Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint


Empfohlene Beiträge

Und wenn du mit dem Zahnstocher in der Mini steckenbleibst, kannst du immer noch sagen, daß das doch einen Vampir darstellt :D

 

@Pink Wotan

Ich finde es immer noch abartig, wie man so kleine Miniaturen so detailliert bemalen kann. Hat was von Voodoo.

 

Das Schärfste in der Hinsicht war eine Begegnung mit einem der Topmaler aus dem Bemalforum, der so ziemlich die größten Hände hatte, die ich je bei einem Menschen gesehen habe. Also wirklich fast wie Spatenblätter und mit Fingern dick wie Würsten. Und der so winzigkleines Miniaturenzeug so wunderschön bemalen konnte. Einfach irre sowas!

 

Gruß NogegoN

 

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pink Wotan:

Erstaunlich, wie viel Angst und Schrecken eine 5 kg Katze verbreiten kann...

Spannend finde ich aus Berichten, dass ein weißer Hai eine im Vergleich kleine Robbe tödlich anbeißt und dann erst wartet, bis sie durch Blutverlust zu schwach ist, anstatt sich die Fischnase zerkratzen zu lassen.

 

Grundsätzlich kann man die 5kg Katze relativ leicht unter Kontrolle bringen ... wenn man eben bereit ist, die blutige Nase (und den Rest von Gesicht und Armen) einzufahren. ;D

 

 

Der Auschnitt ... :rotflmao: ... sehr geil. Klasse Mini!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 11:09 schrieb Pink Wotan:

threema-20220425-091123591.png.c891e045d2107774c81b344b5517a65a.png

 

Also ich bin definitiv im schwarzen Bereich!

 

Apropos 'Black': Die Dame ist richtig gut geworden!

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich. Die Grafik ist total unlogisch.

Dieser unterste Bereich müsste gelblich sein, nicht weiß. So versteht das doch niemand.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Drachenklinge:

Mal ehrlich. Die Grafik ist total unlogisch.

Dieser unterste Bereich müsste gelblich sein, nicht weiß. So versteht das doch niemand.

Eigentlich müsste der rot sein. Dann würde man sehen, dass die Phasen immer wieder kommen. So interpretiere ich es zumindest.

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund, warum ich nicht mehr Bahn fahre: Zu viele merkwürdig kichernde Gestalten auf den Bänken :naughty:

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 14:50 schrieb NogegoN:

Und wenn du mit dem Zahnstocher in der Mini steckenbleibst, kannst du immer noch sagen, daß das doch einen Vampir darstellt :D

 

@Pink Wotan

Ich finde es immer noch abartig, wie man so kleine Miniaturen so detailliert bemalen kann. Hat was von Voodoo.

 

Das Schärfste in der Hinsicht war eine Begegnung mit einem der Topmaler aus dem Bemalforum, der so ziemlich die größten Hände hatte, die ich je bei einem Menschen gesehen habe. Also wirklich fast wie Spatenblätter und mit Fingern dick wie Würsten. Und der so winzigkleines Miniaturenzeug so wunderschön bemalen konnte. Einfach irre sowas!

 

Gruß NogegoN

 

Danke, sehr schönes Kompliment!

Tatsächlich finde ich die Größe der Hände beim Miniaturenmalen gar nicht so wichtig. Ich würde mal vermuten, dass ich mit Handschuhen noch ganz okay malen könnte, du aber kaum noch Basteln.

 

 

Am 28.4.2022 um 18:15 schrieb Drachenklinge:

Spannend finde ich aus Berichten, dass ein weißer Hai eine im Vergleich kleine Robbe tödlich anbeißt und dann erst wartet, bis sie durch Blutverlust zu schwach ist, anstatt sich die Fischnase zerkratzen zu lassen.

 

Grundsätzlich kann man die 5kg Katze relativ leicht unter Kontrolle bringen ... wenn man eben bereit ist, die blutige Nase (und den Rest von Gesicht und Armen) einzufahren. ;D

 

 

Der Auschnitt ... :rotflmao: ... sehr geil. Klasse Mini!

Danke!

