Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Man sieht, dass durch den Blauanteil im Schwarz sich das in Richtung Grün verschiebt. Hier ist das Teil des Systems. Sonst sind das mMn genau die Gründe, warum viele nicht mischen wollen, weil die Pigmentmischungen unserer Hobbyfarben eben oft so unerwarterte Resultate liefern.

 

Interessant dass das Liquitex Schwarz mit Blaustich kommt. Das ist eher unüblich für das verwendete Schwarz Pigment. 

 

So eine reduzierte Palette ist wirklich das beste, wenn man besser werden will im Farben Mischen. 

Was man machen kann ist sich irgendwo eine Farbe zu suchen, und dann zu versuchen diese nach zu mischen. 

Eine Zeit lang habe ich auch während langweiliger Bahn Fahrten Punkte in der Umwelt gesucht und mir überlegt wie ich diese Mischen würde. 

 

 

Ein extra Vorteil von so einer reduzierten Palette ist dass das Farbschema am Schluss wahrscheinlich ziemlich stimmig aussehen wird.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder Zombicide gespielt. Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen. Nachdem ich die erste Mission nochmal alleine, und letzten Samstag mit einem Freund gezockt hatte, war gestern die zweite Mission dran. Wie bei der ersten Mission hat man eigentlich gar keine Probleme, wenn man möglichst schnell in den Zombicide Modus wechselt, und dann den Level möglichst lange unten hält. Beim nächsten Spiel werden wir den Spawn-Stapel mit den schwierigeren Karten aufstocken.

 

Hat aber richtig viel Spaß gemacht. Spielen in der Gruppe am Tisch ist halt doch nicht zu ersetzen. Dazu Leute, denen man nicht immer sagen muss, dass sie jetzt dran sind, sondern die Regeln schnell drauf haben und mitdenken! Die Frau eines Freundes aus unserer Malifaux Gruppe hat sich fast entschuldigt, weil sie schon bei meinen Erklärungen auch was wusste: sie hatte in den zwei Tagen vorher seit wir den Termin ausgemacht hatten, schon mal die halbe Anleitung gelesen und: "ich merke mir sowas dann auch"

:herzen:

  • Like 6

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt Fotos, ich weiß. Daher gibt es jetzt zwei von der letzten halben Stunde. Ich habe mal einen kleinen Farbkreis gemalt. Nach außen habe ich dann jeweils Weiß dazu gemischt. Bei den Orange-Tönen nach innen dann erst Schwarz, und dann wieder Weiß. War jetzt eher schnell mit den Farbresten von gestern.

Jetzt setze ich die Palette neu auf, und fange mit der ersten Probemini an.

 

IMG_20210721_180656.jpg.596dcdf3f60770a546971164a1c0a1bd.jpg

 

IMG_20210721_180701.jpg.78329453fce1b72f63453872dfceb109.jpg

 

 

 

Ansonsten: kennt ihr die Bubblegum Orks von Emma von Dice 'n Demons? Da bekomme ich wieder richtig den Traum, doch mal ne große Armee anzumalen:

 

 

  • Like 6

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ansonsten: kennt ihr die Bubblegum Orks von Emma von Dice 'n Demons? Da bekomme ich wieder richtig den Traum, doch mal ne große Armee anzumalen:

 

 

Ich glaube ich habe die schon mal irgendwo gesehen.

 

Das Gefühl kenne ich. So eine große Armee ist halt doch nochmal was anderes. Mich halten da zZ vor allem die Kosten ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Basselope:

Ich glaube ich habe die schon mal irgendwo gesehen.

Sie hatte einen Part in den Vertretungsvideos während Guys von Midwinter Minis "Elternzeit". Da hat sie ihren Malstil erklärt. Da habe ich ihren Kanal kennengelernt. Ich mag ihre knalligen Farben und auch ihre Videos wo sie ihre Meinung kund tut.

 

 

Zitat

Das Gefühl kenne ich. So eine große Armee ist halt doch nochmal was anderes. Mich halten da zZ vor allem die Kosten ab.

Ich würde sagen, wenn man sich nicht alles auf einmal kauft, wären die Kosten meistens irgendwie machbar. Müsste man dann halt zur Priorität machen. Da du ja anscheinend auch sehr gerne immer wieder andere Sachen bemalst, könnte ich mir vorstellen, dass es dir auf Dauer zu fad wird. Mir ging das zumindest so. Immer das gleiche Schema abzuspulen hatte für mich irgendwann nichts mehr mit Kreativtät zu tun.

