Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        
Atreju

Confrontation - mit Elan durch das Jahr

Recommended Posts

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Zuerst mal: Coole Idee! :ok: Hier liegen noch ein paar Kollegen aus Alahan rum und auch ein paar Wolfen könnten sich noch im Fundus befinden. Ich hoffe, dass sich meine zeitlichen Ressourcen bald wieder soweit normalisiert haben, dass ich auch mal wieder zum Malen komme. Lust wäre aktuell nämlich in ausreichendem Maße vorhanden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das wäre doch prima!

Mit mir ist es ehrlich gesagt etwas durchgegangen. Da ich diese Woche krank zu Hause war, wollte ich die Zeit gleich nutzen und habe schonmal angefangen. :ninja:

dirzember03.JPG

Da fehlt nur noch die Base, sonst ist er soweit fertig.

So nebenbei habe ich mal damit angefangen, The Clone Wars zu schauen, als ich gerade zwei Klonkrieger bemalte, und kurzerhand habe ich einfach mal alle noch verbliebenen Klonkrieger dazugenommen. :rolleyes:

Die waren aber alle auch vom Angefangen-Stapel, bei allen waren die Röcke begonnen, manche hatten auch schon Haut und Rüstung begonnen.

So ist der momentane Stand:

dirzember02.JPG

Die Dirz-Rag'Narok Einheiten kommen langsam aber sicher näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sich plötzlich eine regelmäßige Gruppe aufgetan hat muss ich leider ein wenig umstellen.

Die Krieger der Morgenröte machen erstaml den klassischen Hellebardenträgern platz, um einige günstige Figuren am Start zu haben.

Hier die ersten beiden der Freunde:)

2017-12-08 18.35.46.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Nürnberg, aktuell in meiner bescheidenen Butze. Für 2 Platten gibt das Wohnzimmer genug her.

Gelände hab ich in den letzten 4 Wochen nebenbei gebaut. Nix atemberaubendes, aber gut Bespielbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal ein Bild der Taten meines Wochenendes. Zum letzten Hellebardier gesellten sich noch 2 Ambrustschützen.

Mal sehen ob ich die Dawn Warrior noch hinkriege diesen Monat:)

20171212_150833.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind sehr gut geworden :popcorn:!

P.S.: Da fällt mir ein ich habe hier noch einen Haufen Goblins rumliegen, die ich eigentlich für ein anderes Projekt gesammelt habe. Karten sind aber weg. Wie macht ihr das, gibt`s da irgendwo Regeln?

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Srath Vagas:

Die sind sehr gut geworden :popcorn:!

P.S.: Da fällt mir ein ich habe hier noch einen Haufen Goblins rumliegen, die ich eigentlich für ein anderes Projekt gesammelt habe. Karten sind aber weg. Wie macht ihr das, gibt`s da irgendwo Regeln?

Gibt es alles hier auf Deutsch zum Stöbern und Runterladen:

https://conf.phoenixguard.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack die Goblins aus! Fehlen noch in unserer Runde.

Aktuell haben wir Wolfen, Cynwall, Sessair, Griffons und meine Dirz. Ein Ork Spieler von früher sucht panisch seine Puppen und ein weiterer Forum User versucht noch standhaft zu bleiben.

Wie ich ihn allerdings kenne haben wir bald noch Mid-Nor:D #tuestom

bearbeitet von balkanbub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2017 um 17:14 schrieb balkanbub:

ein weiterer Forum User versucht noch standhaft zu bleiben

Aach, wenn der Rackham-Bug einmal zusticht, dann ist man infiziert. Für immer. 8)

Ich mag deine Kombination von lila und türkis bei den Dirz, das ist zwar erstmal etwas ungewöhnlich, sieht aber in der gesamten Truppe doch recht gut aus. Auch die sehr blasse Haut weiß zu gefallen, die kommen halt aus unterirdischen Laboren, da ist man so bleich. Das Blacklining sorgt zudem für einen schicken Comic-Look. Prima Trupp!

Mein Dirzember ist erstmal abgeschlossen, ich habe tatsächlich alle 12 noch verbliebenen Klonkrieger samt Kommandostab fertig bekommen! Die Aberration habe ich ja schon im November fertig gemacht, die Base wurde aber jetzt erst diese Woche.

dirzember17.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atreju, saubere Arbeit. Ich mag deine Stil sehr gerne. Schöne Farbkombinationen und sehr coole Art die Highlights zu setzen. Grenzt immer wieder an sloppy und kriegt doch jedesmal die Kurve zu schöner Effekt. Und von deiner Geschwindigkeit und der Motivation bin ich zutiefst beeindruckt. Alle Daumen hoch:ok:

bearbeitet von balkanbub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikinee ist seit heute auch sicher. Sind bis auf die sylphen komplett:D atreju, dein sammelfieber hat mich ganz fies erwischt. Falls wer die sylphen über hat, kurz ne pn Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh das das Jahrzehnt nur noch 2 über hat^^ zu oft gegen die zugenähten Kleinwüchsigen verlieren geht an die Substanz!

Ich bin entzückt dich wieder auf der anderen Tischseite zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes Fest miteinander. Lasst euch das Essen schmecken und versucht, nicht mehr als 3 Kilo zuzunehmen;)

Als kleines Präsent meinerseits hier mal alle bisher fertigen Dirze!

Zuerst meine Helden: Thissan Ka, Arkeon Sanath, Sethin und Ysis die Wüstenviper

20171224_134438.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann noch die Spezialisten.

Auf Bild 1 sehen wir zwei sehr sehr abhängige Keratiskrieger und ihren Schoßhund, verzeihung, Tiger.

Bild 2 zeigt zwei Wächter von Danakil und einen Vicar der Dirz.

Auf Bild 3 zu sehen ist schließlich die Kommandoeinheit und ein Skorize Aufklärer.

Zusammen mit den Hellebardieren und den Armbrustern ist das meine momentane Truppe.

Jetzt noch 3 Dawn Warrior, Sasia, Biopsist und Cypher Lukhan....

20171224_134926.jpg

20171224_135005.jpg

20171224_135100.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag