SpeziFisch Geschrieben am 26. Juli Share Geschrieben am 26. Juli Alles Gute zur Opalhochzeit (musste ich auch goggeln 😉) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 27. Juli Share Geschrieben am 27. Juli Glückwunsch zum 21.ten Wir feiern dieses Jahr 25 jähriges 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 28. Juli Share Geschrieben am 28. Juli (bearbeitet) Ist schon komisch, dass gemeinhin nur gefeiert wird, wie lange jemand schon verheiratet ist. Warum wird gemeinhin nicht auch gefeiert, wie lange jemand NICHT verheiratet ist? 🤣 bearbeitet 29. Juli von Zweiundvierzig 1 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 29. Juli Share Geschrieben am 29. Juli Du darfst doch feiern was du möchtest... Ich zelebriere morgen Nicht-Gebursttag. 6 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziFisch Geschrieben am 29. Juli Share Geschrieben am 29. Juli (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Delln: Du darfst doch feiern was du möchtest... Ich zelebriere morgen Nicht-Gebursttag. bearbeitet 29. Juli von SpeziFisch Bild --> Gif 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 29. Juli Autor Share Geschrieben am 29. Juli @SisterMaryNapalm, @John Tenzer, @SpeziFisch, @D.J. Danke für die Glückwünsche! vor 12 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Ist schon komisch, dass gemeinhin nur gefeiert wird, wie lange jemand schon verheiratet ist. Warum wird gemeinhin nicht auch gefeiert, wie lange jemand NICHT verheiratet ist? 🤣 Naja, ich feier schon auch immer wieder, dass ich mit meiner ersten Frau nicht mehr verheiratet bin. Aber nachdem das die Mutter meiner beiden Kinder ist, und sie mich auch nicht geschlagen hat, wäre das für mich Verbreiten von negativen Wellen. Das braucht doch niemand! Und tatsächlich feiern meine Frau und ich zwar unseren Hochzeitstag und noch viel größer unseren Kennenlerntag (bzw. genau genommen das legendäre Wiedertreffen in der Katakombe, einem Musik-Club, den es shcon lange nciht mehr gibt). Aber hauptsächlich, weil wir sehr gerne sehr lecker essen gehen. Ansonsten war und ist uns Qualität immer noch wichtiger als Quantität. Eine Beziehung (oder Ehe) hat nur aufgrund der Dauer eigentlich gar keinen Wert. @feyangola einmal Vielen Dank fürs Durchwischen! Zum Malen bin ich auch sehr viel gekommen. Allerdings teilweise ein echter Grind. Die ganzen feinen Stege sind ein Graus. Normalerweise wären das bei mir schnelle Freehands. Aber dieser Stil bei Shattepoint Verzierungen und Muster als Relief zu gestalten ist echt die Pest. Dazu die feinen Rillen, mit denen die blauen Teile am Kopfdings unterteilt sind. Wenn man die nicht richtig trifft, sieht man einen leichten Schatten und eine entsprechende Kante in der Farbfläche. auch hier wären Freehands sehr viel einfacher und schneller. Und Anfänger treffen die Linien auch nicht besser. Aber so langsam (wirklich sehr langsam) wird's. 19 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 29. Juli Share Geschrieben am 29. Juli Es ist noch kein Meister bemalt vom Himmel gefallen. Auch kein Jedi-Meister Also Geduld, junger Padavan. Geduld! Gruß NogegoN 2 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 29. Juli Share Geschrieben am 29. Juli (bearbeitet) Am 29.7.2024 um 11:38 schrieb Pink Wotan: Naja, ich feier schon auch immer wieder, dass ich mit meiner ersten Frau nicht mehr verheiratet bin. Aber nachdem das die Mutter meiner beiden Kinder ist, und sie mich auch nicht geschlagen hat, wäre das für mich Verbreiten von negativen Wellen. Das braucht doch niemand! Herzlichen Glückwunsch, auch dafür. @Zweiundvierzig WIe Du es ja selbst schon erkannt hast, ist eine Partnerschaft und das Upgrade davon als Ehe ein höchst dynamisches Konzept, an dem man miteinander täglich arbeiten muss. Beide müssen das tragen; beide müssen sich dazu konstant miteinander austauschen - um zu sehen, wo man selber, aber auch der andere darin steht. Jemand, der es mit seinem Partner