, wie ich gerade um Worte ringen muss. Ich hatte erst einen Kaffee... :drink:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Warum sollen die denn nun andere Bases bekommen?

 

Hatte mich jetzt mit den Bases die sie haben durchaus angefreundet.

 

vor 3 Stunden schrieb Montka:

Ich glaube das Hauptproblem der neuen Bases ist derzeit das saftige und buschige Grün, welches direkt aus dem Felsen zu wachsen scheint. Das wirkt nicht wirklich realistisch. Ich würde wohl an den Stellen, an denen das dichte Grün sprießen soll Erde als Untergrund machen, damit es etwas glaubhafter wirkt. Und vor allem noch ein wenig "lichtere" bzw. kürzere Vegetation  drumrum machen, damit ein seichterer Übergang entsteht und nicht plötzlich ein dichter Busch direkt auf einem Felsen wächst. Ein wenig feineres Flock rings rum könnte da schon etwas Abhilfe schafffen.

 

Versteht man was ich meine? Ich spüre förmlich, wie ich gerade um Worte ringen muss. Ich hatte erst einen Kaffee... :drink:

Ich glaube ihr habt ihn da falsch verstanden. Es geht Andersson nicht darum neue Bases für die Custodes zu basteln. Er wollte eher allgemein Wissen wie man natürlichere Bases schaffen kann.

 

vor 17 Stunden schrieb Anderson:

Na das sieht ja mal sehr interessant aus! Schön mit der Airbrush gearbeitet und ich "fürchte" die werden leider wieder verdammt geil...und das obwohl du nicht so viel Zeit wie sonst in die Minis steckst. Wenn ich da schon die Verläufe auf den Beinen des mittleren Marines sehe, ohh lecker :)

Da würde ich mich wirklich sehr über ein Projekt hier im Forum freuen (und sicherlich nicht nur ich ;)). Auch wenn ich kein Fan der Primaris bin aber die werden vermutlich sehr, sehr geil werden! Was hast du denn genau geplant? Kleine Streitmacht, Killteam Truppe, mit oder ohne Fahrzeuge? Dies Bases sind wieder richtig schick. Ich hab ja auch überlegt mal etwas "realistischere" Bases für die Custodes zu basteln aber mehr als nen Versuch ist es leider nicht geworden.

Die Verläufe gehen mit der Airbrush echt unfassbar schnell von der Hand. Ich selbst finde die Primaris ganz cool. Nicht weil sie jetzt noch viel toller, stärker und bombastischer wären als normale Space Marines, sondern weil sie auf mich ein vielseitigeren und dynamischeren Eindruck vermitteln als die übrigen Dosen. Gut, einige der neuen Einheiten haben das Prädikat "dynamisch" wirklich nicht verdient (Centurions z.B.), aber verglichhen mit den übrigen Einheiten die ich als Laie so kenne, wirkt so eine Primaris Streitmacht schon sehr vielseitig.

 

Was mir vorschwebt? Eine kleine 1000 Punkte Streitmacht fürs Erste. Aber ich hab keine Ahnung ob aus den Einheiten die mir optisch gefallen eine spielbare Truppe gebaut werden kann. Ich überlege mir dieses Wochenende mal ob ich mich fürs P500 anmelde.

 

 

Deine hellgoldenen Custodes haben ehrlich gesagt auch was für sich. Ich weiß die werden noch dunkler, aber ich finde auch die helle Variante ziemlich schick. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb luferox:

Ich glaube ihr habt ihn da falsch verstanden. Es geht Andersson nicht darum neue Bases für die Custodes zu basteln. Er wollte eher allgemein Wissen wie man natürlichere Bases schaffen kann.

Meine Aussage bezog sich nur auf die Bases. Egal, wer da am Ende drauf steht. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Anderson:

Ich hab ja auch überlegt mal etwas "realistischere" Bases für die Custodes zu basteln aber mehr als nen Versuch ist es leider nicht geworden.

Siehe hier:

 

5bd203066c331_Basenew1.0.jpg.ea75f32e6ec0a51bdbbacc3d1e8a725a.jpg

 

 

Denke schon, dass ich seine Aussage richtig interpreitert hab... ???

 

Nur @Anderson kann Licht ins Dunkel bringen. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho! 

Ich komme leider seit ein paar Tagen nicht an meinen Rechnernd muss nu vom pad aus schreiben, was immer nicht so toll geht. Deshalb heute nur kurz schon mal antworten, damit das nicht unter geht. 

 

 

Am 26.10.2018 um 16:03 schrieb luferox:
Am 26.10.2018 um 09:40 schrieb Helle:

Warum sollen die denn nun andere Bases bekommen?

 

Hatte mich jetzt mit den Bases die sie haben durchaus angefreundet.

 

Am 26.10.2018 um 10:16 schrieb Montka:

Ich glaube das Hauptproblem der neuen Bases ist derzeit das saftige und buschige Grün, welches direkt aus dem Felsen zu wachsen scheint. Das wirkt nicht wirklich realistisch. Ich würde wohl an den Stellen, an denen das dichte Grün sprießen soll Erde als Untergrund machen, damit es etwas glaubhafter wirkt. Und vor allem noch ein wenig "lichtere" bzw. kürzere Vegetation  drumrum machen, damit ein seichterer Übergang entsteht und nicht plötzlich ein dichter Busch direkt auf einem Felsen wächst. Ein wenig feineres Flock rings rum könnte da schon etwas Abhilfe schafffen.

 

Versteht man was ich meine? Ich spüre förmlich, wie ich gerade um Worte ringen muss. Ich hatte erst einen Kaffee... :drink:

Ich glaube ihr habt ihn da falsch verstanden. Es geht Andersson nicht darum neue Bases für die Custodes zu basteln. Er wollte eher allgemein Wissen wie man natürlichere Bases schaffen kann.

