Jump to content
TabletopWelt

Mighty Monster Gelände Challenge - Dezember / Platzhalter


Empfohlene Beiträge

Ladies und Gentlemen!

 

Weiter geht es mit dem letzten Akt.

Der Dezember hatb ich zumindest in Süddeutschland mit einem weißen Kleid angemeldet.

Vermutlich hat es auch wegen irgendwelche Spacken mit Sommerreifen schon die ersten Unfälle gegeben, aber davon lassen wir uns nicht abhalten, 2017 noch einige Geländeteile draufzupacken!

 

Wie gehabt, geht es hier mit allgemeinem Gelaber und WIP-Bildern zur Gelände-Öage der Nation weiter:

 

Und hier nochmal die Regeln zum Nachlesen:

Komme erst am WE dazu, die Weiterkommer zu sichten und auszuwerten. An der letzten Runde teilnehmen darf nur, wer im November seine Ansage geschafft hat :verbot:

Das erwurschtel ich mir noch aus dem November-Thread

 

=> Die Ansagen werde ich am Sonntag, den 1. ADVENT sammeln, dann gilt es!  :maler:

 

beginnen! :ok:

 

 

Stand 02.12.2017 / nur Sammlung der Teilnehmer, Anzahl Gelände dann am 1. Advent. 

@Drachenklinge = 15;D

@pockels = 2 - 

@Zaknitsch = 3

@a.c.f = 2

@Mascharius = 2

@Berock = 2

@Zweischneid = 2 ;D

@MacAbre = 1

@Namezahl = 3,5 ^^

@Gribbel = 1;D

@Landi = 1 ;D

 

 

Ansonsten ... hier die Platzhalter für die letzte Runde!

 

Allen Teilnehmern viel Spaß! :ok:

 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

Muß diesmal etwas genauer überlegen, was ich ansage ... :nachdenk:

 

Habe mal 15 in den Raum geworfen. 

Habe eine Idee und das müsste recht fix umsetzbar sein. Außerdem will ich das über Weihnachten basteln. Da hat man ja immer irgendwie Zeit ... wenn man nicht gerade mit Lebkuchenfressen beschäftigt ist. ;D

 

Suche ggf morgen mal die notwendigen Sachen zusammen ...

 

 

Masterplan-RoninplatteAddOn.jpg

 

 

31.12.2017 ... fertig

BambusFinal001.jpg

 

FrostgraveRuinen3final.jpg

 

15 Geländeteile. Der kleine Drachenklinge ist stolz wie Bolle. ;D

 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei einem Teil. Vermutlich wird es, passend zur Tränke, der Brunnen von Stronghold-Terrain. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei bei mir diesen Monat :-)

 

 

-------------------------------------

---> da kommen DIE dann hin :naughty:

 


Geländeteil fertig, nochmal eines ohne Schmutz :-)

Spoiler

IMG_2588.jpg

 

Update ..............  Zweites Gebäude fertig, die Farbe muss ich im nächsten Jahr nochmal anpassen, wenn ich genau weiss welche Farbe ich eigentlich brauche.

 

Spoiler

IMG_2754.jpg

 

bearbeitet von Zweischneid

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich schaffe 2... und damit es eine Challenge für mich bleibt sage ich

 

 

3!

 

Davon wird aber wieder 1 4Ground Westerngebäude sein.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eingetragen. Ab jetzt gilt's. :ok:

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Alles eingetragen. Ab jetzt gilt's. :ok:

 

Wie ? jetzt erst ? Der Monat ist schon halb rum :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Mädels!

Es haben gar nicht alle hier ihre Sachen verlinkt und der Start ins neue Jahr war ziemlich stressig bei mir, habe nicht mehr so den Überblick, die meisten haben doch alles, oder? @Bodok, @Berock ?

Wollte doch eben endlich die Zusammenfassung von Dezember und überhaupt schreiben.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin im Dezember rausgewesen. Hatte da doch auch kein Ziel gemeldet, oder?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bodok:

Oh, ich bin im Dezember rausgewesen. Hatte da doch auch kein Ziel gemeldet, oder?

stimmt ... Faulpelz, Du.

 

@Berock

hnhnhn ... das heißt also "Nein"? ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.