Jump to content
TabletopWelt

Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)


Empfohlene Beiträge

Top :ok:

 

Hier geht es ja in großen Schritten voran.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 17:41 schrieb Zanko:

Sieht beneidenswert genail aus! :ok: Ganz großes Kino!  :popcorn:

Vielen Dank! 

Am 25.12.2017 um 20:56 schrieb Lord Chaotl Oml:

Top :ok:

 

Hier geht es ja in großen Schritten voran.

Die Feiertage müssen traditionell herhalten.  Da ist vor allem abends wenig Termindruck, ne angenehme Abwechslung. Ein bisschen was muss schon vorwärts gehen. Die Jungs hier möchte ich demnächst mal en bloc bemalen :

20171223_143724.thumb.jpg.d4d12ff36dff0662beb37e79e231b1bf.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen tollen Stil! Und die Minis sind große klasse (Kinder der 90er! :bang:)! Ich bleib dann mal dabei.. :) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Kinder der 90er! :bang:)! 

So ist es :-).

vor 44 Minuten schrieb Zanko:

Sehr schöne Mini, nur die Hörner sind noch ein wenig zu ... "weiß"! ;)

Da muss ich nochmal hin wohl. Insgesamt kann der Junge noch etwas homogener werden. 

Einen normalen Krieger hab ich noch vor mir, dann stehen zur Auswahl: Ein Tzeentch Champion, der Marauder Beastmaster oder ein Chaosritter zu Pferde. Gibt es Präferenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SkankinSkin:

Das ist doch aber ein Slaanesh Champion :-O

Oh wie recht du hast - ich bin dem Irrtum erlegen das Buch wäre ein Foliant mit Zauberformeln, derweil ist es das Kamasutra! 

Also musste ich einen echten Tzeentch Champion grundieren. Hier gibt's ein WIP zusammen mit dem Chaos Warrior.

Bei dem habe ich mich an das KISS* Motto gehalten. 

Die Frage ist ob ich weiter bei den Lochschilden bleibe der Tradition wegen oder auf geschlossene Schilde wechsle. Da ringe ich noch mit mir.

20180101_152832.thumb.jpg.2eecea450031e8fbb2a7862ecabdcd24.jpg

 

Der Tzeentch Champion ist während ich das schreibe auch schon fast fertig. Bilder demnächst. 

 

* KISS = Keep it simple, stupid! = Mach es einfach, Blödkopp!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue mich mit Loch-Schilden auch schwer und habe die Löcher bisher fast immer zugespachtelt.

 

Ist ja sehr ärgerlich, dass man an die tollen Marauder Schilde (gerade die der Dunkelelfen) so schwer dran kommt...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 um 16:48 schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich tue mich mit Loch-Schilden auch schwer und habe die Löcher bisher fast immer zugespachtelt.

 

Ist ja sehr ärgerlich, dass man an die tollen Marauder Schilde (gerade die der Dunkelelfen) so schwer dran kommt...

Wie wahr. Jedenfalls in der benötigten Anzahl. Naja, mal sehen.

Erstmal der Tzeentch Champion,  offenbar durch den Warp gereist und mit einer besonderen magischen Schusswaffe belohnt ;-).

20180102_171914.thumb.jpg.be62867256700f831ff4f4a1581dfb8f.jpg20180102_171925.thumb.jpg.6159e441572393d90808db3382b5d368.jpg

 

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 17:52 schrieb Zanko:

Die Figur find ich nicht so dolle, aber wieder einmal top bemalt!

Ich tatsächlich anfangs auch nicht, aber irgendwie konnte ich mich dann doch damit anfreunden :-).

Den Reiter hab ich auch fertig. Paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen,  aber hier Ist er erstmal :

20180104_122225.thumb.jpg.c90f298426945644b57c587fbfff53ec.jpg20180104_122133.thumb.jpg.2f4d7321ebcf35d4558470e42611dc71.jpg20180104_122111.thumb.jpg.53a61b988e4ce7b33a910d81fe6ae59c.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rösser sind ein wenig kurzbeinig :D

 

Aber irgendwie was besonderes.

 

Karos malen, meine Nemesis. Haste gut hinbekommen. Die Oldschool Farbgebung ist cool :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Die Rösser sind ein wenig kurzbeinig :D

 

Aber irgendwie was besonderes.

 

Karos malen, meine Nemesis. Haste gut hinbekommen. Die Oldschool Farbgebung ist cool :ok:

Danke. Warte mal ab bis ein Marauder Rossi kommt, das sind sozusagen die "Chaosponies" :-). Nichtsdestotrotz würde ich gerne sowohl Citadel als auch Marauder Pferde in der Art noch erwerben  (gerne PN). Die Karos sind noch nicht perfekt aber ein paar Bretonen und 40k Orks hatte ich schon zum Üben.

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Oldschool Farben für Oldschool Minis. Ich finde das ist ein großartiges Projekt. Gefällt mir von Mini zu Mini immer besser.

Vielen Dank! Du bringst mich grad auf ne Idee. Ich könnte meine alten Inks mal ausgraben.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Farbton vom Pferd ist mir persönlich etwas zu senfig; wobei das auch durch das Foto kommen kann. Aber sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an, toll, vor allem diese Karos! Bleib bloß am Ball :popcorn:

 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schildfrage ist übrigens geklärt.

Ich nehme jeweils die Schilde, die zu den jeweiligen Modellen gehören. Das heißt Maraudermodelle bekommen Marauderschilde, Citadelmodelle bekommen Citadelschilde, die allerdings glattgespachtelt werden. Für die Modelle, die ich momentan besitze habe ich die passenden Schilde mittlerweile zusammen.

 

Zum zweiten brauche ich noch klangvolle Namen für meine bemalten Modelle. Ich habe vor, alle MM90ies und Chaoskrieger/ritter/champions namentlich zu benennen. Wer also Vorschläge hat, gerne raus damit. Sollte aus dem englischen Sprachraum sein. Bei den Kriegern kann es sein, dass diese teilweise bereits Namen von Citadel bekommen haben - stört mich aber nicht ;-), diese behandle ich als Arbeitstitel, sofern sie mir geläufig sind.

 

edit: Ich habe übrigens in meinen Plänen ein wenig was geändert und werde jetzt erstmal eine Einheit Krieger und Champions von ca. 10 anfangen mit grober Ausrichtung Nurgle und Khorne. Einen Nurglechampion habe ich schon begonnen, da gibts demnächst Bilder.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.