Jump to content
TabletopWelt

The Ten Thousand - Legio Custodes


Anderson

Empfohlene Beiträge

Danke euch!

Ja das Gold gefällt mir auch einfach gut muss ich sagen. Hätte zu Beginn auch nicht gedacht, dass es sich nochmal so entwickelt^^

 

So bin gerade noch am Turm dran aber denke der wird auch bald fertig sein, da eigentlich nicht viel dran zu machen ist.

 

Hier noch mal nen kleines Bild von Instagram, wobei ich gerade gar nicht sagen kann von dem das gemacht worden ist. Fand es aber irgendwie ganz cool, da es mal das Verhältnis der einzelnen "Menschen" zueinander zeigt. Man sieht hier ganz gut, dass der Space Marine halt nicht nur einfach ein großer Mensch ist (wie heute z.B. ja auch der eine oder andere Basketballer) sondern sich die Proportionen des ganzen Körper enstprechend "verändert" haben, so dass der "gemeine Mensch" wie nen Kind neben dem Space Marine oder dem Thunderwarrior danaben wirkt. Noch ne ecke Krasser dann ganz links dann der Custodes :blink:

 

 

5c06b8ac5aa30_Gren.jpg.91b098e426f0d2f285fbc8dd00737eae.jpg

 

  • Like 9

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu es ist vollbracht!! :banana:

 

Nach viel zu langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen den ollen Panzer (ok, er ist verdammt hübsch :herzen:) fertig zu bekommen. Es lag eigentlich auch nicht direkt an mir sondern einfach an der Zeit und der buckligen Verwandschaft, die eingefallen ist. Ich glaube sonst wäre das Teil doch viel schneller fertig geworden. Wie ich schon mehrfach sagte, ein richtig tolles Modell. Mir gefällt er auch bemalt jetzt recht gut. Ich habe mich dabei einfach an das FW Farbschema gehalten. Das Rot mit der Airbrush hat echt Spaß gemacht und ich denke, ne neue Airbrush wird sicherlich zeitnah ihren Weg zu mir finden. Geht einfach wunderbar schnell alles, sauberes Farbbild und Übergänge sind auch bei großen Flächen problemlos möglich! Dazu dann die Decals von FW, die zwar scheine teuer sind aber sich mmn lohnen, da sie das Modell nochmal aufwerten. Insbesondere die goldenen Schnörkel sehen wirklich toll aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und denke, nen weiterer Grav Tank wird es sicherlich in meine Liste schaffen. Aber als nächstes kommen jetzt erstmal die fünf Custodes mit Adrasite Spears....und dann gucken wir mal. Sisters sind ja auch schick :) 

 

So hier die Bilder vom fertigen Grav Tank:

 

 

5c0ff4f23a108_tank1.5.jpg.56dec05dbd90684d2d9037f63251f8e4.jpg

5c0ff4fa2dcf3_tank1.6.jpg.c49f6b13cf8b97836297049960b01a1c.jpg

5c0ff4fbe0e0f_tank1.7.jpg.b6d5092c6db749f6dedf5ef649d34a76.jpg

5c0ff4fddada7_tank1.8.jpg.a73b95de8037858c67865413c6880443.jpg

5c0ff4ffba3f2_tank1.9.jpg.f84c27207eca21345eef77431a51fc73.jpg

 

  • Like 13

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H_A_doppel M_E_R

 

Der sieht doch mal geil aus. Und davon noch ein zweiter? Jetzt kommt der Powergamer in ihm durch. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Custodes kommen an :D:banana:

 

Am 11.12.2018 um 18:39 schrieb blackbutcher:

Sehr hübsches Gefährt!

 

Vielen Dank! Ja definitiv ein tolles Teil und das bereits ohne Farbe muss ich ja (nochmal) sagen. Tolles Design und selbst unbemalt strahlt das Modell schon eine Elegenaz aus :herzen:

 

vor 12 Stunden schrieb Mascharius:

Für Custodes sehr schön schlicht, gefällt mir sehr gut.

