Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotans atheistisches Atelier: Projektmäandern im Frühling


Empfohlene Beiträge

Frazetta Farbgebungen kann ich mir gut für KD:M vorstellen. Insofern bin ich mal gespannt, wie sich Deine Erfahrungen in seinem Workshop zukünftig in Deinen Werken zeigen. 

 

:idee: 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kalfan:

Hach, wenn Augsburg nicht so ewig weit weg von uns aus wäre.... Irgendwann schaffe ich es auch mal zu einem Workshop von Roman. Ich fand es auf jeden Fall sehr spannend zu sehen (hab's auch auf Instagram verfolgt), was ihr dort alle gezaubert habt. Weit weg jenseits meiner Skills, aber auf jeden Fall inspirierend.

 

Glückwunsch übrigens auch noch von meiner Seite für die Medaillen auf der EME. Da waren ja auch sehr spannende Beiträge dabei. Und so gesehen waren sie auch einfach verdient, obwohl ich die Medaillen eher genau umgekehrt gesehen hätte, aber gut, ich kenne ja die Kriterien der Jury nicht. Fröhliches Weitermalen auf jeden Fall. ?

Danke!

Ein Workshop bei Roman lohnt sich schon sehr. Er ist einfach ein richtig guter Lehrer. Dazu ein toller Typ, und die Gruppen sind auch immer toll.

 

Zur Bewertung der EME habe ich ja oben schon mal was geschrieben. Ohne jetzt hier die konkreten Kriterien zu kennen, wird in der Regel sehr stark die technische Ausführung bewertet. Da liegt die Wutz einfach vorne, da ich bei der Reva viel mehr auf Gestaltung und Detailkontrast gegangen bin und ganz bewusst nicht alles komplett ausgearbeitet habe. Bei der SMC gibt es jetzt aber auch eine Kategorie, wo das stärker bewertet wird.

 

 

vor 21 Stunden schrieb NogegoN:

 

Wie ich schon sagte: Du bist schüchtern. Sehr sogar ;)

 

Du kannst echt was, übst fleißig und kannst tolle Minis malen. Auch wenn du es noch nicht glaubst, aber du bist auf dem Weg in die Master-Class. Du schon. Wenn du dich traust. Ein wenig Größenwahn hat noch keinem Künstler geschadet :ok: Schau dir noch mal den Kram an, mit dem einige Leute letztes Jahr Medaillen abgeräumt haben. Da ist doch genug dabei, wo man sich fragt: Ehrlich, das da? :naughty:  Also nimm eine Mini, die dir liegt, ein Thema, das du magst, und dann geh hin, stell deine Mini auf den Tisch und sag: Da bin ich. Das bin ICH. Traut IHR euch, was dagegen zu sagen? Und falls die erste Master-Class ein Verriß wird, dann weißt du, was du bei der nächsten Mini besser machst. Aber ich glaube nicht, daß es ein Verriß wird. Vielleicht noch keine Medaille, aber kein Verriß...

 

OK, zur Förderung des Selbstbewußtseins ab jetzt jedes Wochenende 10 Kilometer Gepäckmarsch :ok: Wenn das nicht hilft, hilft nichts :D 

Gruß NogegoN

 

p.s. Falls du noch einen Motivationstrainer brauchst... :naughty:

 

Hm, so sehe ich mich nicht. Da mache ich mich nicht klein, sondern schätze mich realistisch ein. Gerade weil ich Projekte ausstelle, die "mich zeigen" kommen die nicht unbedingt in höhere Wertungen. Der Wotan hätte wahrscheinlich eine höhere Bewertung auf der WME bekommen, wenn ich "glühendes" OSL von unten gemalt hätte. Aber ich wollte nunmal eine ganz andere Stimmung. Bei anderen Wettbewerben habe ich schon vom Veranstalter im Interview gehört, dass er für Master ganz konkret zwei Lichtquellen gemalt haben will.

 

Und auf der WME habe ich mit Wotan Bronze und mit Reva Silber in der Standard Kategorie gewonnen. Da dort Beiträge auch höher gewertet werden können, wenn sie das Potenzial haben z.B. auch in Master eine Medaille zu bekommen, sind die beiden Werke ganz eindeutig noch Standard.

Wenn du nächstes Jahr zur SMC kommst, wirst du sehen, was ich meine. Die Beiträge in Master sind technisch einfach auf einem ganz anderen malerischen Niveau.