 

Und noch ne Frage an Dich: du malst ja auch mit Heavy Body Acrylics. Die Scale Artist Colors fallen da ja auch drunter. Wie verdünnst du die denn? Mir sind sie anfangs zu dick und fast zu "klebrig". Wenn ich sie mit Wasser verdünne, sind sie mir sehr schnell viel zu dünn. Mit Thinner ebenso. Gestern ging es dann mit Glaze Medium besser.

Ich weiß, dass ich mit der Zeit genug Erfahrung sammeln und damit zurechtkommen werde, aber im Moment fällt mir der Einstieg noch schwer. Wie ist denn deine Efahrung und Vorgehensweise?

 

 

Gestern dann noch einen kleinen Farbkreis (ohne Foto) gemalt, und mich dann einfach an die erste Mini gesetzt. Ich hatte dann erstmal genug von Experimenten.

Ging für das allererste Mal ganz gut. Der Geist ist dabei mehr als Stoff angemalt, da ich das ja übern will.

 

 

IMG_20210721_204919.jpg.dd7bbaf2636c7e652deb4f8438ab48ef.jpg

 

IMG_20210721_204915.jpg.ec2387bdfddf39cbc5efa869e69c79c6.jpg

 

 

bearbeitet von Pink Wotan
  • Like 6

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pink Wotan:

Da du ja anscheinend auch sehr gerne immer wieder andere Sachen bemalst, könnte ich mir vorstellen, dass es dir auf Dauer zu fad wird.

 

Das hat früher nur dann geklappt wenn ich ein System auch wirklich gespielt habe. Hatte ja zB mal eine komplett bemalte 40k Orks Armee.

Bei den Orks war halt das gute dass man wie wild umbauen kann, vor allem Fahrzeuge selbst basteln oder umbauen fand ich toll.

 

Es wird ja inzwischen etwas konkreter mit Warhammer - the Old World. 

Wenn es dazu dann auch neue Minis der alten Völker, oder zumindest halt alle alten wieder, gibt, könnte ich echt in Versuchung geraten mir eine kleine Hochelfen Armee zu kaufen. Einfach nur so zum hinstellen.

 

vor 1 Stunde schrieb Pink Wotan:

Und noch ne Frage an Dich: du malst ja auch mit Heavy Body Acrylics. Die Scale Artist Colors fallen da ja auch drunter. Wie verdünnst du die denn? Mir sind sie anfangs zu dick und fast zu "klebrig". Wenn ich sie mit Wasser verdünne, sind sie mir sehr schnell viel zu dünn. Mit Thinner ebenso. Gestern ging es dann mit Glaze Medium besser.

Ich weiß, dass ich mit der Zeit genug Erfahrung sammeln und damit zurechtkommen werde, aber im Moment fällt mir der Einstieg noch schwer. Wie ist denn deine Efahrung und Vorgehensweise?

 

Deine Erfahrung kommt mir bekannt vor. Ich fand die Farben am Anfang, also als ich sie zum ersten mal für Miniaturen verwendet habe, etwas schmierig im Vergleich zu Citadel oder Vallejo.

Je nachdem was ich gerade mache, verdünne einfach mit Wasser, Vallejo Thinner oder mit Glaze Medium.

 

Wenn ich eine deckende Farbe brauche reicht mir eigentlich in der Regel das Verdünnen mit Wasser.

Wenn ich irgendwas Richtung Glaze oder Wash herstellen will benutze ich eine wilde Mischung aus allem so lange bis ich das Gefühl habe dass es passt.

 

Ich bin einfach eine ganz schlechte Lehrerin ?.

Ich probiere immer so lang herum bis es für mich passt, und dann mache ich das halt so ?‍♀️

 

Da du nicht die gleiche Farben Marke hast wie ich, kann es auch gut sein dass du ohnehin deinen eigenen Weg, dein eigenes Mischungsverhältnis, finden musst.

Tuben Farbe ist ja noch lange nicht gleich Tubenfarbe.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier versteckt sich die Quelle dieser ominösen Figuren, die man ab und zu mit dem Vermerk "Hat Pink Wotan mir gemalt" hier im Forum sieht! :D

Ich hab das Meiste nur überflogen. Vieles gesehen, was ich toll bis sehr beeindruckend fand und musste mich zügeln, nicht 100 Likes dazulassen. Dass dein Malstil mich sehr anspricht, wusste ich schon vorher, jetzt hab ich mal ein Abo gesetzt. 

 

Außer regelmäßige Likes wird von meiner Seite aber nicht viel kommen, denn was hier bemaltechnisch abläuft ist so viele Klassen  über meinem Gemurkse ;D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2021 um 11:55 schrieb Basselope:

Ich bin einfach eine ganz schlechte Lehrerin ?.

Ich probiere immer so lang herum bis es für mich passt, und dann mache ich das halt so ?‍♀️

Passt scho. Zeigt mir ja auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Rumprobieren kann ich. Ganz gute Ergebnisse hatte ich jetzt mit Flow Improver und tatsächlich funktioniert der Scale 75 Thinner besser als der von Vallejo. Jetzt muss ich vor allem noch lernen, mir die Pinsel nicht komplett beim Mischen zu schrotten. Momentan male ich mit alten Pinseln, aber ich will ja auch mal wieder Details malen. Wie mischt du? Nimmst du verschiedene Pinsel?

 

 

Am 22.7.2021 um 12:28 schrieb Ghur:

Außer regelmäßige Likes wird von meiner Seite aber nicht viel kommen, denn was hier bemaltechnisch abläuft ist so viele Klassen  über meinem Gemurkse

Über Kommentare freue ich mich auch immer. Im Betrachten sind wir ja alle Profis. Um die Umetzung muss ich mich halt kümmern.

 

Die erste Testmini bezeichne ich jetzt als fertig. Vielleicht nicht die leichteste Wahl gewesen. Mit den Fransen und Überschneidungen war es nicht ideal. Aber andererseits sollte die Mini ja auch nur als Leinwand herhalten.

Haut ist ein No-Brainer. Die sitzt sofort. Der Rest wird.

 

IMG_20210726_202804.jpg.95602103469d9ab0943b3c2e2255658f.jpg

 

IMG_20210726_202750.jpg.d151c4d6e4d1bba09a6c56c593d03997.jpg

 

IMG_20210726_202758.jpg.ca662e8e84f0505f1b03e6b8b8a5f66c.jpg

  • Like 8

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das weiße sehr cool!! Also den "Mantel"

 

Mch stört etwas der lebendige Hautton. Das ist doch ein Geist oder?

Vielleicht da eher in Richtung bläuliches Grau? Oder fahler?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 12:19 schrieb Basselope:

Zum anmischen von Farbe nehme ich im Idealfall einen alten Pinsel.

Ich sehe mich schon, wenn ich mit 2-bruch-blending anfange. Ein Pinsel in der Hand, einer im Mund, und einer mit ner Schnute zwischen Oberlippe und Nase.

Ich denke, darauf wird es rauslaufen. Bisschen Mischen geht, aber oft wird es doch wüster. Blöd nur, dass immer soviel Farbe im Mischpinsel hängt, die dann weg ist.

 

 

Am 27.7.2021 um 16:09 schrieb Delln:

Ich finde das weiße sehr cool!! Also den "Mantel"

 

Mch stört etwas der lebendige Hautton. Das ist doch ein Geist oder?

Vielleicht da eher in Richtung bläuliches Grau? Oder fahler?

Das ist eine Probemini. D.h. ich probiere aus, was ich mit der Palette malen kann. Und das im Hinblick auf die Malifaux Minis. Daher sit der Geist jetzt nich als Geist angemalt, sondern ist als Leinwand zu sehen. Daher die Hautfarbe.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pink Wotan:

Blöd nur, dass immer soviel Farbe im Mischpinsel hängt, die dann weg ist.

 

Ja das ist in der Tat blöd .. das ist halt das Leid der sparsamen Maler*Innen.

 

vor 8 Minuten schrieb Pink Wotan:

Das ist eine Probemini. D.h. ich probiere aus, was ich mit der Palette malen kann. Und das im Hinblick auf die Malifaux Minis. Daher sit der Geist jetzt nich als Geist angemalt, sondern ist als Leinwand zu sehen. Daher die Hautfarbe.

 

Was machst du dann am Ende solchen Probeminis?

 

Hab sowas auch schon manchmal gemacht, aber weiss dann nie wohin mit den Minis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

Was machst du dann am Ende solchen Probeminis?

 

Hab sowas auch schon manchmal gemacht, aber weiss dann nie wohin mit den Minis.

Lusitg, genau das habe ich mich eben vor fünf Minuten auch gefragt. Vielleicht stehen sie ein bisschen in der Vitrine rum, bis sich sie verschenke?

 

Nachdem das damals eh nichts wurde mit AOS, habe ich die für mich sowieso abgeschrieben. Auch ansonsten hänge ich nicht am "Wert" einer Mini. Wenn ich Spaß damit hatte, dann muss ich sie nicht für alle Ewigkeit aufheben.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pink Wotan:

Auch ansonsten hänge ich nicht am "Wert" einer Mini. Wenn ich Spaß damit hatte, dann muss ich sie nicht für alle Ewigkeit aufheben.

 

Das geht mir genauso.

Nur wegwerfen wäre mir dann doch zu schade. Vielleicht poste ich mal die paar Testminis in meinem Sammelthread. Vielleicht findet sich ja jemand der die ein oder andere Mini geschenkt will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Testmini. Bin einfach so am Mischungen ausprobieren. Ich denke, nach der Mini ist es dann auch gut. Man muss aufpassen, dass man nicht mit zu dicker Farbe Struktur auf die Mini pinselt. Sonst sind sie mir meistens noch eher zu dünn, da kann ich ja jederzeit weiter drüber malen. Das Rot ist extrem potent. Das fräbt die anderen Farben extrem ein, sogar das Schwarz. Das werde ich auf jeden Fall künftig regelmäßig verwenden. Das Weiß finde ich auch sehr angenehm. Ich kann damit sehr weiche Übergänge malen, ohne dass es kreidig wird.

 

IMG_20210729_193920.jpg.b70cbd6c6bb5cffe59ace3d0934e114f.jpg

 

IMG_20210729_193841.jpg.910b87b15d9723260797f4cdc79b582a.jpg

  • Like 8

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein bisschen rumgemalt, und jetzt nenne ich diesen Gesellen ebenfalls fertig.

Bin immer noch dabei mich einzugewöhnen. Aber ich fühle mich jetzt fit genug um mit den "richtigen" Minis anzufangen. Den Anfang machen natürlich Zombies. Oder zumindest Untote. Die verzeihen einem malerisch am meisten.

 

Bin noch am überlegen, ob ich beim NMM bleibe. Meiner Frau gefällt es. Ich bin als Metalhead der 80er natürlich auf TMM abonniert. Aber mich reizt mittlerweile doch immer mehr der malerische Anspruch dahinter.

 

IMG_20210801_121547.jpg.6d2180a2bd543804cda1f4e2a3523291.jpg

 

IMG_20210801_121559.jpg.417f37aacbed74d426fd14b71d99e46f.jpg

  • Like 10

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ganz okay. An die Farben muss ich mich immer noch gewöhnen. Ich habe mir jetzt mal ein zwei Stundenvideo von Banshee angeschaut, da verhalten sich die Farben ähnlich wie bei mir. Ich bin also auf dme richtigen Weg. Ich muss halt meinen Malstil anpassen. Ist auch nicht schlecht.

 

Die zwei Draugr bekommen so lanhgsam Farbe. Langsam tatsächlich. 3 3/4 Stunden stecken schon drin. Da wären die normalerweise schon fast fertig. Mit einer Palette, die vor allem für Haut sehr gut geeignet ist, untote Haut zu malen, war auch erstmal ...herausfordernd. Dazu muss ich meine Vorstellungen immer wieder anpassen, weil ich sie mit der reduzierten Palette nicht umsetzen kann. Aber da dann Lösungen zu finden, macht mir gerade richtig viel Spaß. Der Lerneffekt ist enorm, und darum ging es mir ja auch.

 

IMG_20210803_202244.jpg.32f6fdbd9aa8390cb9f9145898558771.jpg

 

IMG_20210803_202232.jpg.6ff4d7e8d3b04ddcc23e9c2103165e34.jpg

 

IMG_20210803_202306.jpg.8a2f0debc585272366cefb1e7e8b4676.jpg

 

IMG_20210803_202252.jpg.287eb0393cfe1a393b9604145e7c1c31.jpg

 

bearbeitet von Pink Wotan
Ungeziefer entfernt
  • Like 9

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ich bin also auf dme richtigen Weg. Ich muss halt meinen Malstil anpassen. Ist auch nicht schlecht.