geschafft hat, das über mehrere Jahrzehnte hinzubekommen - noch dazu in einem Zeitalter, in dem man Tradition und eben auch moralische Verpflichtungen gegenüber einander als unbequem einschränkend und minderwertig gegenüber der absoluten individuellen atomisierenden Freiheitsentfaltung propagandiert - das ist schon eine außerordentliche Leistung. Und das kann, darf und sollte man auch befeiern. Zumindest meiner Meinung nach. Am 29.7.2024 um 11:38 schrieb Pink Wotan: Zum Malen bin ich auch sehr viel gekommen. Allerdings teilweise ein echter Grind. Die ganzen feinen Stege sind ein Graus. Normalerweise wären das bei mir schnelle Freehands. Aber dieser Stil bei Shattepoint Verzierungen und Muster als Relief zu gestalten ist echt die Pest. Dazu die feinen Rillen, mit denen die blauen Teile am Kopfdings* unterteilt sind. Wenn man die nicht richtig trifft, sieht man einen leichten Schatten und eine entsprechende Kante in der Farbfläche. auch hier wären Freehands sehr viel einfacher und schneller. Und Anfänger treffen die Linien auch nicht besser. Aber so langsam (wirklich sehr langsam) wird's. Ich bin richtig kein Fan von dem Ahsoka-Charakter, (durch alle Inkarnationen: halte die für ein nervtötendes "Creators Pet" auf Wesley Crusher Niveau). Aber aus technischem Blick heraus bin ich gespannt da drauf zu sehen, wie Du es schaffen wirst, die Hautmuster ihrer *Lekkus mit dem CELLShading unter einen Hut zu bringen. bearbeitet 30. Juli von John Tenzer 5 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 29. Juli Share Geschrieben am 29. Juli (bearbeitet) Ich lebe lieber alleine - Ehe wäre für mich die Hölle, denn ich liebe meine individuelle Freiheit, mehr noch, wenn ich dadurch gefühlsduselig-verklärte Traditionalisten atomisiere. bearbeitet 29. Juli von Zweiundvierzig 3 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 29. Juli Autor Share Geschrieben am 29. Juli vor einer Stunde schrieb John Tenzer: Ich bin richtig kein Fan von dem Ahsoka-Charakter, (durch alle Inkarnationen: halte die für ein nervtötendes "Creators Pet" auf Wesley Crusher Niveau). Aber aus technischem Blick heraus bin ich gespannt da drauf zu sehen, wie Du es schaffen wirst, die Hautmuster ihrer *Lekkus mit dem CELLShading unter einen Hut zu bringen. Ich habe von Ahsoka so gar keine Ahnung. Ich weiß, dass es sie gibt, das war es auch schon. Sie hat Muster im Gesicht. Wie bei allen Shatterpoint Minis hat sie die eingraviert (an den Backen) und als Stege (Stirn). Keine Ahnung, warum es einmal so und einmal so ist. auch hier werde ich sehr oft sehr genau zielen müssen, und dabei hoffentlich einmal auch richtig treffen. Die Muster werde ich einfarbig machen. wahrscheinlich Ivory und gut. Generell bin ich mir aber auch nicht sicher, wie stark am Gesicht das Cell Shading rüber kommt. 5 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 29. Juli Share Geschrieben am 29. Juli vor 47 Minuten schrieb Pink Wotan: Ich habe von Ahsoka so gar keine Ahnung. Ich weiß, dass es sie gibt, das war es auch schon. Sie hat Muster im Gesicht. Wie bei allen Shatterpoint Minis hat sie die eingraviert (an den Backen) und als Stege (Stirn). Keine Ahnung, warum es einmal so und einmal so ist. auch hier werde ich sehr oft sehr genau zielen müssen, und dabei hoffentlich einmal auch richtig treffen. Die Muster werde ich einfarbig machen. wahrscheinlich Ivory und gut. Generell bin ich mir aber auch nicht sicher, wie stark am Gesicht das Cell Shading rüber kommt. Well, Eventuell Grau als schattige Anteile des Gesichtstattoos, und Ivory als erhellte Teile davon. Das sollte reichen. Mehr würde ich aber auch nicht machen. Gerade nicht bei diesen filigranen Shatterpoint-Minis...! 