Jump to content
TabletopWelt

Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb pockels:

Gefällt mir gut. Erstaunlich, dass die Inks noch nicht tot sind.

Ne, die sind noch top. Wenn man sie ein wenig mit neutralem Acrylverdünner streckt, haben sie sogar noch ganz gute Viskosität. Es ist auch kein sichtbarer Schwund in den Behältern.

 

Falls ich übrigens mal in einem der vorigen Posts in einem Anfall geistiger Umnachtung geäussert habe, die benötigten Modelle wären komplett beieinander, war das natürlich völliger Nonsens :megalol:.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Zunge raus, Eisenkugel... wenn der jetzt was von nem Wrecking Ball singen würde.  Auf jeden Fall Slaanesh :D

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Hmm, Zunge raus, Eisenkugel... wer der jetzt was von nem Wrecking Ball singen würde.  Auf jeden Fall Slaanesh :D

Und dann noch den Janet-Jackson-Move, passend zum SuperBowl-WE :lach: 

 

Ich schließe mich aber an. Finde die Minis und ihre Bemalung klasse!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Hmm, Zunge raus, Eisenkugel... wer der jetzt was von nem Wrecking Ball singen würde.  Auf jeden Fall Slaanesh :D

 

Wrecking Ball :-). Sehr nice, der Song wäre ohne das Video sicher an mir vorbei gegangen (obwohl genrebezogen nicht schlecht ). Für Slaanesh Verhältnisse aber wohl eher Einsteigerniveau;).

 

An meinem Standartenträger hab ich auch etwas Fortschritte gemacht - zumindest die grobe Vorstellung steht:

20180204_141606.thumb.jpg.55ba780f310e4fb8b787629f87804958.jpg

20180204_141618.thumb.jpg.72d46fd37c547a70673692f5421cd148.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Und dann noch den Janet-Jackson-Move, passend zum SuperBowl-WE :lach: 

Was mich daran erinnert, dass einige Slaanesh Minis dieser Zeit eine Brust entblösst hatten. Was GW in den 80ern nicht schon alles vorweg genommen hat :D

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Srath Vagas Hat etwas von der Weißen Hand aus HdR ;) Das ist die Klaue von dem großen Skaven-Seuchenviehmonster (mir ist gerade der Name entfallen), oder? Was genau hast du damit vor? :lupe: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 08:09 schrieb malkavienne:

@Srath Vagas Hat etwas von der Weißen Hand aus HdR ;) Das ist die Klaue von dem großen Skaven-Seuchenviehmonster (mir ist gerade der Name entfallen), oder? Was genau hast du damit vor? :lupe: 

 

Hell pit abomination (kurz "Brut") - du hast recht;  ich war mir nicht mehr sicher aber da muss die Hand her sein.  Das wird ne Trophäe zu Ehren Nurgles. 

 

Die Standarte muss noch ein wenig warten :-), aber drei Krieger sind bis auf Schilde und Basebewuchs fertig :

20180216_172731.thumb.jpg.967cf312e92ffd7c9125b83e3ee39c88.jpg

20180216_172748.thumb.jpg.664ea02829e6818c8bca3565d6d646a7.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich keine Modelle, die nur aus Rüstung bestehen... aber diese sind einfach toll! :ok:

(Ja, ich bin mir 100%ig sicher, ich hab die Brut erst 'neulich' noch bemalt.)

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Insbesondere bei dem rechten (mit dem Pelz) Warrior muss ich mit dem Schild noch ein wenig was rausholen. Momentan ist der noch ein wenig blass.

 

Der Rost ist mit "Ryza Rust" von GW gemacht, wie bei dem zugehörigen Tutorial. Ginge aber auch gut mit Rostpigmenten, z.B. von Vallejo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Zähne an dem grünen Krieger... der sieht so schön grenzdebil aus :D... trotz Helm. Sehr schöne alte Sachen hast du hier :) (und in dem Forum hier kann ich das wenigstens auf Deutsch schreiben ;) )

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Proportionen der Pferde sind einfach zu schießen :lach: aber es hat auch wieder was! Gefällt mir richtig gut, das Farbschema und vor allem die Freehands am Schild :ok: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch für Retro chic :ok:

 

Bemalung passt und die Mini muss halt so weil dat muss halt :D

 

Die Marauder Sachen haben irgendwie ihren eigenen Style. Mir gefällt es.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Zanko, @malkavienne Leider bin ich zu doof um seitenübergreifend zu ziieren;

 

vor 3 Stunden schrieb Garbosch:

Ach das ist ein Pferd? Erinnerte mich eher an eine art Dackel :D

 

vor 20 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Mich erinnert die Mini irgendwie an die Augsburger Puppenkiste.

 

Am 3.3.2018 um 09:55 schrieb Fantastikus:

... und die Proportionen des Gaules finde ich gar nicht so schlimm ... scheint ein mutierter Zossen zu sein :D ... aber man achte mal auf die Füße des Reiters :eek: ... das sind vielleicht Quadratlatschen! ;D

 

Aaargl! Nurgles Segen soll euch treffen, ihr Ketzer!:lol:

vor 22 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

...und die Mini muss halt so weil dat muss halt :D

Eben ;-). Aber Spass beiseite, soviel Resonanz freut mich natürlich. Die Designs sind halt sehr eigenwillig, aber in meinen Augen  stimmig :-).

Dafür gibt's auch Content. Mein erster Standartenversuch ist fertig. 

20180304_120800.thumb.jpg.a2ff0a9375467e1b8f1664238a649abc.jpg20180304_120822.thumb.jpg.97a9f341ce3ad9c2911ef3b3df861327.jpg20180304_121002.thumb.jpg.f2ad193c5b8b2d073399c530e7e7c7e7.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.