Jump to content
TabletopWelt

Confrontation - mit Elan durch das Jahr


Atreju

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2021 um 23:27 schrieb Elfenwahn:

und seit ich ne kleine lebende Miniatur daheim habe,

Oh, Glückwunsch an die ganze Familie! Wünsche viel Freude!

 

Und die Step by Step Bilder empfinde ich nicht als Spam.

 

Gute Richtung hast du da mit dem Klon-Brocken.

 

bearbeitet von Bodok
  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche ausgerichtet. :)

 

Heute gibt es auch wieder ein kleines Update für den Klon. Etwas mehr Stahl, die Haut und sein Diadem sind heute dran gewesen. 

IMG_20210702_003506.jpg.e83477fda1cf2da92f4efa6f4c7955bf.jpg

IMG_20210702_003527.jpg.9a7a05b2c71c75159350466316f1a3c6.jpg

  • Like 6

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach Wochen auch endlich wieder zum Maltisch zurückgekehrt. Und habe ein wenig weiter gepinselt. Habe mich an dem original NMM auf der Klinge orientiert, unabhängig davon, ob das realistisch ist. 

IMG_20210719_011308.jpg.5b430dd8af4a92d64f32505163100fe9.jpg

 

IMG_20210719_011323.jpg.ba29da46d507aa2aa0d8a7473f7976f3.jpg

 

  • Like 10

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir gut und wie wir wissen wird Realität überbewertet.

Allerdings ... die Maske sitzt nicht richtig. :lach:

 

Das Rot der Klingeneinfassung finde ich etwas zuviel, da wäre das Rüstungsbraun mMn besser gekommen. Aber sonst wieder eine gute Farbkombo. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klingenfassung hat nur die Grundfarbe, da kommt die natürlich die selbe Bronze wie auf der Rüstung drauf. 

Bin damit ja auch auf der Rüstung noch nicht fertig. Wollte nur mal etwas anderes machen, da ich nach drei Wochen schon wieder vergessen hab, wie ich die Rüstung gemacht hatte. ^^

  • Like 1

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht Tassa auch mal einen MidNor in der Art bemalt?

Aber dann bin ich beruhigt. Das Rot passte irgendwie nicht. Weitermachen. ^^

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Zu schade, um es NICHT zu kommentieren.

Gefällt mir sehr gut, auch und gerade der Leuchteffekt. Schön dirzig. :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hänge ich wieder. 

Ich bin zwar noch nicht fertig mit malen, aber ich will ihm ne gute Base verpassen. 

Meine Dirz haben noch keine eigenen Bases, also habe ich den vollen Gestaltungsrahmen.

Irgendwas zwischen Wüstensand und Laborboden..

Ich hab hier noch eine Base von der Abby Prime rumliegen. Hübscher Laborboden. Aber die ist zu groß.

Und meine 3D File Bases können mich auch noch nicht alle überzeugen. Simple Wüstenböden könnte ich auch kurz mit Sand machen... 

 

Habt ihr Tips und Ideen wie Dirzbases auszusehen haben?

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach lange Zeit ist hier auch wieder etwas los. Ich habe mich kurz von den Gardisten abgelenkt und eine einzelne Figur bemalt - die Chimäre. Ich glaube es, dass damit alle Magier Charaktere fertig sind.

Die andere 11 Gardisten sind gestiftet. Nach der Grundierung werden die in 3/4-er Blocks bemalt.

103735.jpg.e64501f549826e6e521daf629c8602e9.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Steinkrieger!

Auch nach all den Jahren einfach super Miniaturen!

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter mit der Behemotarmee:

 

Unten Fotos meiner ersten 4 Windkrieger. Als ich die Figuren auspackte und grundierte (und auch als ich sie mir vor Jahren als Ramsch kaufte) dachte ich, das wird öde. Aber wie so oft bei mir habe ich die Figuren erst beim Bemalen kennengelernt. Also, ich finde die Typen super (besonders der erste bei den Fotos unten)! Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu bearbeiten. Vermutlich haben einige von euch noch Windkrieger im Keller rumliegen. Ich kann euch nur ans Herz legen, sie zu bemalen : )

 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden. Ich hab mir den ersten auch schon mal bereit gestellt, der soll nach dem Mystiker bemalt werden. Deine werde ich mir auf jeden Fall als Inspiration merken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalfan,

 

sehr gut und viel Spaß dabei : )

 

Und Vasa,

 

zu Befehl, die nächsten 4 Windkrieger stehen schon grundiert bereit...

 

ABER danach kommt erst einmal die Vasa-Geschenke-Gedenk-Reihe an die Reihe: Yh-Sabahal, Kardinal Aerth, Wolfen-Runenpriester und Centurusclone.

Alles supergeile Minis. Ich freue mich drauf, sie mir ENDLICH mal jenseits der üblichen Armeevervollständigungsroutine vorzunehmen

; )

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.