Jump to content
TabletopWelt

Warcradle Studios Dystopian Age Announcement


Desaster

Empfohlene Beiträge

Im heutigen Blogartikel wurde übrigens jetzt auch offiziell die deutsche Version für Februar angekündigt.

 

https://blog.warcradle.com/blog/2020/warcradle-studios-diary-36

  • Like 4

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Warcradle-Blog #37 gibt es mittlerweile auch einen Überblick über die Nicht-Preußen.

 

Zu sehen gibt es unter anderem verschiedene Kreuzer-Varianten inklusive einzigartiger Schiffe - i.e. "besondere Charaktermodelle" - und den zugehörigen Gussrahmen. Außerdem das (schon bekannte?) Artwork des großen Trägers.

 

Ich bin nicht so begeistert. Es stecken einige gute Ideen drin, sie sind nur nicht für mich gemacht. Ich bleibe bei der Fraktion - zumindest was die kleinen und mittelgroßen Schiffe angeht - wohl bei den "alten" Preußen. Von denen habe ich sowieso mehr als genug. Letztendlich muss mir ja auch nicht jede Fraktion gefallen, nicht wahr?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Preußen, sie werden zumindest den Trait "Prussian" auf der Karte haben.

Aber wenn man die Fraktion benennen will dann spricht man korrekterweise vom Imperium.

 

 

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht alles ganz interessant aus.

Aber auf schwimmende Einheiten habe ich irgendwie keinen Nerv.

Und die bisherigen Designs haben mein habenwill Gen auch noch nicht aktiviert.

 

Aber sobald so was wieder kommt....

Tourbillon-Class-Large-Airship.jpg.fb33329e1f432fcbd365e0c34f60db35.jpg

a5303c6744de830676e00d9a78e4b333_1024x1024.jpg.2c261fcc69fbb11b151729fa39f9d9fb.jpg

dw-rf-magenta-i.jpg.914c632f36e692021778faf48439d8ef.jpg

 

Dann wäre ich dabei...:ok:

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Render pfui, das Bild ganz unten HUI. Man kann sich ja einige Preußen Sets noch aus UK odern habe ich gesehen. (die alten, ebay)

 

Auch hier bei den neuen Preußen würde ich gerne sobald als möglich die Modelle bemalt sehen. Die Render hauen mich nicht völlig um, könnte aber gut aussehen. Habt ihr gesehen, dass in der einen Konfiguration 2 Loks hinten auf dem Schiff stehen?! Transport-Option?!

 

Ja, die neuen Dystopian Wars Sachen sind nicht ganz mein Lieblingsstyle, aber ich will eigentlich unbedingt diese Firma unterstützen. Sie geben Geld für INHOUSE PRODUKTION aus, sie lassen ÜBERSETZEN. Ich muss unbedingt deren Produkte wenihgstens ausprobieren.

Von daher: Irgendeine Battlefieet (oder besser 2 für Testspiele) + deutsche Regeln müssen es werden.

Die ersten beiden Fraktionen werden es wohl nicht. Aber da kommt ja noch seo einiges raus:

https://www.dystopianwars.com/media

 

Auf Facebook haben Sie auch ein Bild von Zeichnungen der Italiener gebracht:

https://www.facebook.com/groups/sturginiumlounge/permalink/3576048629148630

 

Die gefallen mir ziemlich gut. Mal auf die Minis warten.

 

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Auch hier bei den neuen Preußen würde ich gerne sobald als möglich die Modelle bemalt sehen. Die Render hauen mich nicht völlig um, könnte aber gut aussehen. Habt ihr gesehen, dass in der einen Konfiguration 2 Loks hinten auf dem Schiff stehen?! Transport-Option?!

 

Das System wird auch im Fluff beschrieben, mit dem Schienensystem rüsten die Preußen ihre Schiffe aus bzw. um. 

Die Schiffe parken mit dem Hintern an der Kaimauer und dann fahren die Loks im Rückwärtsgang wahlweise Geschütze oder Generatoren aufs Deck.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der Hintergrund kann da sein wie er will, als Konzept gefällt mir das. Wie es an den Modellen umgesetzt ist - eh, danke, aber nein danke.

 

Das macht mir alles aber keine Bauchschmerzen. Ich habe reichlich "alte" Preußen, da bin ich bedient. Mir muss nicht alles gefallen, und bisher sind die gezeigten Preußen-Render das erste, was mir nicht gefällt. Der ganze Rest an Previews hat mich mitgenommen. Ich freue mich weiter auf die Fraktionen, deren Vorschau mir bisher gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.