 

 

Am 28.4.2022 um 18:41 schrieb Zweiundvierzig:

 

Also ich bin definitiv im schwarzen Bereich!

 

Apropos 'Black': Die Dame ist richtig gut geworden!

 

Danke!

 

 

 

Am 28.4.2022 um 20:02 schrieb Drachenklinge:

Mal ehrlich. Die Grafik ist total unlogisch.

Dieser unterste Bereich müsste gelblich sein, nicht weiß. So versteht das doch niemand.

Ja, der Anfangsbereich passt nicht richtig. Ist ja auch nur eine Annäherung.

 

 

Am 29.4.2022 um 14:27 schrieb Ocarina:

Die Vergrößerung der Augen finde ich großartig.  ?

Habe gerade in der Bahn kichernd auf meinem Sitz gesessen.

 

Danke!

 

 

Freitag Abend war ich zu fertig, um an Destiny weiter zu malen. Gerade so kurz vor der Fertigstellung will ich auch nicht schlampig werden, was leicht passieren kann. Also habe ich mir die zweite Mini von @Lucky geschnappt. Diesmal mit Zorn-Palette. Damit hätte ich beide Malstile die ich im letzten dreiviertel Jahr neu gelernt habe, auf den zwei Minis umgesetzt. Wobei die Zorn-Palette für Untote schon eine Herausforderung ist. Geht, aber würde ich nicht empfehlen.

 

IMG_20220501_195438.jpg.8ed53567046fe684bfd07169bf0dc611.jpg

 

IMG_20220501_195521.jpg.4635c7882ab9ce05652499747577a165.jpg

 

 

 

Destiny habe ich dann den Rest vom Wochenende bemalt. Ich bin mir noch nciht sicher, ob ich sie als fertig definiere, oder ob noch was fehlt. en leichten Schatten am Kragen vom Afro habe ich auf Anregung meiner Frau gemalt. Zeigt mal wieder, dass man nicht selber Minis bemalen können muss, um wertvolles Feedback geben zu können.

Fand es dann gestern Abend dann noch spannend, das wieder auf das Schaubild zu beziehen. Ich würde im Moment sagen, dass ich malerisch am Limit angekommen bin. Ich weiß nicht, was ich an der Mini noch malerisch verbessern kann. Da es aber eigentlich immer was gibt, was man besser machen kann, fehlt es mir da offensichtlich an der Beobachtungsgabe. Wobei wohl auch ein bisschen auch die limitierte Palette mit reinspielt.

 

IMG_20220501_195358.jpg.8ed563347b1f42ec293e51cb58e3111b.jpg

  • Like 15

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 11:30 schrieb Smock:

Mit deiner Vergrößerung hast du mich grad voll erwischt ?

 

Aber auch so sieht die echt gut aus!

 

Schön zu hören, dass du auch sowas wie Zahnstocher in Betracht ziehst. Gerade die ganz feinen Pinsel machen nie, was ich will. Gerade bei den Augen komme ich einfach nicht zurande… vielleicht fange ich jetzt auch an Zahnstocher zu spitzen. Vielleicht wird’s dann besser. ?

Danke!

 

Der Vorteil vom Zahstocher ist, dass er sich nicht verbiegt, und auch keine zusätzlich Farbe aus den Pinselhaaren fließen kann. Mit dme stocher ich auch direkt auf die Mini, während ich mit den Pinsel in der Regel ja eher streichen will. Es geht halt meist nur ein Punkt bevor die Farbe getrocknet ist.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Pink Wotan:

Also habe ich mir die zweite Mini von @Lucky geschnappt. Diesmal mit Zorn-Palette. Damit hätte ich beide Malstile die ich im letzten dreiviertel Jahr neu gelernt habe, auf den zwei Minis umgesetzt. Wobei die Zorn-Palette für Untote schon eine Herausforderung ist. Geht, aber würde ich nicht empfehlen.

Oh man. Ich bin total begeistert. 

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. 

Auf jeden Fall werden die beiden in den ersten Spielen die ich mit der 2ed mache bespielt. 

