Jump to content
TabletopWelt

Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall Schwarzer Rand. Beim Belag bin ich hin und her gerissen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere (was meinen Geschmack angeht) auch zu dem komplett schwaren Base. Allerdings hat das grüne Streu mit den schwaren Baserand aus etwas ... Im Sinne des Oldschool und um die Modelle noch mehr herausstechen zu lassen, würde ich zu letzterem, also dem grünen Streu und dem schwarzen Rand hin tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz-Schwarz.

 

Aller Nostalgie zum Trotze. Aber Grüne Bases waren tendenziell schon vor 20 Jahren eher so *meh*.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback. Es ist entschieden, es bleibt bei den dunklen Bases. 

vor 3 Stunden schrieb Zaknitsch:

Schwarz-Schwarz.

 

Aller Nostalgie zum Trotze. Aber Grüne Bases waren tendenziell schon vor 20 Jahren eher so *meh*.

Das ist Punkt 1. Ich finde andere Farbgebungen auch zeitgemäßer.

 

Punkt 2 ist das mir das Grün dann als Modellhauptfarbe etwas verloren geht und ich möchte auch ein paar Modelle in Grün bemalen.

 

Punkt 3 ist die Kombinierbarkeit der Minis mit meiner Nurgle Armee (sh P500), die ähnliche dunkle Bases hat.

 

...und der wichtigste Punkt 4: Meiner Frau gefällt dunkel besser :ok:.

 

Zudem bin ich sehr gut gelaunt,  da die letzten beiden Tage zwei sehr wichtige Armee Ergänzungen den Weg zu mir gefunden haben. Bis auf wenige Realm of chaos knights oder Marauder mounted chaos warriors sowie oben genannten MM90 5d bin ich somit komplett. 

Deshalb gleich das update:

20171209_190556.thumb.jpg.8d339661c7274c1f73724204e5f55b1f.jpg20171209_190605.thumb.jpg.6becccf29f89b572a6ef947cd118fb9c.jpg20171209_190522.thumb.jpg.6a6f23b19fe7966b2378b9184433228d.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Garbosch:

Oh Mann ...sag doch gleich dass das deiner Frau besser gefällt, dann erübrigt sich doch alle Fragen und Antworten Spiele :D

 

Gute Wahl. Oldschool Minis sehen im neuen Gewand und neuer Umgebung gleich besser aus :ok:

 

Danke. Ganz so extrem ist es nicht und ganz ehrlich hat mir die grüne Base mit schwarzem Rand auch sehr zugesagt :). Eure Rückmeldungen haben mir da schon sehr bei der Reflektion geholfen und besser jetzt nochmal drüber nachdenken als nach nem halben Jahr :). Manchmal ist man sonst echt total "betriebsblind".

Noch ne kleine Vorschau :

Spoiler

IMG-20171209-WA0005.thumb.jpeg.c34114b6d1566a60dea6dbf0d31132ec.jpeg

27 Jahre im Blister. Ich wundere mich oft wie die Leute das aushalten :-).

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Srath Vagas:

27 Jahre im Blister. Ich wundere mich oft wie die Leute das aushalten

 

Hätte ich früher auch nicht geschafft, aber jetzt ignoriere ich die Blister Kiste einfach :D

 

Du wirst 27 Jahre alte, englische, Luft atmen können :ok:

Ich finde doch, sowas hat was.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2017 um 11:51 schrieb Lord Chaotl Oml:

 

Hätte ich früher auch nicht geschafft, aber jetzt ignoriere ich die Blister Kiste einfach :D

 

Du wirst 27 Jahre alte, englische, Luft atmen können :ok:

Ich finde doch, sowas hat was.

 

Allzuviel Luft ist zwar nicht drin, aber immerhin ;-).

Bei dem Wetter hab ich gleich noch weitergepinselt. Hier der Arbeitsnachweis:

20171210_162202.thumb.jpg.c30f9f7eed4188c0df91aa09c0b65fdd.jpg

Spoiler

20171210_162152.thumb.jpg.00a06fa4fefd01d78b1ad650323bb7d3.jpg

20171210_162059.thumb.jpg.1e89c28127e9b96b560423d6eb51bc49.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zanko:

Der sieht doch sehr cool aus, auch wenn es ein Chaot ist ... :ok:

 

Ich mag diesen Bemalstil total, bekomme den aber überhaupt nicht selber hin, warum auch immer. :ka:

 

Danke dir. Ja, ich mag die Chaoten in Bunt auch gern, aber da wird es sicher auch andere Meinungen geben :-). Ich setze da sicher keine Maßstäbe aber versuche ein akzeptables Ergebnis in akzeptabler Zeit zu erzielen. Elementar ist für mich eine Naßpalette.

P.S.: Titelbanner in Post 1 habe ich nun auch endlich eingefügt, so sieht es aus:

evilhammer.jpg.fb824d779f4bf6dc1cb38fe5480966ce.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunte Rüstungen sind top :ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Srath Vagas:

Elementar ist für mich eine Naßpalette.

Das müsste ich eigentlich auch mal (wieder) einführen, mit trocknet ständig die Farbe weg.

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wollte ich eigentlich schon ewig mal antworten, aber der Schock, dass du deine Chaoszwerge verkauft hast saß dann doch zu tief.

 

Egal, neues Projekt - neues Glück! Schön dass du uns in die 90er Jahre entführst. Auch wenn es mittlerweile schönere Modelle gibt, verbreiten die alten Metallklumpen ihren eigenen Charme. Es ist toll, dass du das such in deine Bemalung mit einfließen lässt. Mach bitte weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pockels:

dass du deine Chaoszwerge verkauft hast saß dann doch zu tief

Die Gitze kamen in gute Hände ;)

 

 

vor 26 Minuten schrieb Zanko:

Schönere Modelle als die alten MM90 Chaoszwerge? :shock: Verbrennt den Ketzer! :tod:

Recht hast du. Man muss seine Söldner wohl mal so richtig vermoppen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zanko:

Schönere Modelle als die alten MM90 Chaoszwerge? :shock: Verbrennt den Ketzer! :tod:

 

Leben und leben lassen - Geschmäcker sind durchaus verschieden :).

 

vor 12 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Die Gitze kamen in gute Hände ;)

 

Das kann ich durchaus bestätigen :ok:.

 

vor 12 Minuten schrieb pockels:

Ihr wisst wie ich das mit den Modellen meine...:P

 

Man kann es erahnen. Du bist ja auch als Troll und Flamer verschrien :)...

 

Jedenfalls gibt es demnächst mal wieder ein Update. Zumindest das nächste Modell wird dann gezeigt, paar Grundfarben sind schon druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Weihnachten habe ich das eher frühlingshafte Wetter für eine Grundiersession genutzt, so dass jetzt ca. 50 Modelle grundiert sind. Darunter diese Böcke hier:

20171223_143724.thumb.jpg.59bc56011b8fb354c336b17cfd1c5338.jpg

 

Den Zwerg mit der Christbaumkugel an der Kette habe ich passend zum Fest noch fertiggestellt. 

20171223_162519.thumb.jpg.b1681f6d61f46d0230aad1c156b25c43.jpg20171223_162527.thumb.jpg.417f7583557f77ee7fe7a4d40cf606c0.jpg

Möge es euch allen an den Feiertagen gut ergehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Waaghnachtn.

 

Tolle Chaosstumpnz, das sind echt die besten und gut bemalt auch noch :ok:

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.