 

Danke dir! Ja, da ich die Custodes ja eigentlich nur als kleinen "schnell" zu bemalenden Ausflug geplant hatte, wollte ich die insgesamt in einem schnellen einfachen Farbschema bemalen, welches dennoch gut rüber kommt im Gesamten. Tja und nu finde ich die Modelle doch so schick, dass ich mich fast ärgere, die nicht ein klein wenig Aufwendiger bemalt zu haben. Aber finde das Schlichte auch ganz gut :)

 

 

vor 12 Stunden schrieb SvenRa:

Wirklich toll, vor allem die Farbverläufe im Rot gefallen mir.

 

Thx! Ja, die Verläufe sind wirklich ganz schick, auch in "Echt" :) Wie schon geschrieben, geht echt recht schnell und gut mit dem Luftpinsel und dann selbst als blutiger Anfänger. Hab auch schon voll Bock auf das nächste Modell und ne neue Airbrush. Mal sehen wann ich dem inneren Druck endgültig nicht mehr standhalten kann....

 

 

vor 10 Stunden schrieb Helle:

H_A_doppel M_E_R

 

Der sieht doch mal geil aus. Und davon noch ein zweiter? Jetzt kommt der Powergamer in ihm durch. ;)

 

Merci! Schön, wenn er dir gefällt...denn der macht dich Platt @Helle!

Aber davon ab, ist der wirklich so krass? Ok, alles bei den Custodes scheint ein wenig stark zu sein (was meinem Spielstil sicherlich entgegen kommt, da ich diesen als erbärmlich bezeichnen würde) aber ist der auch so heftig? In der gaaaaanz großen Planung der Custodes kommt tatsächlich nen zweiter drin vor, dann allerdings der mit dem anderen Turm, damit mal Abwechslung in die Modelle kommt. Zuerst wird aber wenn dann der Transporter besorgt, da der auch geil aussieht....naja und die Sisters mit dem geilen Flash Gordon Flieger...und, und, und

 

 

vor 5 Stunden schrieb Dragon_King:

:klappe:

:god: Zu krass

 

das Rot ist.... phantastisch! 

 

Oha! Vielen Dank!

Wie ich weiter oben schon schrieb, das Rot fetzt wirklich :) Finds auch voll cool, weils fast leuchtet!

 

vor 2 Stunden schrieb Lammbertus:

cwtf.gif

 

:naughty:

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Anderson:

 

 

 

Merci! Schön, wenn er dir gefällt...denn der macht dich Platt @Helle!

Aber davon ab, ist der wirklich so krass? Ok, alles bei den Custodes scheint ein wenig stark zu sein (was meinem Spielstil sicherlich entgegen kommt, da ich diesen als erbärmlich bezeichnen würde) aber ist der auch so heftig? In der gaaaaanz großen Planung der Custodes kommt tatsächlich nen zweiter drin vor, dann allerdings der mit dem anderen Turm, damit mal Abwechslung in die Modelle kommt. Zuerst wird aber wenn dann der Transporter besorgt, da der auch geil aussieht....naja und die Sisters mit dem geilen Flash Gordon Flieger...und, und, und

 

 

Ja, der ist heftig. Aber dafür sind es nun mal wenige. Klappt schon ich hab auch fiese Sachen. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und nen frohes Neues zusammen :)

 

Ja, Feiertage, Urlaub, usw. usf....lange nichts passiert hier und auch aufm Maltisch nicht. Aber ab jetzt soll es wieder los gehen. Neue Energie im neuen Jahr!

 

Dieser Post hier nur kurz als Lebenszeichen, hab jetzt mit den hier noch rumliegenden Custodes mit Adrasite Spears angefangen. Eigentlich wollte ich die noch fertig machen, bevor ich mich vrsl. wieder einem anderen Bereich widme aber leider ist mir etwas dazwsichen gekommen, was mich irgendwie davon ablenken könnte. Aber seht selbst... :lol:

 

Der Plan:

 

5c2d35b28e466_AdraGuard1.0.jpg.4c4c298d20bc9b5edc7e749eb1d53734.jpg

 

 

Und dann das:

 