 

Destiny ist super. Lass sie so?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Pink Wotan:

Danke, sehr schönes Kompliment!

Tatsächlich finde ich die Größe der Hände beim Miniaturenmalen gar nicht so wichtig. Ich würde mal vermuten, dass ich mit Handschuhen noch ganz okay malen könnte, du aber kaum noch Basteln.

 

;D

 

Du wirst lachen - gelegentlich wickele ich mir sogar noch extra Klebeband um die Finger. Hauptsächlich wenn ich mit dem Skalpell Teile zuschneide/schnitze/entgrate/Angüsse entferne. Damit die Finger dran bleiben, wenn ich abrutsche ;)  Wie es so schön heißt: Das stumpfe Skalpell ist dein Freund. Aber manchmal muß es eben eine frische, scharfe Klinge sein.

 

@Augen

Da mache ich die Augen zu, wenn ich die Pupille anbringe, und die Punkte sind dann zu 90% da, wo sie hinsollen. Nutze die Macht, oder so ;)  Bekomme ich sehenden Auges nicht so schön hin.

 

@Dämon

Der sieht richtig erdig aus. Nachgerade schlammig. Schöner Effekt :respekt:

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 09:29 schrieb Lucky:

Oh man. Ich bin total begeistert. 

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. 

Auf jeden Fall werden die beiden in den ersten Spielen die ich mit der 2ed mache bespielt. 

 

Destiny ist super. Lass sie so?

Danke. Freut mich, wenn sie dir gefallen. Waren eine nette Abwechslung und haben Spaß gemacht.

 

 

 

Am 2.5.2022 um 09:42 schrieb NogegoN:

 

Du wirst lachen - gelegentlich wickele ich mir sogar noch extra Klebeband um die Finger. Hauptsächlich wenn ich mit dem Skalpell Teile zuschneide/schnitze/entgrate/Angüsse entferne. Damit die Finger dran bleiben, wenn ich abrutsche ;)  Wie es so schön heißt: Das stumpfe Skalpell ist dein Freund. Aber manchmal muß es eben eine frische, scharfe Klinge sein.

 

Abkleben sollte ich den einen oder anderen Finger vielleicht auch mal. Immer wieder erstaunlich, wie viel Blut aus so kleinen Wunden fließt. Und stört beim Weiterbasteln.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Abende habe ich vergeblich versucht einigermaßen passable Fotos zu machen. Gestern Vormittag kam mir dann noch die glorreiche Idee, die Linse von der Handykamera sauber zu machen. Das hat dann doch noch mal enorm viel ausgemacht....

Richtig toll finde ich die Bilder immer noch nicht, aber bessere bekomme ich nicht hin. Das einzige Bild, das die Farben ziemlich gut abbildet, ist das hier:

 

IMG_20220504_170752.jpg.b7092201dc3d5878ad6cb9106bf33429.jpg

 

 

 

Hier die übrigen Ansichten:

IMG_20220504_170314.jpg.d9797a02f6e81966df3363ea7b53640d.jpg

 

IMG_20220504_170511.jpg.640fb2a7a26e1a22b62e6fde4c2c7dd8.jpg

 

IMG_20220504_170657.jpg.62ad3b0ef53672cecf56ec05edeb6b9a.jpg

 

IMG_20220504_170713.jpg.8a099cb13783f43b685f14cac3c328be.jpg

 

IMG_20220504_170729.jpg.1ed9f79ac6e9ca1927145dd3da0eb566.jpg

  • Like 18

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem super funky schließe ich mich an.

Ist toll geworden. Ich mag auch das dezente, versteckte OSL am Schädel ?

Bei ihr geht mir immer dieser alte Film durch den Kopf:

 

719GmJkWr5L._SL1229_.jpg

Fasst du meinen 'fro an, bist du ein toter Mann!

 

Zu denn Fotos:

Wie schonmal geschrieben, sind meine Fotos fast alle bearbeitet. Sättigung hoch, Belichtung hoch.