3 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Pink Wotan: Die Muster werde ich einfarbig machen. wahrscheinlich Ivory und gut. Generell bin ich mir aber auch nicht sicher, wie stark am Gesicht das Cell Shading rüber kommt. Ja, da ist empfehlenswert. Ich habe meist ein sehr sehr helles Grau genommen und dann die erhabensten Stellen mit weiß gehighlightet. Der Kontrast ist da aber so gering, dass man es auch genauso gut einfarbig machen kann. vor 16 Stunden schrieb Pink Wotan: Sie hat Muster im Gesicht. Wie bei allen Shatterpoint Minis hat sie die eingraviert (an den Backen) und als Stege (Stirn). Keine Ahnung, warum es einmal so und einmal so ist. Das ist stilistisch fragwürdig. Wenn die alle leicht erhaben wären könnte ich das verstehen - so könnte man mit einem flachen Pinsel ganz flach bis zur Kante malen. Bei den Sculpts, die ich mir habe 3D-drucken lassen, waren die Muster im Gesicht leicht erhaben, und die blauen Muster entlang der Montrals (den "Hörnern") und den Lekkus (den "Zöpfen") waren die Umrisse als feine Linien eingraviert. Das war sehr hilfreich, weil man die mit einem subtilen Wash sichtbar machen konnte und sie so prima als Orientierung beim Malen dienten. Das Thema Ehe und Partnerschaft fällt für mich unter das Motto: Leben und leben lassen. Sehr viele Leute sind in Ehen und Partnerschaften glücklich, andere wie ich lieber als Einzelperson. Leider ist es so, dass Lebensentwürfe wie meiner schon mehr als einmal pauschal als egoistisch, asozial oder Schlimmeres verurteilt wurde - ganz so, als ob man so nur leben kann und will wenn man ein schlechter Mensch sei. Aber ich bin schon in der Schule mit gesellschaftskonformen traditionalistischen Ansichten zusammengerasselt (Ausschluss aus dem Religionsunterricht...), das bin ich gewohnt, und ich gebe zu: Es macht mir auch ein wenig Spaß... bearbeitet 30. Juli von Zweiundvierzig 4 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig: Aber ich bin schon in der Schule mit gesellschaftskonformen traditionalistischen Ansichten zusammengerasselt (Ausschluss aus dem Religionsunterricht...), das bin ich gewohnt, und ich gebe zu: Es macht mir auch ein wenig Spaß... Gibs zu: Du wolltest lieber zum Döner als im Unterricht sitzen und hast den Rauswurf provoziert Gruß NogegoN 4 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli vor 1 Minute schrieb NogegoN: Gibs zu: Du wolltest lieber zum Döner als im Unterricht sitzen und hast den Rauswurf provoziert Ja! Ab der 11ten habe ich dafür Ethik als Unterrichtsfach gehabt. fand ich tatsächlich viel interessanter als Religionsunterricht. 3 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 30. Juli Autor Share Geschrieben am 30. Juli vor 6 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Das Thema Ehe und Partnerschaft fällt für mich unter das Motto: Leben und leben lassen. Sehr viele Leute sind in Ehen und Partnerschaften glücklich, andere wie ich lieber als Einzelperson. Leider ist es so, dass Lebensentwürfe wie meiner schon mehr als einmal pauschal als egoistisch, asozial oder Schlimmeres verurteilt wurde - ganz so, als ob man so nur leben kann und will wenn man ein schlechter Mensch sei. Aber ich bin schon in der Schule mit gesellschaftskonformen traditionalistischen Ansichten zusammengerasselt (Ausschluss aus dem Religionsunterricht...), das bin ich gewohnt, und ich gebe zu: Es macht mir auch ein wenig Spaß... Das sind eh meine Lieblingsthemen. Klischees über Beziehung, Geschlecht und Sexualität. Auch wenn ich mich für eine monogame Langzeit-Beziehung entschieden habe, und das große Glück habe, jemanden gefunden zu haben, mit dem das klappt, finde ich diese Beziehungsform viel zu stark ideologisiert. Es ist echt nervig, wie in so ziemlich allen Medien, diese Beziehungsform als die einzige präsentiert wird. Als wäre man nur in Beziehung ein vollständiger mensch. Ich finde auch, dass sehr viele Paare aus meiner Sicht getrennt eigentlich sehr viel besser dran wären. Und wenn es dann am Ende sogar noch Vorwürfe gibt - kann ich null verstehen. Warum können die Leute andere Lebensentwürfe nicht einfach akzeptieren. Ich könnte da Romane schreiben.... @Daniel1993 vielen Dank fürs Durchwischen! 