 

Verriss gibt es bei Wettbewerben eigentlich nicht. Und um mich zu verbessern müsste ich dann die Jury konkret nach Feedback fragen. Bei der WME hat mich das tatsächlich nicht interessiert, weil die beiden Beiträge genau so waren , wie ich sie haben wollte. Bzw. der Wotan zu dieser Zeit einfach das Maximum an Handwerk war, was ich malen konnte.

 

Aber ich freue mich natürlich wenn du mich so hoch einschätzt. Für mich eine Bestätigung, dass ich etwas richtig mache. Und zwar das, was mir wichtig ist, nämlich Geschichten zu erzählen.

 

 

vor 21 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Muss man sich bei diesen Modellshows eigentlich anmelden, oder kann man einfach reinplatzen und auch was ausstellen?

 

Kann man auch reinplatzen. Es empfiehlt sich aber, sich vorab online zu registrieren, da man dann schneller durchkommt.

 

 

vor 20 Stunden schrieb Ocarina:

Ich bin heute 16 Uhr auch zu Hause angekommen. Und ich kann @Pink Wotan nur zustimmen. Es war toll und lehrreich. Es war total spannend, sich Frazetta so zu nähern und mir ist das "Gematsche" ganz gut von der Hand gegangen. Ich habe hier auch eine Figur (kam Samstag an), die ich vom Stil her unglaublich passend finde. Mal sehen, ich habe gerade etwas zu viel vor glaube ich.

 

Beim nächsten Treffen werde ich dir auch mehr über die Schulter schauen. Das kam dieses Mal etwas zu kurz. Leider. Das werde ich auch als Feedback mitgeben. 20 Leute finde ich schon arg viel. 15 reichen auch. Aber das Interesse ist gerade insgesamt extrem hoch, da kann ich das auch verstehen. Roman will eben allen gerecht werden.

Aber bei 15 Leuten hätte man hier und da vielleicht etwas mehr Zeit gehabt, mal umher zu schauen.

 

Ich werde in meinem Thread auch noch was dazu schreiben. Aber erst morgen. Die Migräne hat mich heute dann doch noch erwischt. 6 Stunden Zug waren dann doch zu viel. Ich werde heute zeitig ins Bett. Zum Glück habe ich Urlaub.

Ach, für mich hat es mit weniger Schlendern auch gut gepasst. Ich wollte ja schließlich auch so viel malen und im Projekt weiterkommen. Ich weiß nicht, ob ich mir bei einer kleineren Gruppe mehr Zeit zum Schauen genommen hätte. Freue mich dann auf das Adventsmalen.

 

Sechs Stunden zieht sich schon sehr. Das hatte ich von Lingen. Gute Besserung!

 

 

vor 14 Stunden schrieb John Tenzer:

Frazetta Farbgebungen kann ich mir gut für KD:M vorstellen. Insofern bin ich mal gespannt, wie sich Deine Erfahrungen in seinem Workshop zukünftig in Deinen Werken zeigen. 

 

:idee: 

Danke! Da bin ich auch sehr gespannt. Ich habe schon was im Kopf, mal schauen, was es dann wird.

  • Like 6

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich mein erstes Spiel mit meiner TDE Milita. Da wir zu dritt gespielt haben, war es vielleicht nicht ganz aussagekräftig. Wir haben die Mission gespielt, bei der man aus sechs Missionsziele das mit einer vorab zufällig ermittelten Zahl suchen muss. Normalerweise starten zwei Crews verteilt auf die Ecken. Eine Crew in jeweils den gegenüberliegenden Ecken. Da wir zu dritt waren, hatte jeder seine eigene Ecke, meine war leider die zwischen den beiden anderen. Vorstürmen mit meinen Fernkämpfern war da dann nicht, und zu keiner Seite konnte ich ausweichen.

Zu allem Überfluss hatte ich auch bei drei meiner fünf Mini ziemlich schnell Ladehemmungen ihrer Waffen. Der eine Versuch Ranelles Minigun zu reparieren, hat sie dann mit einem weiteren Blunder gleich richtig zerstört.

 

Ich denke, ich muss meinen Mechaniker künftig weiter nach vorne ziehen, damit er schneller reparieren kann. Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Das nächste Spiel ist dann auch recht bald wieder.