Ich war mal so frei, das bei deinem Bild Nr. 3 zu machen. Den größten Unterschied hat dabei die höhere Belichtung ausgemacht. Die Farben mussten dann nur ganz wenig korrigiert werden. Eine leichte Vignette erhöht dazu den Fokus und nimmt den hellen Hintergrund etwas raus.

links - original ; recht - retuschiert

IMG_20220504_170511.jpg.jpg.2bfdd391e5e62bf68d5fc471f016ee41.jpg 1318348600_IMG_20220504_170511.jpg.retouchiert.jpg.54655b6b89653942dc128087c7ad16bf.jpg 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini sieht ja mal gut aus :ok:

 

Bleibt der Fußboden so oder bekommt der auch Farbe?

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine krass gute Mini! Zum Thema Fotos: ich mache mittlerweile dunkle Minis vor schwarzem Hintergrund und helle Minis vor weißem. Hilft manchmal, manchmal auch nicht. Nachbearbeiten muss ich trotzdem immer ein bisschen, damit es zumindest annähernd so aussieht wie in der Realität.

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte der nächste Privatworkshop beim Roman dann zum Thema: "Gute Bilder machen" sein :D

 

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zufall entdeckt und bißchen reingeschnuppert. :) Die Info Grafik zu Art as a circle ist doch sehr spannend. Tiefroter Bereich hier, puh. 

 

Was Fotos angeht bin ich da mit meinem Mini Studio ganz zufrieden. Kann die Anschaffung nur empfehlen, wenn man öfters mal was knipst. Licht ist da einfach der Faktor.

Zur Mini selbst musst ich direkt an No One Lives Forever denken. Ein großartiges 60er Jahre Agentenspiel, etwas Austin Powers, etwas James Bond mit weiblicher Heldin. Glaube würde man das Spiel heute nochmal aufsetzen, wäre deine Dame eine heiße Anwärterin für die Hauptrolle. :D

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2022 um 09:24 schrieb SisterMaryNapalm:

Super Funky!

 

Mir gefällt vor allem der Farbverlauf auf der Jacke!

Danke!

An der bin ich auch einige Zeit gesessen. Ich schätze das waren mindestens zwei Stunden, wenn nicht sogar drei.

 

 

 

Am 5.5.2022 um 10:22 schrieb SpeziFisch:

Dem super funky schließe ich mich an.

Ist toll geworden. Ich mag auch das dezente, versteckte OSL am Schädel ?

Bei ihr geht mir immer dieser alte Film durch den Kopf:

 

719GmJkWr5L._SL1229_.jpg

Fasst du meinen 'fro an, bist du ein toter Mann!

 

Zu denn Fotos:

Wie schonmal geschrieben, sind meine Fotos fast alle bearbeitet. Sättigung hoch, Belichtung hoch.

Ich war mal so frei, das bei deinem Bild Nr. 3 zu machen. Den größten Unterschied hat dabei die höhere Belichtung ausgemacht. Die Farben mussten dann nur ganz wenig korrigiert werden. Eine leichte Vignette erhöht dazu den Fokus und nimmt den hellen Hintergrund etwas raus.

links - original ; recht - retuschiert

IMG_20220504_170511.jpg.jpg.2bfdd391e5e62bf68d5fc471f016ee41.jpg 1318348600_IMG_20220504_170511.jpg.retouchiert.jpg.54655b6b89653942dc128087c7ad16bf.jpg 

 

Danke!

Ganz leicht mache ich das bereits schon. Ich nehme allerdings das Windows Standard Programm, weil mich mehr Einstellungsmöglihckeiten überfordern/nicht interessieren.

Meistens kommen dann bei meinem Programm die Farben zwar besser raus, aber die weichen Übergänge gehen noch mehr verloren.

 

 

 

vor 23 Stunden schrieb NogegoN:

Die Mini sieht ja mal gut aus :ok:

 

Bleibt der Fußboden so oder bekommt der auch Farbe?

Gruß NogegoN

Danke!

Der bleibt so. Mit den verwendeten Farben könnte der nur noch Rot oder Grün werden. Das Grau zu mischen war eher die Herausforderung. Er ist mit Moos in den Ritzen noch mehr aufgelockert. Sieht man in echt besser. Die Base ist aber auch nichts besonderes. Wir hatten für die Tauschmini ausgemacht, da nicht zu sehr zu eskalieren. Mini auf Base und fertig. Dafür sollte es dann auch kein riesen Projekt werden, sondern auch relativ schnell fertig werden.

