Jump to content
TabletopWelt

Confrontation - mit Elan durch das Jahr


Atreju

Empfohlene Beiträge

Am 20.12.2017 um 09:00 schrieb balkanbub:

Grenzt immer wieder an sloppy und kriegt doch jedesmal die Kurve

 

Hehe, sehr schön gesagt, ich weiß was du meinst. :D

 

Am 21.12.2017 um 20:51 schrieb balkanbub:

atreju, dein sammelfieber hat mich ganz fies erwischt.

 

*umguck* Wer, ich? Ach was. Das ist der Stich des Rackham-Käfers, der verursacht sowas. Das geht nie wieder weg, damit muss man leben.

 

Am 21.12.2017 um 22:15 schrieb FreakBrain23:

#Tomhatesgetan

 

Sehr schicke Auswahl! Ich hoffe doch stark, dass wir die Bilder noch vor weit vor dem Ende des Jahrzehnts zu sehen bekommen!

 

@Dirzbilder vom balkanbub:

Wie schon gesagt mag ich die Patina und die Kombination lila-türkis. Letztere ist zwar irgendwie gewagt, aber harmoniert doch ganz gut. Das Blut finde ich persönlich jedoch ein wenig zu krass, das lenkt arg die Aufmerksamkeit auf sich, da es so hervorsticht.

 

Meine vier Figuren für den Alahanuar stehen schon bereit und grinsen mich an. Die gibts dann aber auch erst im Januar. Bis dahin, kommt gut ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blut wollte ich einfach mal testen. Hab hier seit Jahren ne Dose Tamiya Clear Red rumstehen und wollte sie mal benutzen.

Finde den Effekt tatsächlich sehr cool, aber muss da noch ein wenig mit üben^^

 

Und der Airbrush König trollt wieder meine Malversuche:heul2: #tomtutmirweh!

bearbeitet von balkanbub

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 15:33 schrieb balkanbub:

Anbei mal Teaser für meinen Alahanuar!

 

Na da bin ich mal auf den Zusammenhang gespannt. 8) Die Patina auf dem Metall ist wieder sehr geil geworden!

 

Ich versuche mich mal an den Grazien hier:

alahanuar01.JPG

 

Ich mag sowohl die Pythie als auch die Valküren sowohl wegen des Stils auch auch wegen des Fluffs. Die sind so untypisch für Alahan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könnten die Kontraste etwas höher sein. Und ich finde, das Gelb- und das Rotmetall harmoniert nicht so. Das Kupfer jst ok, aber das "Gold" ist mir zu kühl. Soll das so?

Das Geschnörkel des Schildes kommt auch nicht ganz so deutlich rüber. Da fehlt mir eine Abschattierung, es wirkt zu platt.

 

Und zuletzt könnten sich die Nieten des Schildes auch mehr absetzen also da vielleicht auch mochmal mit einem Wash drüber.

 

Der Finger ist ... ok .... tolle Hautfarbe. ;D

 

Aber insgesamt eine schicke Mini. Das Karomuster kommt klasse rüber! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare. Werde mal sehen ob ich noch was davon einarbeiten und ein fingerloses Bild hochladen kann. Beim Gold hab ich nicht wirklich darüber nachgedacht, so habe ich das bisher immer gemalt. Am Ende des Tages ist es aber immer noch eine Figur zum spielen und ich hab noch viel anderes zum malen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FreakBrain23:

und ich hab noch viel anderes zum malen ^^

yeah, wer nicht? ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

 

vor 3 Stunden schrieb FreakBrain23:

und ich hab noch viel anderes zum malen ^^

yeah, wer nicht? ;D

 

Wieso, war nicht geplant 2018 mit allem durch zu sein :silly: ?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. So wie es scheint, legen sie ja nur die gewählten Charaktere der einzelnen Fraktionen neu auf in dem Kickstarter. Wenn man die alle vorher schon hat, wird es recht kostengünstig.... :silly:

 

Hoffe ich zumindest mal..., das Jahr wird so oder so noch recht teuer, da wird es schwierig, das vor mir und meiner Frau zu rechtfertigen... :nachdenk:

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.