20230411_203528.jpg.f4437071464b2a5a82d086bab0c179eb.jpg

 

20230411_214730.jpg.3e51ebda421ada02c0691b752e31026e.jpg

 

 

 

  • Like 14

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das faszinierendste an TDE ist für mich, dass alle Tische, die man hier im Forum so bewundern kann ausnahmslos klasse aussehen. 

Bei jedem anderen Spielsystem sieht man auch mal weniger schöne Tische, aber nicht bei TDE. Vermutlich liegt es hauptsächlich an denjenigen, die es spielen, aber es lädt wohl auch dazu ein, schöne Tische zu stellen. 

 

Und es hat was von Ostereier suchen... Auf dem ersten Bild muss man die Miniaturen echt erst mal suchen :D 

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pink Wotan:

Zu allem Überfluss hatte ich auch bei drei meiner fünf Mini ziemlich schnell Ladehemmungen ihrer Waffen.

Jaja, der Fluch der Militia. Immer, wenn ich oder ein Freund Hove aufstellen, blundert er seine Waffe. In. Jedem. Spiel.
Aber wenn man hauptsächlich Fernkampf nutzt, kommen eben auch häufiger Blunder.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smock:

Das faszinierendste an TDE ist für mich, dass alle Tische, die man hier im Forum so bewundern kann ausnahmslos klasse aussehen. 

Bei jedem anderen Spielsystem sieht man auch mal weniger schöne Tische, aber nicht bei TDE. Vermutlich liegt es hauptsächlich an denjenigen, die es spielen, aber es lädt wohl auch dazu ein, schöne Tische zu stellen. 

 

Und es hat was von Ostereier suchen... Auf dem ersten Bild muss man die Miniaturen echt erst mal suchen :D 

Der schöne Tisch kommt von einem unserer Mitspieler. Viele der Hügel sind einfach farbig ausgedruckt und zusammengeklebt. Die sind erstaunlich stabil. Und dann hat er sich für TDE noch einen Stapel Aquariumpflanzen zugelegt. Wirklich schönes 3D Gelände

 

vor 2 Stunden schrieb Atreju:

Jaja, der Fluch der Militia. Immer, wenn ich oder ein Freund Hove aufstellen, blundert er seine Waffe. In. Jedem. Spiel.
Aber wenn man hauptsächlich Fernkampf nutzt, kommen eben auch häufiger Blunder.

Hove war auch der erste mit Blunder...

Diesmal fand ich das Verhältnis Blunder zu Feat schon sehr schlecht. Immerhin hatte ich zwei in diesem Spiel. Die beiden anderen nur einen, bzw. keinen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Hügel sind aus Pappe??? Das sieht klasse aus. Wo gibt es die? Kannst du da mal nachhören?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Delln:

Ach, die Hügel sind aus Pappe??? Das sieht klasse aus. Wo gibt es die? Kannst du da mal nachhören?

Die Hügel sind aus DriveThruRPG:

https://www.drivethrurpg.com/product/106611/Ancient-Worlds--Hills

 

Und die Gebäude von Dave Graffam Models:

http://www.davesgames.net/

 

Ich würde die wohl noch deutlich beschweren und/oder sie noch mit Schaumpappe an manchen Stellen verstärken. Aber auch so ist das eine gute Alternative für Gelände.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, hab ich direkt mal gekauft. Ich glaube ich werde die mit Schaumpappe verstärken, genau. Also drucken, aufkleben, ausschneiden.  Danke. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan:

Hove war auch der erste mit Blunder...

Jaaaa, der Blunderkönig! :lol2: Markus würde jetzt fragen: Hast du mit Mara gespielt? Bei ihm passiert das nämlich nur mit Mara, nie mit Forek.

 

vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan:

Immerhin hatte ich zwei in diesem Spiel.

Letztens hatte ein Spieler aus Berlin erzählt, dass sein Mitspieler ca. 10 Feats pro Runde wirft. Und das bei ihm übliches Würfelglück ist... :blink:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Atreju:

Jaaaa, der Blunderkönig! :lol2: Markus würde jetzt fragen: Hast du mit Mara gespielt? Bei ihm passiert das nämlich nur mit Mara, nie mit Forek.

Da ich bisher nur den Starter habe, wars mit Forek.

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende war ich einen Freund besuchen. Mit Tabletop hat er sonst nichts am Hut, aber mit Gaslands hatte ich ihn vor einiger Zeit angefixt. War auch mal wieder sehr nett.