 

 

vor 22 Stunden schrieb Deadly Dub:

Wieder mal eine krass gute Mini! Zum Thema Fotos: ich mache mittlerweile dunkle Minis vor schwarzem Hintergrund und helle Minis vor weißem. Hilft manchmal, manchmal auch nicht. Nachbearbeiten muss ich trotzdem immer ein bisschen, damit es zumindest annähernd so aussieht wie in der Realität.

Danke!

Dunkler Hinterrund ist noch ne sehr gute Idee. Könnte gerade mit dem dunklem Gesicht helfen. Vielleicht krame ich die Mini NOCH MAL raus.

 

 

vor 21 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Aus Zufall entdeckt und bißchen reingeschnuppert. :) Die Info Grafik zu Art as a circle ist doch sehr spannend. Tiefroter Bereich hier, puh. 

 

Was Fotos angeht bin ich da mit meinem Mini Studio ganz zufrieden. Kann die Anschaffung nur empfehlen, wenn man öfters mal was knipst. Licht ist da einfach der Faktor.

Zur Mini selbst musst ich direkt an No One Lives Forever denken. Ein großartiges 60er Jahre Agentenspiel, etwas Austin Powers, etwas James Bond mit weiblicher Heldin. Glaube würde man das Spiel heute nochmal aufsetzen, wäre deine Dame eine heiße Anwärterin für die Hauptrolle. :D

 

 

grüße

Danke!

Ich habe eine Fotobox und eine sehr gute Lampe (Profi Dauerlicht für Videoaufnahmen). Ich denke, meine Handykamera ist die Schwachstelle. Die wandelt anscheinend alles in VGA-Grafiken um.

 

Nachdem die Mini doch sehr viele Assoziationen bei euch weckt, habe ich sie offensichtlich richtig in Szene setzen können. Wobei man bei dem Sculpt wahrscheinlich auch nicht viel falsch machen kann. Finde den wirklich super. Da würde ich für Bestellungen bei Hasslefree immer wieder für eine Einzelmini die Zusatzkosten von Zoll und Zolleintreibegebühr ausgeben.

 

So, wer bis jetzt gelesen oder den Text übersprungen hat, bekommt auch noch mal Bilder.

Bei der Fotosession hatte ich auhc die zwei Zombies für @Lucky nochmal etwass besser fotografiert. In der nächsten Zeit gehen die dann auch wieder zurück.

 

IMG_20220503_195052.jpg.40f819f175a5797de71dd1d24349c91b.jpg

 

IMG_20220503_195101.jpg.26041700037eced31550e0c4596960ff.jpg

 

IMG_20220503_195114.jpg.9337b46e6bb634dd9624b5bd9bd8ad9a.jpg

 

IMG_20220503_195123.jpg.893e051b82764e24f317dab32e4c2dd7.jpg

 

 

  • Like 13

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ich nehme allerdings das Windows Standard Programm, weil mich mehr Einstellungsmöglihckeiten überfordern/nicht interessieren.

Meistens kommen dann bei meinem Programm die Farben zwar besser raus, aber die weichen Übergänge gehen noch mehr verloren.

 

Ein anderes nehme ich auch nicht ?

Entweder das "Fotos" Programm von Win10 oder, wenn ein anderer Hintergrund dazu soll, sogar direkt Powerpoint.

 

Was ist dein nächstes Projekt?

Die Tentakel?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SpeziFisch:

Was ist dein nächstes Projekt?

Die Tentakel?

Fragt meine Frau auch immer. Da ist gerade noch der Wurm drin. Mit meiner Idee mit LEDs habe ich mich da ein bisschen ins Abseits gekegelt.

 

Mein aktuelles Projekt habe ich shcon angefangen. Die ersten Bilder kommen bald.

Zur Einstimmung:

 

 

 

 

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pink Wotan changed the title to Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.