5 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli Diese Klischees sind einfach nur hilfreich, um sich in einer sich immer schneller drehenden und ändernden Welt zurechzufinden. Es ist wie die typischen Vorurteile ein uralter Schutzmechnismus des menschlichen Geistes, ebenso wie die Suche nach einem Sündebock. Das wirst du so schnell nicht ändern können. Ich könnte dir da auch Dinger erzählen ... Einige dieser Klischees und Vorurteile habe ich selber erlebt bzw. erlebe sie heute noch. Kannste machen nix, musste gucken zu Oder aber du bekommst du Magenschwüre und Dauerkopfschmerzen Zurück zu Shatterpoint und dem Design der Minis: Ich kann mir das nicht so recht in der Praxis vorstellen, was da los ist. Aber wenn es einen versierten Kreativen wie dich so aus der Bahn haut, ist das schon fragwürdig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli Als Mormone finde ich das Konzept der monogamen Ehe eh fragwürdig... Gruß NogegoN 2 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli vor einer Stunde schrieb Pink Wotan: Das sind eh meine Lieblingsthemen. Klischees über Beziehung, Geschlecht und Sexualität. Auch wenn ich mich für eine monogame Langzeit-Beziehung entschieden habe, und das große Glück habe, jemanden gefunden zu haben, mit dem das klappt, finde ich diese Beziehungsform viel zu stark ideologisiert. Es ist echt nervig, wie in so ziemlich allen Medien, diese Beziehungsform als die einzige präsentiert wird. Als wäre man nur in Beziehung ein vollständiger mensch. Ich finde auch, dass sehr viele Paare aus meiner Sicht getrennt eigentlich sehr viel besser dran wären. Und wenn es dann am Ende sogar noch Vorwürfe gibt - kann ich null verstehen. Warum können die Leute andere Lebensentwürfe nicht einfach akzeptieren. Ich könnte da Romane schreiben.... @Daniel1993 vielen Dank fürs Durchwischen! Ich bin ja etwas rumgekommen, und kann nur dazu anmerken, dass für ein gesamtgesellschaftsstabilisierendes Ideal der Monogamie* die meisten Kulturen weltweit pragmatische Hintertüren im Schattenbereich der monogamen Vorgaben installiert haben, die kompensierend auf eine derart einschränkende soziale Struktur einwirken (und diese damit dann zu einer anzustrebenden Leitlinie abschwächen). *(Ist ein komplexes Thema, dass wir gern als P.M.-Gruppe mal anschneiden können, wenn Bedarf dafür besteht.) Generell gehe ich meinerseits aber recht libertär mit dem Thema (oder anderen Themen) um: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Und schau' dann mal, welches Lebenskonzept sich langfristig als das bessere herausstellt. 3 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 30. Juli Share Geschrieben am 30. Juli (bearbeitet) Weiahera ... von Shatterpoint zum gewollten Alleinsein und seinen gesellschaftlichen Auswirkungen bzw. Unterscheidung einsamer Individuen vs. monogamer Lebeneswelten bis zur sozial-religiös geprägten Monogamie nebst Hintertürchen und atomisierten Traditionalisten ... Sorry, aber hier bin ich raus Vielleicht komme ich später nochmal hier rein schauen, aber jetzt wird es mir echt zu strange und hobbyextern. Nachtrag: Oder folgt dem Vorschlag von @John Tenzer den ich mit meinen Worten kurz fassen will: Jungs, nehmt euch euch doch ein Zimmer bearbeitet 30. Juli von D.J. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 2. August Autor Share Geschrieben am 2. August Am 30.7.2024 um 15:53 schrieb D.J.: Weiahera ... von Shatterpoint zum gewollten Alleinsein und seinen gesellschaftlichen Auswirkungen bzw. Unterscheidung einsamer Individuen vs. monogamer Lebeneswelten bis zur sozial-religiös geprägten Monogamie nebst Hintertürchen und atomisierten Traditionalisten ... Sorry, aber hier bin ich raus Vielleicht komme ich später nochmal hier rein schauen, aber jetzt wird es mir echt zu strange und hobbyextern. Nachtrag: Oder folgt dem Vorschlag von @John Tenzer den ich mit meinen Worten kurz fassen will: Jungs, nehmt euch euch doch ein Zimmer Oder einfach nur kurz warten, bis ein Thema, das einen nicht interessiert, wieder vorbei ist? Bisschen malen konnte ich auch endlich wieder. Am Dienstag habe ich erst noch die Lohnsteuer für 2023 gemacht. Nur, dass ich dann gemerkt habe, dass erst mal noch die Lohnsteuer für 2022 dran ist. Naja, dann bin ich schon mal richtig im Schwung, und kann dann die für 2023 nächste Woche machen. Aber gestern hatte ich ein Stündchen Zeit. Und dann habe ich mir aus Interesse mal wieder die legendären Cel-Shading Tyraniden angeschaut. Ich weiß noch, wie mir damals vollkommen unverständlich war, wie diese Tyraniden bemalt worden sind. 10 Jahre später kann ich mir sie anschauen, und erkennen, wie sie bemalt worden sind. Was "einfacher" gemalt werden kann, als ich damals dachte, und wo der Künstler aber auch wirklich tolle Leistung gezeigt hat. Immer noch eine wirklich geniale Armee! 14 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August vor 13 Minuten schrieb Pink Wotan: Am Dienstag habe ich erst noch die Lohnsteuer für 2023 gemacht. God damn it... die muss ich auch noch machen... 😩 Ich mag den Stil mit denen du die Figuren bemalst. Aber ich mag die Figur nicht, weil ich den Charakter nicht mag... ich schau trotzdem hin, weil ich, wie gesagt, deinen Stil mag. Eine Kombination aus "Faszination" und "Abscheu" 😅 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 2. August Autor Share Geschrieben am 2. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Jeretik: Ich mag den Stil mit denen du die Figuren bemalst. Aber ich mag die Figur nicht, weil ich den Charakter nicht mag... ich schau trotzdem hin, weil ich, wie gesagt, deinen Stil mag. Eine Kombination aus "Faszination" und "Abscheu" 😅 Spannend. Ich habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass jemand Ahsoka nicht mag. Ich kenne mich ja gar nicht damit aus. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sie eher so ein Fan Favorite ist. Sieh es einfach so, ohne die Bad-Guys kann man ja auch nicht spielen. Nach Ahsoka wird wieder gebastelt. Dann kommen irgendwelche Mandalorianer in Schwarz und Darth Maul, der aus wichtigen historischen Gründen in dieser Version Lord Maul heißt, von mir aber liebevoll Darth Maul genannt wird. bearbeitet 2. August von Pink Wotan 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan: Oder einfach nur kurz warten, bis ein Thema, das einen nicht interessiert, wieder vorbei ist? Das wäre ja langweilig und unproduktiv, denn irgendwie muss ich ja auf meine 30.000 Zeichen incl. Leerteichen täglich kommen Lohnsteuer 2022 war noch offen? Weia, wie gut, dass wir die immer so schnell wie möglich erledigen *stolz in die Brust werf' * Zu Ashoka als Figur in der Serie kann ich nicht viel sagen, da ich da nciht drin bin. Aber farblich gefällt mir dein Stil sehr gut, der auch zu der Modellierung dieser Mini sehr gut passt. Ja, er ist für mich ungewohnt, aber er gefällt mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 2. August Autor Share Geschrieben am 2. August vor 49 Minuten schrieb D.J.: Das wäre ja langweilig und unproduktiv, denn irgendwie muss ich ja auf meine 30.000 Zeichen incl. Leerteichen täglich kommen Lohnsteuer 2022 war noch offen? Weia, wie gut, dass wir die immer so schnell wie möglich erledigen *stolz in die Brust werf' * Wir eigentlich auch. Aber letztes Jahr hatten wir irgendwie keinen Kopf dafür. Zwischendrin hatte ich es auch regelrecht vergessen. Da das Finanzamt immer so extrem lange braucht verliere ich tatsächlich den Überblick, in welcher Phase der Lohnsteuer wir sind. 1 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August vor 28 Minuten schrieb Pink Wotan: Da das Finanzamt immer so extrem lange braucht verliere ich tatsächlich den Überblick, in welcher Phase der Lohnsteuer wir sind. Oh, da haben wir wohl Glück mit unserem. Die brauchen nie länger, als drei Monate, was einmal während Corona die große Ausnahme war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge