Jump to content
TabletopWelt

Das Ende eines langen Schlafes (Necrons)


Empfohlene Beiträge

Necronlegion13.jpg.d91a1374e6010e9658f8e23b6ea4f956.jpg

 

Die Legionen sind erwacht.

 

Die Kriegsmaschinerie der Gruftwelt Anthep brüllen nach Millionen Jahren der Stille wieder und der Klang von uralten Maschinen füllt wieder die Korridore der Gruften.

Wer hätte denken können was die ganze Zeit unter den eigenen Beinen geschlummert hat?

 

Die Vernichtung allen biologischen Lebens naht, denn so wie die Necrons sich nach Sterblichkeit sehnen, so eisern kämpfen sie gegen alles Sterbliche...

 

Willkommen in meinem Armeeaufbau zu der Armee der Necrons, die nun langsam aus den Jahren Stasis erwacht und bald über die örtlichen Spieltische Hamburgs fegen wird.

Ich möchte das ihr mich begleitet, wenn ich baue, male und natürlich auch mit der Fraktion der Necrons spiele, denn was ist cooler als eine Armee Untoter? Richtig, eine Armee untoter Maschinen!

 

Dieser Thread ist gedacht um euch den Fortschritt meiner Necrons zu präsentieren und im ständigen Austausch mit euch die Armee zu erweitern.

 

Prinzipiell ist das große Ziel einer 1000 Punkte Armee gesetzt die hauptsächlich den elitären Teil einer Dynastie darstellen soll.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern in diesem Thread. 

 

 

Codex_Cover.jpg.4224814e3045ea0a733e63604b13b48d.jpg

 

bearbeitet von Dunkler Reisender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon und nehme das als Anreiz, meine Necrons auch mal zu entstauben und zusammenzubauen.

Ach ja, um auf dem Laufenden zu bleiben, hast du schonmal mein Abo. ;)

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie waren die ersten, die die Welt erblickten die sie einst Kronwelt nannten, von Jahrtausenden verändert und von niederen Völkern besiedelt und verschmutzt. Doch dies störte die Praetorianer nicht. Sie beobachteten, analysierten und berechneten. Ihr Ergebnis, die Wiedererweckung der Kronwelt aus ihrem Schlaf! Es wird nicht lange dauern bis auch der letze Krieger der Gruft entstiegen ist und sich auf den Weg macht die Lebenden vom Antlitz dieser Welt zu fegen! 

 

Die ersten fünf Praetorianer sind fertig und ich hatte mächtig Spaß! Das einzige was wirklich anstrengend war, war das lasieren der Waffen, alles andere ging flott von der Hand. Ich denke die nächsten Minis werden nochmal einen Tick schneller gehen, da die Praetorianer doch sehr viele leuchtende Parts besitzen. :) Bisher schwanke ich zwischen Immortals und Wraiths...

20171130_141638.jpg

20171130_141643.jpg

20171130_141648.jpg

20171130_141653.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Start von deinem Projekt. Genau so stelle ich mir die Necrons vor. Leicht angerostet aber nicht zu viel. Eher oberflächlich nach dem langen Schlaf. Das Silber/Metall ist dir wirklich super gelungen. Falls du es nicht schon Irgendwo geschrieben hast und Ich es nur übersehen habe, würde ich mich über ne kurze Beschreibung zur Bemalung freuen. Das sieht einfach echt realistisch aus :) 

Das Blau/Türkis passt da als Kontrast auch super und du hast es ohne Zweifel sehr geil umgesetzt. Überzeugendes und stimmiges Gesamtbild. 

Was hast du bei den normalen Necronkriegern mit den Stäben vor? Die werden ja vermutlich ebenfalls in dem Blau bemalt oder?

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anderson:

Toller Start von deinem Projekt. Genau so stelle ich mir die Necrons vor. Leicht angerostet aber nicht zu viel. Eher oberflächlich nach dem langen Schlaf. Das Silber/Metall ist dir wirklich super gelungen. Falls du es nicht schon Irgendwo geschrieben hast und Ich es nur übersehen habe, würde ich mich über ne kurze Beschreibung zur Bemalung freuen. Das sieht einfach echt realistisch aus :) 

Das Blau/Türkis passt da als Kontrast auch super und du hast es ohne Zweifel sehr geil umgesetzt. Überzeugendes und stimmiges Gesamtbild. 

Was hast du bei den normalen Necronkriegern mit den Stäben vor? Die werden ja vermutlich ebenfalls in dem Blau bemalt oder?

 

Grüße

Anderson

Die Stäbe bzw die Waffen werde ich umbauen, dabei will ich die Waffe kürzen, ich werde also die Stäbe nicht brauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll!!

 

Als jemand mit Necrons als Hauptarmee bin ich auch schon in Vorfreude und werde das hier gerne weiterverfolgen. 

 

Meine Stasiskammern werden nun auch wieder reaktiviert. Zeit zum Ernten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Ende eines langen Schlafes (Necrons)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.