 

Das ist aber glaube ich echt normal dass man sich erst umgewöhnen muss, ging mir damals auch so.

Hatte ja all die Jahre davor auch ganz normale Vallejo, Citadel usw Farben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach der Wahnsinn wie viel Zeit du in solche Farbexperimente investierst, Respekt !! Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

 

Aber ich hätte da mal eine Frage an dich @Pink Wotan

Auf der Seite hier davor, diese Minis, die du versendet hattest, wie hast du diese coolen Bases gemacht ? Gerade bei der Schlange sieht das absolut klasse aus und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Methoden, wie ich meine Bases verfeinern kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Lord-Thorongil:

Einfach der Wahnsinn wie viel Zeit du in solche Farbexperimente investierst, Respekt !! Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

 

Aber ich hätte da mal eine Frage an dich @Pink Wotan

Auf der Seite hier davor, diese Minis, die du versendet hattest, wie hast du diese coolen Bases gemacht ? Gerade bei der Schlange sieht das absolut klasse aus und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Methoden, wie ich meine Bases verfeinern kann. 

Hallo, ich bin mal so frei :D

 

Die Minis gehören mir, und die Bases dazu auch.

Ich habe diverse Silikonformen zu Hause, in denen ich mit Gips Bauteile gieße. Das ist eine recht große Sauerei, und da entstehen immer Reste, überschüssiges Gips und so.

Das zerdrücke ich zu kleinem "Gerümpel" und klebe das auf die Bases. Ganz stumpf mit Ponal Classic.

Einen Tag stehen lassen. Danach nochmal drüber mit recht stark verdünntem Ponal Classic, um das zu versiegeln (für die Farbe) und um das zu festigen, weil sonst ständig wieder Teile runter bröseln.

Manchmal drapiere ich einzelne größere Teile, wie bei dem Frostgiganten. Aber meistens "pappe" ich das einfach drauf.

 

tldr: Gipsreste und -bruchteile



IMG_20200803_184531_4.thumb.jpg.19642fee175142f1e0031fe5ee6f2986.jpg

 

IMG_20200913_144943_4.thumb.jpg.86034cf51526fc85c44dfae654c7f6a9.jpg

  • Like 5

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord-Thorongil:

Einfach der Wahnsinn wie viel Zeit du in solche Farbexperimente investierst, Respekt !! Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

 

Aber ich hätte da mal eine Frage an dich @Pink Wotan

Auf der Seite hier davor, diese Minis, die du versendet hattest, wie hast du diese coolen Bases gemacht ? Gerade bei der Schlange sieht das absolut klasse aus und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Methoden, wie ich meine Bases verfeinern kann. 

Danke, freut mich. Ich bin ja vor allem mit der Bemalung im Hobby unterwegs. Da ist sowas eine willkommene Abwechslung, auch wenn ich noch nicht weiß wohin die Reise geht. Vielleicht so ein bisschen wie eine neue Edition seines Tabletops, da muss man sich auch immer mal wieder neu reinfuchsen.

 

Die Frage zu den Bases hat @Cheruba-L ja schon beantwortet.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich gute Idee @Cheruba-L und thx für deine ausführliche Erklärung. Den Tipp muss ich mir wirklich merken, da ich auch Gussformen für Bases habe. Allerdings nur einfache ovale aber um Mini-Dioramen zu basteln völlig ausreichend. Also künftig werde ich da das Gebrösel aufbewahren und nicht gleich entsorgen. ?

Im Moment arbeite ich auch gerne mal mit kleinen Grillkohle Stücken, die man auch recht gut bearbeiten kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2021 um 12:57 schrieb Nightpaw:

Der Start der neuen Mini ist äußerst vielversprechend. Wirkt auf mich wie spanischer 54mm-Stil. Gefällt mir gut, bin gespannt, wie es weitergeht.

Schönes Lob. Gerade wenn diese extrem feingliesrigen Malifaux Minis (ca. 35 mm) bemalt nach größerem Maßstab aussehen.

?

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

 

Gegen Ende des Monats geht wohl der Pledge Manager für Zombicide Undead or Alive online. Wenn die geneigte Leserschaft vielleicht eine Kleinigkeit mitbestellt haben möchte, können wir uns gerne darüber per PM abstimmen. Ich selbst bestelle mir nur ein paar Sachen. Auf All-in und die Hoffnung das gewinnbringend zu verkaufen habe ich keine Lust.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pink Wotan changed the title to Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.