 

Hier ein paar Impressionen:

 

Erstes Rennen ohne Bewaffnung, um wieder in die Regeln rein zu kommen.

 

20230414_212902.jpg.2478ae9326f16beb10d03de5f2133eb7.jpg

 

20230414_212912.jpg.261371ecd2364696f0ab4148a2777258.jpg

 

20230414_224356.jpg.e8e7a050739f6a6f0966f282cea032c7.jpg

 

20230414_224410.jpg.5a0cac3154a6c8a4eee80266871d77e8.jpg

 

 

War gegen Ende immer noch spannend.

20230415_001710.jpg.9ab426a5d01fbf3fa5a30972d3edf79a.jpg

 

20230415_001725.jpg.614e73ae75aaf05f658ed12337f0491d.jpg

 

20230415_002310.jpg.bf91a54f176215de7e00907a021a8a3a.jpg

 

 

Zweites Rennen mit 60 Cans und Bewaffnung:

 

20230415_141441.jpg.bfb7f584ef3e9ea320094525fdcf9b14.jpg

 

Hier hatte ich mal gut gewürfelt. Sonst war dieses Spiel die erste Hälfte wirklich mies von den Würfen...

20230415_144309.jpg.d5667aa30c93e6869e2642f1572c3db3.jpg

 

 

Der Camaro mit dem Schädel auf der Motorhaube hat doch gleich beim Start einen Wipeout hingelegt (Kurve mit Slide und gleich genug Stress). Dafür konnte er dann später das Feld von hinten aufräumen, war gar nicht mal zu schlecht gewesen.

 

20230415_144317.jpg.e099ac000c7d3a80c0f38cd415452edf.jpg

 

 

  • Like 21

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pink Wotan changed the title to Pink Wotans atheistisches Atelier: Dies und das, bis zum nächsten Projekt
vor 26 Minuten schrieb Basselope:

Mit Spielzeugautos spielen macht halt auch im Erwachsenenalter noch Spaß ?

 

Kann man das eigentlich auch in 1:43 spielen? ? Dann könnte ich mal ein Rennen mit den Autos, die ich als Gelände gekauft habe, veranstalten.

Sollte ohne Probleme gehen. Entweder die Schablonen (gibt's als Download) hoch skalieren, oder einfach so damit spielen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2023 um 06:12 schrieb SpeziFisch:

Huhu, Mister Tentacle Guy.

 

Wäre das hier was für dich:

 

image.png.a27123aa5af0813caac34683a8b7ae96.png

 

Die Iron Maiden Cover als Resin Büsten bzw Großfiguren. Kommt Anfang Mai auf Kickstarter.

 

Schönes Wochenende.

Danke für die Info.

Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich finde ich die schon geil. Aber da ich immer noch keine Büste bemalt habe, würden die bei mir wahrscheinlich nur im Schrank liegen. Der Cowboy in beiden Ausführungen und 7th Son reizen mich schon sehr. Aber einfach nur das Artwork nachmalen ist dann auch wieder nciht meins. Da kenne ich mich.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gaslands habe ich mir zum Spaß auch mal DAS Mörderauto gekauft, mit dem ich dort ins Rennen gehen würde. Ich habe mich nur noch nicht daran gewagt, es aufzumachen (und dadurch eventuell zu beschädigen), um LEDs für die ikonischen Headlights einzubauen...

 

:evil:

 

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine kannst du eh nicht zerstören.

Ich würde nur tunlichst darauf achten, beim Umbau auf gar keinen Fall alten Rock 'n Roll zu hören!

😳

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's dann auch endlich mal weiter. Ich bin endlich mal wieder zum Malen gekommen. Erweiterung für Maus und Mystik. An den Fotos habe ich ein bisschen rumgespielt, aber auch so kommt das knallige Neongrün nicht richtig raus.

 

20230702_110519.jpg.943788690ac9f572419a1bba0f0c2295.jpg

 

20230702_110329.jpg.623141241366c914f6887d28e67a0d22.jpg

 

 

 

Die lange Pause kam durch zwei Urlaube zustande. Erst war ich mit meiner Frau zwei Wochen in der Camarque. Und dann eine Woche später mit zwei Freunden auf dem Canal du Midi. Würde ich nicht mehr machen, zwei Urlaube so dicht beieinander. Aber das hat sich diesmal so ergeben.