 

Am 25.10.2018 um 20:18 schrieb Anderson:

 

Ich muss gestehen, die Idee war durchaus die aktuellen Custodes Bases zu überarbeiten. Aber wie @Helle auch schon schrieb, eigentlich gefallen mir die einfachen fw angehauchten doch auch recht gut, weshalb ich es wohl doch so lassen werde. War mal wieder so ne Idee, wie man sie immer mal hat und dann sofort umsetzen möchte. 

Die von @Montka angesprochenen Grasbüschel sind eigentlich "Moos" laut Beschreibung, weshalb die auch direkt auf dem Stein wachsen. Aber offensichtlich ist das Moos doch etwas buschig für 32mm Minis. :naughty:

Also war nen Versuch mit den Bases aber eigentlich bin ich davon schon wieder abgekommen und werde die alten weiter nutzen....naja bis zum nächsten Geistesblitz. :lol:

 

Alles weitere dann wieder am Wochenende, da ich dann wieder an dem Rechner kommen sollte. 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2018 um 17:49 schrieb Anderson:

So fürn ersten Überblick hab ich noch was da. Einmal nen älteres Bild und dann quasi was aktuelles. Werde mal gucken ob ich da bald noch etwas bessere Bilder hinbekomme, da leider etwas dunkel...

 

Hier @Helle, die hätten dich platt gemacht!

 

 

 

5ae3464854594_Armee1.1.jpg.953029fcc52d0b394e99fae3394089a2.jpg5ae3465100f3c_Armee1.2.thumb.jpg.e15409e5e78ecfc781ac19b223bf2a3c.jpg5ae346539aa84_Armee1.3.thumb.jpg.fca6e4298389f645d4f349dce18ede11.jpg

 

Wirklich eine sehr schöne Truppe die Du fertig gestellt hast.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, an die erinnere ich mich gar nicht mehr, ist ja schon ewig her. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lange ist's her....wird Zeit, dass der @Dizzyfinger den Termin für die Dizzcon bekannt gibt, damit wir ein Aufeinandertreffen dieser wunderhübschen Goldjungs mit deiner Blacklegion planen können....im Anschluss wirst du dich sicherlich an sie erinnern, denn die machen dich platt @Helle :bier:

 

vor 27 Minuten schrieb Lammbertus:

Wirklich eine sehr schöne Truppe die Du fertig gestellt hast.

 

Danke Dir! Ja die Minis sind auch einfach toll!

  • Like 3

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich :lach:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Urlaub etc. ist rum und es geht wieder weiter. Naja zumindest langsam :) ....

 

Der Custodes mit Standarte und He-man Schwert ist fertig. :ok: Kleiner Umbau war nötig, da es nur Schwerter für die rechte Hand gibt. Musste also etwas rumschnitzen, damit der die linke Hand am Schwert hat. Für die ursrpüngliche ZM Liste wollte ich keine Standarte, da sie mir in Kombo mit Schwert optisch nicht so gefällt. Da ich aber nun weiter plane um die Custodes evtl. mal "richtig" einzusetzen, machte es dann doch irgendwie Sinn aus meiner Sicht, da ich so ne Standarte für den Trupp des Captains schon passend finde. Und so sieht sie aus:

 

  5be46e80de894_Custodes6.0.jpg.e22e4095b587ff03ee4dc4206e3e1689.jpg

 

 

Das Foto ist leider etwas dunkel geworden aber für den einen Typen mache ich jetzt kein neues. Hab hier ja das erste mal etwas von dem "Grünspan" angebracht auch wenn man es jetzt kaum noch sieht. Gefällt mir aber dennoch besser als ohne, weshalb ich es wohl noch auf die anderen Minis übertragen werde mit der Zeit. Insgesamt ist die Mini vom Gold her etwas dunkler geworden, als die anderen Custodes. Glaube das liegt jetzt an dem Lack, habs evtl etwas übertrieben...war schon so dunkel draußen :ka:.

 

Nun kommt noch der fehlende Termi mit dem Flammenwerfer und dann darf ich mich an meine neuen Sachen machen. Das sind einmal fünf Custodian Guard mit Adrasite Spears und als Highlight der Grav Tank. Ganz schön schwer das Modell muss ich sagen. Vielleicht bastel ich den die Tage auch schon mal zusammen, da die Mini einfach geil ist :)

  • Like 6

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 19:32 schrieb Lammbertus:

Ich finde dein Gold richtig schick und der Typ ist dir wiedermal super gelungen. Aber ich kann leider kein Grünspan entdecken.

 

Vielen Dank!

Ja hast Recht, man erkennt es kaum und auch an der Mini in Echt nicht mehr so wie es mal war. Da ich nach dem Grünspan noch zu viel ander Mini geamcht habe, da mir etwas die "Übung" an den Custodes fehlte, ist der größte Teil des Effekts wieder verschwunden. Werde das aber nochmal Nacharbeiten und dann zeigen :) ...ein wenig kann man an den Flügeln der Standarte erahnen :)

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Grünspan vom künstlerischen Aspekt sehr passend und schön. Flufftechnisch verstehe ich allerdings nicht warum diese Elitesoldaten es zulassen würden dass sich Grünspan auf ihren Rüstungen bildet. Andererseits, wer weiß schon auf welch lebensfeindlichen Planeten sie sich im Zweifelsfall aufhalten. Unter den entsprechenden Umweltbedingungen mag sich derartiger Grünspan sehr viel schneller ansetzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, es geht weiter.

 

Find den Typen gut. Kommt da evtl. noch etwas Text auf das Pergament?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.