Jump to content
TabletopWelt

Confrontation - mit Elan durch das Jahr


Atreju

Empfohlene Beiträge

Die Armee"bücher" von Confrontation Evo sind ebenfalls als PDF-Download zu haben. Fluff gibt es da keinen, da werden die fraktionsspezifischen Fertigkeiten, Artefakte, Zauber und Wunder vorgestellt, dann finden sich Tabellen mit den Werten der Figuren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Von denen hatte ich schon gehört.

Das ist dann ggf ganz nett, damit mal alles beisammen ist. Aber mMn hätte man da den gesammelten Fluff auch noch reinpacken können.

Das hatte ich mal für mich angefangen ... einfach mal in Word abgetippt, aber schnell wieder aufgegeben. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schnieke!

Greifen habe ich auch ein paar. Aus Gefallen angefangen, dann für Demos etwas ausgebaut.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge und @Atreju: vielen Dank! ;)

 

Die Greifen werden selbstverständlich weiter bemalt, zuerst Rekruten und danach Prätorianer, damit werde ich bei über 1000 AP liegen und man kann die Greifen als eigenständige Armee in Ragnarok Schlachten führen. Gester haben wir unser Spieltreffen. Eine Gelegenheit um etwas "fine tunning" an dem Szenario zu machen. Maik hat die Kanonestellung an der Ecke gebastelt und die hatten gestern ihre "Feuertaufe". Wir sind im Endspurt für die Tactica... kommt vorbei! :)

 

20190115_183056.jpg

20190115_183123.jpg

20190115_183135.jpg

20190115_200311.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Mr. V:

Sieht nach einem interessanten Szenario aus. Gibt es die Regeln dazu hier auch zu lesen?

Die Regeln für das Szenario sind in Gaming Aids aus dem Cry Havoc 2. Dort ist sehr viel über das Szenario geschrieben und erläutert. Zusätzlich hat Rackham später die Regelnerweiterungen in dem Regelbuch für Dogs of War zugefügt. Aber wir selber benutzen die nicht in unserem Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, nix übrig. Habe selbst Greifen, aber das meiste bemalt und fertig.

Habe ggf noch diese Hod-Schützen oder so.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nope, nix übrig. Habe selbst Greifen, aber das meiste bemalt und fertig.

Habe ggf noch diese Hod-Schützen oder so.

 

Welchen genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Agurus:

 

Welchen genau?

Wahrscheinlich diese hier

362099_sm-Lodge%20of%20Hod.jpg

https://images.dakkadakka.com/gallery/2012/5/4/362099_sm-Lodge of Hod.jpg

 

Bin aber nicht sicher, ob ich alle so regulär zusammenbekomme. Hatte die irgendwie 2x und zusammengebaut, welche Modelle ich am coolsten fand.

 

PS im Bild sind nicht meine, nur für's Protokoll

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Magistrat habe ich wohl vor nem halben Jahr beim Flohmarkt verkauft. Kann ich leider doch nicht mit dienen. War der nicht bei dem Confrontation resurrection set mit dabei? Ansonsten mal bei cadwallon.com nachfragen. 

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kalfan:

Brauchst du den mittleren noch? 

 

Das ist doch der Mail Order Only Seneschall, nicht wahr?

 

vor einer Stunde schrieb Elfenwahn:

Ansonsten mal bei cadwallon.com nachfragen. 

 

Ist nicht mehr. Sobald der Resurrection Kickstarter durch war, haben die geklagt und Cadwallon.com musste den Verkauf einstellen. Seitdem stehen alle Confro-Recasts und die meisten der "Eigenkreationen" auf "Notify Me" anstatt "Add to cart".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Ihr habt Recht, der hat eine Kapuze. Aber die Pose ist sonst relativ dicht an den 0815ern dran. 

Das Modell kenne ich aber ansonsten nicht.

 

Werde morgen schauen, wo ich die hingekruschtelt habe.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Testspiel-Abend vor Tactica. Vom Aufbau und Armeezusammenstellung werden wir nix mehr ändern. Die nächste Woche wird es noch ein Spiel, es ist immer relativ knapp bei den Ergebnissen und es sollte so sein! :) Die Leiter sind auch inzwischen fertig, noch paar kleine Gimmicks kommen rein. Die Mauer bekamen noch ein bisschen Älterung drauf.

 

Hier auch zwei Fotos ...

20190129_193832.jpg

20190129_204558.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte ich noch was zu den Hods nachzureichen. Eben mal gekramt. Habe nur noch einen Hodler. Und der hat zwei Linke Arme. Entweder hat einer meiner anderen zwei rechte Arme oder der war damals nicht vollständig/korrekt geliefert worden.

 

Habe noch ein paar andere Greifen, aber da wollte ich nix verkaufen, sorry, Babes!

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.