 

Camarque war super. Ich habe 16 neue Vögel auf meiner Liste. Besonders toll war der Ausflug in die Crau (eine Steinwüste). Da waren wir in den Abendstunden bis auf die Schäfer ganz allein. Dementsprechend haben wir richtig viel gesehen: Triel, Blauracke, Rötelfalke. Denr scheuen Triel ist später immer wieder um uns rumgeflogen. Und die extrem scheuen Blauracken haben wir auch öfter gesehen. Da hatten wir wirklich Glück, viele Birder reisen extra u.a. wegen der Blauracken in die Camarque und müssen ohne Sichtung wieder heim.

 

Die Ferienwohnung lag auch super. Günstig gelegen, und gleichzeitig total im Off.

 

Blick von der Terasse

20230528_074727.jpg.3cb39ff9f46e4d13f20359f0a05445b5.jpg

 

Blick auf Vögel

20230602_170401.jpg.d29000b503bebafbae71b95376924a13.jpg

Der Rosa Flamingo hat es dann auch noch sehr schön als Nummer 300 in meine Liste geschafft!

 

Pferdlä:

20230607_154333.jpg.43250bf3ede64d90825dd7d045afc4e4.jpg

 

Froschi:

20230607_100127.jpg.70f1431799a214208557afd789c35a1c.jpg

 

Hoschi:

20230609_183555.jpg.a47689399550c3fb12d8b367ea5ba0ea.jpg

 

 

 

Bootsfahrt war auch super. Da wir meistens einfach im Grünen angelegt hatten, konnte ich dort auch ein paar schöne Beobachtungen machen. Tatsächlich sogar noch zweimal eine Blauracke (das ist wirklich etwas extrem besonderes). Und richtig toll habe ich endlich mal Pirole beobachten können.

 

Da wir alle eine eigene Kabine wollten, war das Boot dann doch recht groß, 11,70 m lang. Lies sich aber erstaunlich gut steuern.

20230618_122530.jpg.d11e68eadced4088a3abaad7afeafa25.jpg

 

20230618_074513.jpg.2d630044f76c3d42f122a2b00cb72a02.jpg

 

 

Carcassonne:

20230620_151430.jpg.b9f7ac2248714c0da682f62c6256cf2a.jpg

 

 

Castelnaudary, Heimat des Cassoulet! Hat dort wirklich sehr gut geschmeckt. Tatsächlich bin ich ein ziemlicher Cassoulet Fan - wer kann schon nein zu Bohnen mit Ente, Speck und Wurst sagen?

20230622_220728.jpg.2f25a4b0f98f6ce0f33699c31b7b1c1d.jpg

 

20230622_215715.jpg.ec78dd6497559d1cc3a19339391ad537.jpg

  • Like 16

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Basselope:

 

Cool.

 

Ist das ein Glühwürmchen?

 

Flamingos hätte ich sogar auch erkannt 😁

 

Ja. Das ist aus der kleinen Erweiterung "Herz des Glürm". Ich glaube, das ist ein Nekromanten-Glühwürmchen.

 

Flamingos: ja, manche Vögel gehen etwas leichter zu bestimmen. Es darf auch mal leichter gehen. Ein paar haben wir nur mit der Vogelstimmen-App rausgefunden. Das ist mittlerweile schon sehr praktisch: aufnehmen und bestimmen lassen. Den Seidensänger hätten wir so z.B. nicht bestimmen können. Den sieht man so gut wie nie, während er aus dem Busch raus singt. Der Gesang ist dann aber so eindeutig, dass wir den auch so fehlerfrei bestimmen konnten.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ich glaube, das ist ein Nekromanten-Glühwürmchen.

 

Klingt ziemlich lustig. Irgendwie auch passend. Kommen ja eher nachts raus.

 

Ich habe für Burrows & Badgers eine kleine Nekromanten Truppe. Da gibt's auch Hasen Geister und so Sachen 😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Guss der M&M Figuren ist leider gar nicht gut. Die Abgrenzungen der Details muss man suchen. Eigentlich hätte der Stab noch eine Banderole in der Mitte, die habe ich jetzt ignoriert.

 

WIP

20230704_220642.jpg.a4b3969722d093d68b5f2f5d4cfa63a1.jpg

  • Like 7

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pink Wotan changed the title to Pink Wotans atheistisches Atelier: Projektmäandern im Frühling

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.