Spoiler

5c2d35be2134a_AB1.0.jpg.82ba47313c42d9daef2e358e79494bf3.jpg

 

 

 

 

Mehr dann morgen :)

 

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, golden grundierte Jungs. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Helle:

Najo, golden grundierte Jungs. ;)

 

Rischtisch!! So gehts meist los :)

Wollte ja auch nur mal nen Lebenszeichen von mir geben. Naja nu stehen die Kerle doch erstmal wieder im Regal, da ich mich einfach nicht entscheiden kann wie ich weiter machen möchte. Eigentlich am liebsten alles auf einmal. Die Custodes würde ich schon gerne weiter voran bringen, da mir doch einige Modelle super gut gefallen. Auf der anderen Seite habe ich auch mal wieder richtig Bock auf die Emperor´s Children, die schon viel zu lange keine Beachtung mehr erfahren haben. Hinzu kommt, dass ich von denen eh noch Minis liegen habe und das teilweise schon seit zwei Jahren. Die müsste ich eigentlich zumindest mal teilweise bemalen, damit ich mirruhigen gewissens wieder neuen Scheiß kaufen kann. Außerdem haben die EC es auch einfach mal wieder verdient und ganz vielleicht brauche ich die im April auch noch auf nem kleinen ZM Event, wenn es meine Zeit dieses mal zu lässt. Und dafür muss ich mindestens die 1000 Pkt voll bekommen. Die ZM Platte ist auch noch immer Thema, gerade jetzt wo ich mir mal ne neue Airbrush zugelegt habe, wäre die eigentlich Ideal um ein wenig zu üben. Muss ich also auch endlich das nächste 4er Set von bestellen....Das sind so die Probleme, die ich gerade habe. Aber ihr kennt das ja auch alle :D

 

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fuchsi! :)

Muss dir da zustimmen, beim Fahrzeug kommt das Farbschema deutlich besser rüber als bei dem Fußvolk. Wobei ich hier fast sagen würde, die Termis sind auch noch ganz gut, das Problem sind vorallem die "normalen" Custodian Guards. Evzl. hätte es hier geholfen, z.B. die Handschuh auch noch in Rot zu machen. Ändert aber nichts daran, dass gerade die Fahrzeuge echt Spaß machen und auch mit die schönsten Modelle der range sind. Auch wenn ich für mich festsstellen durfte, das die großen roten Flächen mit den Übergängen kaum vernünftig zu bemalen sind. Ohne Airbrush wäre das nichts geworden. 

Naja bei Zeiten mache ich dann die fünf Hansel fertig und dann bin ich mit der Custodes Infanterie durch. Dann kommen Fahrzeuge und evtl. noch die Sisters, die mit ihrem Scharz-Silber sicherlich nen schöner Kontrast in der Truppe wären.

 

 

Am 3.1.2019 um 11:22 schrieb Fuchs:

Aber beim Base hast du geschlampt. Erstens ist links und rechts etwas von der Basegestaltung über den Rand gelaufen und zweitens ist das Base auch ziemlich langweilig. Naja, wollen wir mal so durchgehen lassen. :D

 

Ja man mag etwas als etwas "langweilig" empfinden aber das hab ich mir einfach bei FW geklaut, da ich es da ganz knorke fand. Mit dem "übergelaufenen" Rand...ich hab hier das erstmal mal son schönen Sprühkleber von Würth ausprobiert. Bisher hab ich eigentlich immer Sekundenkleber (flüssigen) aufm Base verteilt/verstrichen und dann Sand drüber gestreut. Das geht bei den kleinen Bases ganz gut, bei dem Großen dann leider nicht mehr, da die Flüssigkeit schon getrocknet ist, wenn ich auf der anderen Seite der Base angekommen bin. Wenn man es in mehrern Schritten macht, bekommt man doofe Ränder oder Überschneidungen an der jeweilgen Klebekante. Musste also mal was neues ausprobieren. Hat wunderbar geklappt, mit dem Sprühkleber, hatte aber den Rand wohl nicht 100% sauber abgeklebt. Hinterher saß der Sand dann bombenfest :D   

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.