John Tenzer Geschrieben am 2. Oktober 2024 Share Geschrieben am 2. Oktober 2024 Das Computerspiel SABLE ist eine gute Inspiration für Cel-Shading-Figuren in Cel-Shading-Landschaften. Ich hab's selber nie versucht, glaube aber, dass der Aufwand für die Cel-Shading Technik bei Landschaften geringer als erwartet ist. 8 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 7. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 7. Oktober 2024 Am 2.10.2024 um 13:17 schrieb John Tenzer: Ich hab's selber nie versucht, glaube aber, dass der Aufwand für die Cel-Shading Technik bei Landschaften geringer als erwartet ist. Der Aufwand kommt durch den sauberen und gleichmäßigen Farbauftrag. Ich denke aber, dass ich mit kräftigem Blacklining und harten Kantenakzenten viel für die Optik machen kann, ohne mich extrem zu verkünsteln. @Deadly Dub Vielen Dank für die Nominierung zum PdM! Schön, zu lesen, was du über meinen Thread hier denkst. Zum Malen bin ich endlich wieder gekommen. Die kleine Pause hat gut getan. Dath Maul macht richtig Spaß. Die Muster werden noch eine Herausforderung. Die sind modelliert. Im Gesicht die roten Stellen tieferliegend, am Oberkörper erhaben. Ich habe mir jetzt eine Lupenbrille bestellt, da erkennt man kaum was. Einer der Grautöne ist eine fast 14 Jahre alte Farbe, die ich bestimmt über fünf Jahre nicht benutzt habe. Erst dachte ich, die ist eingetrocknet. Aber nach kurzer Zeit auf dem Rüttler, hat die einwandfrei funktioniert. Ja, die neuen AK 3rd Gen sind tolle Farben. Aber die alte VallejoModel Color ist auch nicht schlecht. Für mich mal wieder eine Bestätigung, dass es wichtiger ist, seine Farben zu kennen, als das nächste Komplettset über einen Kickstarter zu ordern. 14 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 9. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Wow! Gestern kam meine Lupenbrille. Ich habe mich für ein Modell entschieden, das ich vor meine Brille setzen kann. Das klappt sogar bei der Gleitsichtbrille sehr gut. Gemalt habe ich dann allerdings ohne Brille, nur mit Lupe. Was für ein Unterschied. Diese ganzen Vertiefungen des Musters im Gesicht, die ich vorher kaum erkennen konnte, sind jetzt super deutlich. Hand-Pinsel-Koordination funktioniert auch super! Bisher waren die Lupenbrillen, die ich mal bei Maltreffen ausprobiert hatte so lala bis unbrauchbar. Aber dieses Ding hat sich mega gelohnt! Die LED kann sich gegen mein Video-Dauerlicht nicht durchsetzen. Aber das ist vielleicht in Ausnahmefällen mal nützlich bei ganz versteckten Stellen. Die Einheit kann man auch entfernen, dann ist die Brille etwas leicher Nur echt mit Nerd-Modus! Diese hier habe ich gekauft: Zeit zum Malen hatte ich nur 20 Minuten. Aber ich bin total begeistert. Die erhabenen Muster male ich Schwarz, wenn ich das Rot fertig habe. Da wäre es unnötig sich abzumühen, da nicht drüber raus zu malen. bearbeitet 9. Oktober 2024 von Pink Wotan 20 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 9. Oktober 2024 Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Maul wird super. Und ja: Lupenbrillen sind das Nuln Oil für die Augen! 🤓 bearbeitet 9. Oktober 2024 von John Tenzer 4 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 9. Oktober 2024 Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Der sieht schon klasse aus 😀 Mit einer Lupenbrille komme ich nicht zurecht, daher habe ich eine Lupenlampe Aber du siehst siehst viel professioneller aus! Wie ein echter Mad Scientist Nerdist oder so ähnlich bearbeitet 9. Oktober 2024 von D.J. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 9. Oktober 2024 Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 vor 4 Stunden schrieb Pink Wotan: Perfektes Avatarbild 🤣 find ich richtig gut 👍 Liebäugle auch immer mal wieder mit so einer Lupenbrille... vielleicht muss ich den Schritt auch einfach mal wagen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 9. Oktober 2024 Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 vor 29 Minuten schrieb Jeretik: Liebäugle auch immer mal wieder mit so einer Lupenbrille... vielleicht muss ich den Schritt auch einfach mal wagen. Teste sie vorher Habe ich auch, nachdem mein Augenarzt mir wegen meiner Glubscher davon abriet und ich ihn deswegen müde belächelte 🧐 Fakt ist aber, dass die nicht für jedermann etwas sind. Leider 😕 Meine Lupenlampe ist top und ich mag sie nicht mehr missen! Aber eine Lupenbrille wäre schon was Feines. Einzig ich komme mit meinen Augen damit einfach nicht zurecht *seufz* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 9. Oktober 2024 Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 vor 7 Stunden schrieb Pink Wotan: Rutsch zur Seite, Judge Dredd! 5 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 10. Oktober 2024 Share Geschrieben am 10. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Der Bil: Rutsch zur Seite, Judge Dredd! 🤣 Ich dachte eher an einen gewissen Doc, der einen Wagen derart frisierte, dass er zurück in die Zukunft fahren kann Aktiii ... vier'n! (Quelle: https://schurken.fandom.com/de/wiki/Commander_Kruge) Ach ne, falsches Franchise! Das ist Doc Emmet Brown (Quelle: https://traumradeln.de/tag/zurueck-in-die-zukunft/) bearbeitet 10. Oktober 2024 von D.J. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 10. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 10. Oktober 2024 Am 9.10.2024 um 10:41 schrieb John Tenzer: Der Maul wird super. Und ja: Lupenbrillen sind das Nuln Oil für die Augen! 🤓 Danke! Ja, wie ein Freund von mir jetzt auch meinte: es ist augenöffnend, wenn man merkt, was man vorher nicht gesehen hat... Am 9.10.2024 um 13:07 schrieb D.J.: Der sieht schon klasse aus 😀 Mit einer Lupenbrille komme ich nicht zurecht, daher habe ich eine Lupenlampe Aber du siehst siehst viel professioneller aus! Wie ein echter Mad Scientist Nerdist oder so ähnlich Danke! So eine Lampe hat mir meine Frau gleich zum Beginn meines Wiedereinstiegs ins Hobby geschenk. Ich bin damit aber gar nicht zurecht gekommen. Ich kenne aber Leute, die finden die super, und halbieren immer ihre Pinsel, damit sie nicht immer anstoßen. Am 9.10.2024 um 14:49 schrieb Jeretik: Perfektes Avatarbild 🤣 find ich richtig gut 👍 Liebäugle auch immer mal wieder mit so einer Lupenbrille... vielleicht muss ich den Schritt auch einfach mal wagen. Schau einfach mal auf Amazon, was es so gibt. Ein Freund von mir hat so eine ganz billige, und ist schon voll zufrieden. Mir war es wichtig, dass ich eine Brille drunter haben kann. Da ist die Auswahl schon kleiner. Aber mit 30 Euro, fand ich die immer noch sehr im Rahmen. Sinnvoll ist es natürlich, wenn man mal bei Freunden oder einem Maltreffen welche ausprobieren kann. Jetzt, mit nur einer Stunde Erfahrung hätte ich kein Problem damit, auch 200,- für ein Teil mit hochwertigeren Gläsern auszugeben. Wobei ich mit dieser auch schon voll zufrieden bin - ich hoffe nur, die Gläser zerkratzen nicht so schnell. vor 21 Stunden schrieb Der Bil: Rutsch zur Seite, Judge Dredd! Genau! Gemalt habe ich natürlich auch. Nach rd. einer Stunde mit der Brille merke ich dann schon meine Augen. Ist also nur was für Details. Zumindest in der Stärke, die ich gestern drin hatte. Die Augen müssen sich auch immer erstmal drauf einstellen, ähnlich wie bei den gemusterten 3D-Bildern aus den 90ern. Mit der Brille habe ich dann auch ganz locker die Augen bemalt. Wobei man die einfach nicht beim Spielen sieht. 14 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb Pink Wotan: Danke! So eine Lampe hat mir meine Frau gleich zum Beginn meines Wiedereinstiegs ins Hobby geschenk. Ich bin damit aber gar nicht zurecht gekommen. Ich kenne aber Leute, die finden die super, und halbieren immer ihre Pinsel, damit sie nicht immer anstoßen. Pinsel halbieren? Musste ich bisher nicht, aber die Idee klingt nicht schlecht. Danke dir für den Tipp! 👍 Darth Maul wird immer besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 11. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb D.J.: Pinsel halbieren? Musste ich bisher nicht, aber die Idee klingt nicht schlecht. Danke dir für den Tipp! 👍 Darth Maul wird immer besser. Danke. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Darth Maul gerne gut wird....? Auf jeden Fall ist er gestern fertig geworden. Ich bin sehr zufrieden. Das Schwert wirkt mehr auf Entfernung. Ich wollte das auch so, dass ich das gut sehe, und beim Transport nicht irgendwann mal abbreche. Ich bin jetzt sehr froh, dass ich alle Minis, mit denen ich spiele, fertig habe. Darth Maul hat jetzt noch mal Spaß gemacht. Aber ich freue mich sehr auf Blending, Mischen und Farbvariationen. Vorher kommt aber noch das Gelände. bearbeitet 11. Oktober 2024 von Pink Wotan 19 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 Die Truppe sieht sowas von genial aus. 2 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 Darth Maul ist wirklich super gut geworden. Habe jetzt erst geblickt, dass der ja im Grundspiel enthalten ist. Habe gerade wie doof ihn und seine Truppe gesucht. Hach, vielleicht werde ich da nächstes Jahr auch mal schwach. Die "bösen" Jungs haben es mir bei Star Wars halt einfach angetan 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Pink Wotan: Vorher kommt aber noch das Gelände. Das Gelände im selben Stil würde ich etwas kontrastärmer machen - so heben sich die Minis besser davon ab und es passt zum Animationsstil, in dem die animierten Figuren im Vordergrund oft schärfer umrissen sind. Du brauchst dann aber auch eine Spielmatte, die im Stil passt. 5 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Also, mit dem Darth Maul hast Du Team Red der Deathwatch noch einmal eine wunderschön hörnchenverzierte Krone aufgesetzt. Die sehen sehr gut aus. Auch das Lichtschwert mit dem hellen wabernden Kern gefällt mir sehr. vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Das Gelände im selben Stil würde ich etwas kontrastärmer machen - so heben sich die Minis besser davon ab und es passt zum Animationsstil, in dem die animierten Figuren im Vordergrund oft schärfer umrissen sind. Du brauchst dann aber auch eine Spielmatte, die im Stil passt. Word. Detail-, und kontrastarm! Auf das schwarze Blacklining der Konturen (oder Farbabstufungen) würde ich - wie im SABLE-Beispiel - trotzdem nicht verzichten. bearbeitet 11. Oktober 2024 von John Tenzer 3 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 11. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 vor 4 Stunden schrieb M.Dracon: Die Truppe sieht sowas von genial aus. Hach, was ich will ich da noch drauf antworten? Vielen Dank! vor 4 Stunden schrieb Jeretik: Darth Maul ist wirklich super gut geworden. Habe jetzt erst geblickt, dass der ja im Grundspiel enthalten ist. Habe gerade wie doof ihn und seine Truppe gesucht. Hach, vielleicht werde ich da nächstes Jahr auch mal schwach. Die "bösen" Jungs haben es mir bei Star Wars halt einfach angetan 😎 Danke! Mir macht es richtig viel Spaß. Man muss sich ein bisschen von "normalem" Tabletop lösen. Gerade, was Sichtlinien und Cover angeht. Aber es passiert sehr viel auf der Matte, alles ist in Bewegung. Und die Minis sind auch wirklich toll. Die Grundbox finde ich vom Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut. Mit den Mandalorianern in Blau und Rot hat man wohl auch eine wirklich konkurrenzfähige Truppe. Der eine Roboter ist wohl auch ziemlich gut, ebenso wohl Anakin. vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Das Gelände im selben Stil würde ich etwas kontrastärmer machen - so heben sich die Minis besser davon ab und es passt zum Animationsstil, in dem die animierten Figuren im Vordergrund oft schärfer umrissen sind. Du brauchst dann aber auch eine Spielmatte, die im Stil passt. Sehr guter Hinweis. Und macht mir dann auch noch die Bemalung leichter. Werde ich dran denken. Matte werde ich mir noch eine Wüstenmatte zulegen. vor 1 Stunde schrieb John Tenzer: Also, mit dem Darth Maul hast Du Team Red der Deathwatch noch einmal eine wunderschön hörnchenverzierte Krone aufgesetzt. Die sehen sehr gut aus. Auch das Lichtschwert mit dem hellen wabernden Kern gefällt mir sehr. Word. Detail-, und kontrastarm! Auf das schwarze Blacklining der Konturen (oder Farbabstufungen) würde ich - wie im SABLE-Beispiel - trotzdem nicht verzichten. Vielen Dank! Ich habe auch gemerkt, wie ich mit der Zeit immer sicherer in dem Stil geworden bin. Das mit dem Gelände werde ich wohl so umsetzen. 6 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 Auch wenn es ihn schmerzt ... Darth Maul sieht sehr gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 11. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb D.J.: Auch wenn es ihn schmerzt ... Darth Maul sieht sehr gut aus Ach, ich vermute, er kann ganz gut mit Gefühlen umgehen. Er wirkte immer so emotional im Film. 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 vor 11 Minuten schrieb Pink Wotan: Ach, ich vermute, er kann ganz gut mit Gefühlen umgehen. Er wirkte immer so emotional im Film. Ja, so .. unausgeglichen einfach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 Darth Maul ist super geworden. Wie auch die drei Anderen. 👍 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 11. Oktober 2024 Share Geschrieben am 11. Oktober 2024 Wirklich erste Sahne. Ich hoffe, du bringst die Figuren Ende November mit. Und wenn nicht, schaue ich sie mir dann ein paar Tage später an, wenn ich euch heimsuche. 😁 Die Lupenbrille täte mich auf jeden Fall auch sehr interessieren! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boro Geschrieben am 13. Oktober 2024 Share Geschrieben am 13. Oktober 2024 Der Trupp sieht ja noch besser aus als der vorherige. Richtig toll, dass du die ganze Box in dem Stil durchziehst. Bin auf das Gelände gespannt. 2 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/156138-noch-ein-skirmisher-boros-sammlung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 14. Oktober 2024 Share Geschrieben am 14. Oktober 2024 Am 10.10.2024 um 15:09 schrieb Pink Wotan: Ja, wie ein Freund von mir jetzt auch meinte: es ist augenöffnend, wenn man merkt, was man vorher nicht gesehen hat... Ich weiß gar nicht, ob ich das will Hatte jedenfalls bislang auch eher durchwachsene Erfahrngen mit Vergrößerungsbrillen und entsprechend einfach drauf verzichtet. Was ich so nicht sehe, sieht ein anderer auch nicht...schätze ich mal. Allerdings mal ich auch nicht auf Wettbewerbslevel, da ist das wohl auch nicht so relevant 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 14. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 14. Oktober 2024 Am 11.10.2024 um 20:50 schrieb Der Bil: Darth Maul ist super geworden. Wie auch die drei Anderen. 👍 Danke! Freut mich! Am 11.10.2024 um 22:44 schrieb Ocarina: Wirklich erste Sahne. Ich hoffe, du bringst die Figuren Ende November mit. Und wenn nicht, schaue ich sie mir dann ein paar Tage später an, wenn ich euch heimsuche. 😁 Die Lupenbrille täte mich auf jeden Fall auch sehr interessieren! Ich werde die auf jeden Fall mitbringen. Die Lupenbrille bringe ich wahrscheinlich auch mit. Vielleicht weniger zum Malen. Aber ich denke alleine für euch zum mal ausprobieren. Ansosnten kannst du mit ihr selbstverständlich bei deinem Besuch an allen meinen Minis die Augenbrauen nachziehen! Am 13.10.2024 um 13:08 schrieb Boro: Der Trupp sieht ja noch besser aus als der vorherige. Richtig toll, dass du die ganze Box in dem Stil durchziehst. Bin auf das Gelände gespannt. Danke! Freut mich! Auf das Gelände bin ich selber auch sehr gespannt. vor 1 Stunde schrieb DinoTitanedition: Ich weiß gar nicht, ob ich das will Hatte jedenfalls bislang auch eher durchwachsene Erfahrngen mit Vergrößerungsbrillen und entsprechend einfach drauf verzichtet. Was ich so nicht sehe, sieht ein anderer auch nicht...schätze ich mal. Allerdings mal ich auch nicht auf Wettbewerbslevel, da ist das wohl auch nicht so relevant Bisher dachte ich auch, ich komme ohne aus. Aber diese vormodellierten Muster waren zum Bemalen echt ein Gruas. Und mit der Brille lief es plötzlich super. Ebenso die Augen. Für einzelne Details finde ich die Brille wirklich toll. Generell male ich lieber ohne so ein Gestell auf dem Kopf. 4 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge