Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint


Empfohlene Beiträge

Am 30.11.2021 um 12:29 schrieb ravanion:

Super Projekt und der Aufbau ist schonmal fantastisch (Schlangenhaut als Säule? Wie kommt man denn auf sowas?) 

Bin gespannt wie du Romans Energie umsetzt. Ich finde der hat die Gabe jemanden mit Farbe und Motivation aufzuladen wie kein anderer. 

 

Danke.

Das mit der Schlangenhaut hat sich irgendwie so ergeben. Interesante Sachen werden nicht weggeworfen, sondern zum Tabletopkram gelegt.

 

 

Die ersten Skelette sind jetzt komplett. Ordentliches Gefummel. Die Optik der Skelette ist einfach genial und passt super zu meiner Vorstellung.

 

IMG_20211201_122047.jpg.64febadb074a9bbea9f99b523c746608.jpg

 

 

Dann habe ich mir Lightroom fürs Handy installiert. Bin noch am rumprobieren. Aber ich hoffe, dass ich künftig bessere Bilder posten kann. Hier mal die letzten Minis:

IMG_20211201_122117.jpg.e210ee2dcb2c2b90c4bb134e03f92e07.jpg

 

IMG_20211201_122126.jpg.630c6b6393fbfe268728d16e9cdcbde5.jpg

 

IMG_20211201_122146.jpg.f602f2159c93690ed1a2d1ad2f259c47.jpg

 

IMG_20211201_122156.jpg.4ecf7818782d5210b246f7764847b729.jpg

 

 

 

Und während ich das geschrieben hat, hat der DHL-Mensch Nachschub an Gummibärchen gebracht. Dabei habe ich die letzten noch gar nicht komplett aufgegessen.

Bohrer, damit ich die Sense reparieren kann. Mir haben zwischen 0,5 und 0,8 tatsächlich noch einige gefehlt. Um in die Hand zu bohren muss der Bohrer exakt passen.

Dazu Miniaturenhalter. Den hatte ich bei Roman gesehen, und er war recht angetan davon. Mit den austauschbaren Kappen reicht das dann für ein paar Minis gleichzeitig. Und das mitgelieferte "Pattafix" scheint stärker wie das normale zu sein. Mit dem normalen Pattafix habe ich regelmäßig Probleme. Ich scheine da zu den 2% Unfähigen zu gehören...

Und ein Lila. Kaum zu glauben, dass es in der Artist Reihe von Scale Color kein Komplemärlila zum Primärgelb gibt. Die von Abteilung 502 sind ähnlich. Und ich habe irgendwo eine Liste der Pigmente gefunden. Das hier hat nur eines als Grundlage.

IMG_20211201_125553.jpg.487a0c2129aaf327700482af9e442a10.jpg

  • Like 10

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fotos. Ein stativ oder irgendwas zum anlehnen mit dem timer fotografieren. ISO auf 100 und dann den shutterspeed (s?) so einstellen dass du was sehen kannst. 

Ich habe das Gefühl dass jeder youtber der mit Minis zu tun hat da ein kurzes Tutorial hat 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ravanion:

dann den shutterspeed (s?) so einstellen dass du was sehen kannst. 

Danke! Die ersten Tipps habe ich jetzt umgesetzt. Aber was meinst du mit "dass ich was sehen kann"?

 

Fotografie ist so ein Thema, bei dem ich mich extrem schwer tu. Wenn nicht jemand neben mir sitzt und geduldig sagt "jetzt drück das", habe ich keine Chance. Schon lustig, wie wir so funktionieren. Ich habe kein Problem damit, mir stundenweise Videos über Farbtheorie reinzuziehen, habe gerade erst als Bettlektüre Color von Betty Edwards gelesen und denke auch auf dem Fahrrad über Farben nach. Aber für Fotografie schafe ich es nicht mein Hirn in Bewegung zu setzen.

bearbeitet von Pink Wotan
  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute läufts!

 

Morgens an der Futterstelle ein Kernbeißer und zwei Bergfinken! Hatte ich beide noch nicht. Und richtig toll in der Sonne waren sie.

 

Mit dem Dio geht es auch langsam weiter. So im Verhältnis 1 Stunde generisches Skelett entgraten, 10 Minuten Pose testen und kleben. Ich entgrate ja wirklich gerne, aber die ganzen Knochen ziehen sich. Und die Rippen der Brustkörbe sind jetzt auch nicht die tollste Stelle zum meditativen entgraten.

Und dann kommt mir immer mehr der Gedanke, dass es eigentlich keine gute Idee für die Bemalung ist, wenn die Skelette schon auf der Base sind um alles später gut bemalen zu können. Aber die sind so fummelig und müssen (für mich) genau sitzen, dass ich sie fest draufkleben muss.

 

IMG_20211202_161340.jpg.31b7dd348d6496d67d97ec65cb31850c.jpg

 

IMG_20211202_161346.jpg.61e1cdb8096b154f6f0f4b20190ff1ba.jpg

 

 

Dann kamen ja die neuen Bohrer. Beste Idee des Jahres. Endlich einer der für die Büroklammern richtig passt und auch noch eine tolle Spitze hat. Ich habe sogar in den Schaft an der Hand super reinbohren können.

 

IMG_20211203_171240.jpg.d2d36287486f8cde0e79f8538baeacb7.jpg

 

IMG_20211203_171247.jpg.9010b433e52c85de25987a4b95eddde9.jpg

 

 

Jetzt überlege ich, was ich am Sensenkopf mache. Dort ist das Loch vom alten Bohrer ja noch zu groß. Milliput reinstopfen, oder Sekundenkleber? Ich glaube ja, dass Sekundenkleber nur richtig gut hält, wenn er sehr dünn ist. Andererseits weiß ich nicht, wie gut ich das Millitput in das Loch bekomme.

Was meint ihr?

 

IMG_20211203_172326.jpg.85c5058c8038efcba0db19b5779db2fb.jpg

 

 

 

Und für alle, die es bis hierher geschafft haben, gibt es noch Cat-Content.

 

IMG_20211203_170855.jpg.1dbc59b78d73174ae2b53d1db0394e70.jpg

 

IMG_20211203_170904.jpg.a8a5f220aaf984a479ff5545bd458385.jpg

 

Aber wie wir alle wissen, sieht das ja dann doch sehr schnell so aus:

Spoiler

IMG_20211203_170939.jpg.b4d53d708314227d218ac4273983c2ba.jpg

 

 

  • Like 12

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum störst du sie auch beim Gussgrat Check? 

 

Würde Miliput nehmen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Pink Wotan:

Fotografie ist so ein Thema, bei dem ich mich extrem schwer tu. Wenn nicht jemand neben mir sitzt und geduldig sagt "jetzt drück das", habe ich keine Chance.

 

Da kann ich dir sonst auch gern mal bei einer Zoom Session erklären was du tun musst. Dann kann ich mich quasi ein wenig revanchieren ?

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

IMG_20211203_170939.jpg.b4d53d708314227d218ac4273983c2ba.jpg

 

Wollen sie mal meinen Po von ganz nah sehen? Schon, oder?

 

Ich glaube den Seitenschneider habe ich auch. Mag den von Knipex aber lieber.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Basselope:

Da kann ich dir sonst auch gern mal bei einer Zoom Session erklären was du tun musst. Dann kann ich mich quasi ein wenig revanchieren ?

 

Wollen sie mal meinen Po von ganz nah sehen? Schon, oder?

 

Ich glaube den Seitenschneider habe ich auch. Mag den von Knipex aber lieber.

Sehr gerne.

 

Beim Katzenpo habe ich noch das subtiler genommen.

 

Ist der günstige von PK-Pro. Finde den aus meiner Kollektion einen der besseren. Ganz enttäuscht war ich vom 20,- Revell Teil. Die dickste Knipse überhaupt. Bei Gelegenheit werde ich wohl mal einen von Tamiya mitnehmen, der hat eine ganz dünne flache Zange. Wie ist deiner von Knipex?

 

vor 13 Stunden schrieb Ghur:

Dieses Bohrerset brauche ich auch. Wo gibt's das? 

Ich würde btw auch Milliput versuchen. 

 

Und Cat Content ist sowieso das beste :D

 

Wie meistens bei mir ist das Set von Pk-Pro.

 

 

vor 2 Stunden schrieb ravanion:

Ich meinte diesen Regler dann so hochstellen das es nicht zu dunkel ist. 

CAT hat es wohl für gut befunden! 

Okay, das verstehe ich. Danke.

 

Ja, Cat-Content muss sein, mit einem halben Skelett am Tag kann ich euch ja kaum bei Laune halten!

  • Like 5

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Pink Wotan:

Bei Gelegenheit werde ich wohl mal einen von Tamiya mitnehmen, der hat eine ganz dünne flache Zange. Wie ist deiner von Knipex?

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

DSC06048.JPG.5d785cff6157d41788d73aaed0a8c4fb.JPGDSC06049.JPG.ebbcbf8b840ac737444fa5025990c4b6.JPG

 

Ich mag die Zange sehr gern. Ist bisher die beste die ich hatte. Liegt gut in der Hand, und fühlt sich auch sonst einfach wertig an. Da wackelt nichts, und auch der Wiederstand fühlt sich genau richtig an.

 

Die kleine Kerbe hat sie weil ich mal einen, wohl doch zu dicken, Draht abknipsen wollte. Ist also meine Schuld, nicht die der Zange.

 

vor 44 Minuten schrieb Pink Wotan:

Sehr gerne.

 

 

Sag einfach Bescheid wann, für so eine Zoom Session am Abend findet sich bestimmt Zeit :) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knipex ist ja auch ne Handwerkermarke, das ist klar das beste für solche Sachen. Ich kauf solche Werkzeuge auch immer bei Würth oder im Eisenwarenladen. Außerdem kann ich das dann als Geschäftskosten absetzen :naughty:

 

Nur die Mini Mini Mini Bohrer gibt's da nicht, weil keiner auf ner Baustelle ein 0,5mm Loch bohren muss :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Basselope:

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Hätte ich kennen können:

IMG_20211205_112114.jpg.10c7e46fa47ea77cd3ac581b75939de2.jpg

 

Habe mir den leider versaut, indem ich Gitarrensaiten damit geknipst habe. Fand den bis ich ihn ruiniert hatte ebenfals sehr gut.

 

Wegen Zomm melde ich mich noch per PM.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich mal los werden Pink Wotan. Als gelernter Maler & Lackierer finde ich es wirklich beeindruckend was du alles auf dich nimmst um Farben zu verstehen. Respekt. 

Ich hatte noch das Glück das wahre Maler Handwerk lernen zu dürfen/können und nicht wie heute auf eine Mischanlange angewiesen zu sein. Bei uns durfte der Kunde noch mit einem Schnipsel buntem Papier ankommen und sagen "DAS will ich an meiner Wand haben ... nun mach mal". Da gab es dann keine Rezepte wie viel von welcher Farbe in den Eimer musste, da hiess es noch, anschauen und abschätzen können was könnte da alles drin sein. Solche Dinge schulen das Auge ungemein.

Du nun als ... verzeih mir den Ausdruck ... Laie beschäftigst dich da mit einem sehr umfangreichen Thema und deine Ergebnisse spiegeln es wunderschön wieder. Denn deine Minis sehen durch die Bank einfach herrlich aus. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lord-Thorongil:

Du nun als ... verzeih mir den Ausdruck ... Laie beschäftigst dich da mit einem sehr umfangreichen Thema und deine Ergebnisse spiegeln es wunderschön wieder. Denn deine Minis sehen durch die Bank einfach herrlich aus. 

Danke, danke!

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass mich das Thema so anspringt. Hat auch ganz langsam vor ein paar Jahren angefangen. Farbtheorie hing so als ominöses Thema in der Luft. Hieß immer, man soll sich mal damit beschäftigen, aber nie stand, wo man damit anfangen soll. Ich habe dann immer mal wieder auf YouTube Videos zum Thema angeschaut. Bin dann eher bei Designern und Grafikern gelandet. Und dann gab es so eine Spirale. Alleine die ganzen Zusammenhänge bzw. Unterschiede zwischen additiven und subtraktiven Mischen. Und dann die Verbindung von Physik und Biologie. Schon der Hammer!

Und man sieht hier im Forum halt auch, wer sich so ein bisschen damit beschäftigt hat. Das sind dann sehr oft Minis, die einfach umwerfend aussehen, und die laut Maler eher im Schnellmalverfahren bemalt worden sind.

 

 

 

 

Am Samstag hatte ich einen sehr schönen Malifaux Tag. Wir waren zu viert, und statt zwei Spielen habe ich nur eins geschafft. Mein "Gegner" war auch ein Turnierspieler (wie meine Hauptspielpartner) und hat mir immer Sachen erklärt, oder mich auch mal auf eine Fähigkeit meiner Figuren hingewiesen. Er fand das Spiel dann aber auch sehr sapnnend und es war bis zum Ende knapp.

 

Ich will mal mit nur meinem vorletzten Zug vorstellen, warum ich dieses System so mega gut finde (alles möglichst sehr vereinfacht erklärt):

Ganz vereinfacht sah es an einer Stelle so aus:

 

BG  NT        PZ  MZ   (= Blöder Gegner, Night Terror, Punk Zombie, Missionsziel)

 

Ich muss noch einmal das MZ aktivieren um einen Siegpunkt zu bekommen. Der BG steht inmitten einiger Marker, wodurch er eines seiner untergeordneten Ziele erfüllt, und auch einen Punkt bekommt. NT kann BG eher nicht ausschalten, PZ hätte eine Chance. PZ könnte aber auch problemlos MZ aktivieren.

 

Weil ich nicht viel andere Möglichkeiten habe, aktiviere ich aber NT. NT steht etwas mehr als 1 Zoll neben einer Eissäule meines Gegners. Das ist für andere Crews eigentlich gut, weil ich sonst eine Karte abwerfen müsste um nicht eine Aktion zu verlieren. Meine Crew hat aber eine Mechanik, dass die meisten Modelle wenn sie Karten abwerfen müssen einen Bonus bekommen. NT dürfte sich z.B. 5 Zoll bewegen, d.h. was eigentlich eine miese Fähigkeit des gegnerischen Teams ist, wird für meine Modelle sehr oft zum Vorteil, und was in dieser Situation natürlich richtig toll gewesen wäre.

Ich aktiviere also NT und will mangels Alternativen auf BG draufschlagen. NT löst vorher eine Fähigkeit aus, womit BG schlechter Verteidigen kann. Durch Zufall hat die von mir aufgedeckte Karte aber die richtige Farbe (Maske, entspricht Karo), dass NT sich nach Aktivierung der Fähigkeit 3 Zoll bewegen kann. Damit könnte er vielleicht doch noch das MZ erreichen und Platz für den Charge von PZ machen. Allerdings wurde NT vorher in der Runde geschwächt und hat weniger Bewegungsreichweite. Er hat noch zwei Aktionen, z.B. bewegen und MZ aktivieren, aber mit einmal bwegen kommt NT nicht ans MZ. Mit der glücklichen Zusatzbewegung von eben kommt er aber nah genug ran, um einen Charge (Bewegung+Angriff) gegen PZ zu machen. NT hat beim Angriff einen Trigger wenn er eine Maske (=Karo) zieht, womit er den Gegner 2 Zoll wegschieben kann und sich danach in Basekontakt setzt. Mein PZ lässt den Angriff zu, so dass ich eine Chance von 1:4 auf die Maske habe. Ich habe Glück und decke tatsächlich eine Maske auf. Der PZ bekommt Minimalschaden, wird so weggeschoben, dass NT wenn der die Base von PZ berührt auch das MZ berührt. NT aktiviert mit seiner verbliebenen Aktion das MZ, und PZ hat danach freie Bahn um BG anzugreifen.

 

Der Night Terror glücklich und erschöpft am Missionsziel:

 

IMG_20211204_202526.jpg.ab34741de51afc45f490209e7e84f4c3.jpg

 

Tatsächlich habe ich das sehr reduziert wiedergegeben, es waren noch ein paar Kniffe dabei, aber das ist so schon ziemlich viel Text. Kein Wunder bin ich nach einer Partie Malifaux erstmal ordentlich geschlaucht. Gleichzeitig kommen mir dadurch andere Tabletops ziemlich fad vor.

 

Hier noch ein anderes Foto von der Action in der Mitte.

IMG_20211204_202507.jpg.bf3c61472ba4261cf01bcf7a44a3387b.jpg

 

Ich bin mal wieder mega gehyped und freue mich schon auf die nächsten Spiele.

 

 

Gebastelt wurde auch (halbes Skelett und so...).

Ich habe mit GS die Ärmchen der Skelette ein bisschen verstärkt. Ich komme doch immer mal wieder beim Basteln dran, und musste schon nachkleben.

IMG_20211206_112917.jpg.9aaa7f5101c212ffd1ad87c59a8490dd.jpg

 

IMG_20211206_112932.jpg.e7e0519ba8d27f7cb638d7b20213ce07.jpg

 

 

Und ich habe die Umwickelung an der Sense modelliert, nachdem ich die Büroklammer gestern mit Milliput drin fixiert hatte. Uff!

IMG_20211206_112828.jpg.e4fd5c3a8e10aa36740aa48c94a2e1c0.jpg

 

 

 

  • Like 8

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Danke, danke!

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass mich das Thema so anspringt. Hat auch ganz langsam vor ein paar Jahren angefangen. Farbtheorie hing so als ominöses Thema in der Luft. Hieß immer, man soll sich mal damit beschäftigen, aber nie stand, wo man damit anfangen soll. Ich habe dann immer mal wieder auf YouTube Videos zum Thema angeschaut. Bin dann eher bei Designern und Grafikern gelandet. Und dann gab es so eine Spirale. Alleine die ganzen Zusammenhänge bzw. Unterschiede zwischen additiven und subtraktiven Mischen. Und dann die Verbindung von Physik und Biologie. Schon der Hammer!

 

 

Haste Links ???? ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern keine Lust auf halbe Skelette hatte, habe ich mit dem Hintergrund weiter gemacht. Ich hatte im Vorfeld schon mal ein paar Schlieren Holzleim aufgetragen. Ich will den Hintergrund unregelmäßig haben und damit auch die diagonale Naht der Pringelsdose verstecken. Ich habe einzelne Lagen eines Taschentuchs gerupft und mit verwässertem Holzleim betropft. Der HLA (Happy Little Accodent) des Jahres wäre für mich dann, dass sich das Papier dann automatisch zusammengzogen hat. Hat mir also die komplette Arbeit abgenommen. Teilweise wurde es durch rumschieben zum Fixieren oder um die Krähen rum etwas dicker, aber auch das trägt im Endeffekt nur zue besseren Optik bei.

 

IMG_20211206_175417.jpg.443bb852fe5502dba740ce3783db07aa.jpg

 

IMG_20211207_104514.jpg.a6baf1a19dd3332f0033acf761f4c3bb.jpg

 

IMG_20211207_104553.jpg.2bd9a87b6d4fa88350273ad00bd6f258.jpg

  • Like 11

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 11:26 schrieb Pink Wotan:

Hätte ich kennen können:

IMG_20211205_112114.jpg.10c7e46fa47ea77cd3ac581b75939de2.jpg

 

Habe mir den leider versaut, indem ich Gitarrensaiten damit geknipst habe. Fand den bis ich ihn ruiniert hatte ebenfals sehr gut.

 

 

:nono2:

 

Gitarrensaiten, Klavierdraht und ähnliches hochfestes Drahtmaterial schneidet man damit:

 

mo9.thumb.JPG.57ca807ddbf6b65f9b72319499840972.JPG

 

Das ist ein Bolzenschneider in Kombizangengröße. Also sehr klein für einen Bolzenschneider und genau passend für den Maltisch. Man beachte die Schneidleistung: Weicher Draht 6mm, harter Draht 4mm, und vom ultraharten Klavierdraht bewältigt er stolze 3,6mm  :D  Der dickste Klavier- bzw. Federstahldraht in meinem Vorrat ist 2mm dick. Bei 1mm ist es mit der Kombizange schon echte Arbeit. Da geht der Bolzenschneider spielend durch :ok:

 

Beim Onlinewerkzeughändler deines Vertrauens. Kostet nicht die Welt und man hat die Wahl zwischen verschiedenen Schneideformen (also wie das abgeschnittenen Ende dann aussieht). Egal welche Schneideform: Funktioniert ein Leben lang :D

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern nachmittag wieder auf dem aktuellsten Stand ;D

Zum Thema Farblehre:

Ja, das ist wirklich unglaublich, was Pink Wotan da an Wissen angesammelt hat!

Zum Thema Zangen ... ein Crahskurs in Mandarin

 

Zang = Mutter

Zangzang = Großmutter

Pitschzang = Schwiegermutter

Kneifzang = Schwiegervater

Rohrzang = Ex-Frau

Flachzang = Cheffin

 

;D

Scusi, musste raus, sonst jätte das nur Kopfweh gemacht ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 10:54 schrieb Pink Wotan:

Da ich gestern keine Lust auf halbe Skelette hatte,

 

Liegt vielleicht an den Skeletten selbst, ich liebe die Wargames Factory Skelette, aber durch ihre Feingliedrigkeit ist es knifflig mit ihnen zu arbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder up-to-date kommen. Bin schon weiter, aber ich verteile das auf ein paar Posts.

Mit dem Dioramabau bin ich soweit fertig. Ich wollte noch zwei Skelette links setzen, aber die wären zu nah an die Sense gekommen. Und auf Umbauten gerade zerstückelter Skelette hatte ich keine Lust, mir hätte das die Wirkung auch zu sehr verändert.

 

Die Sense habe ich fertig gemacht. Ich hatte mir zwar auf einem Zetel notiert, wie lang der Stiel war, hatte den aber nicht zur Hand als ich sie finalisiert habe. Mittlerweile habe ich ihn wieder gefunden, anscheinend wäre der Stiel etwas länger. Aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr, und ich habe den ja auch nach Optik festgelegt. Wer genau schaut, kann dann noch drei Flammen entdecken, die am Ansatz der Sense anzupassen waren.

 

IMG_20211208_173447.jpg.cf824a551068b6c6479cf6c922a391d3.jpg

 

IMG_20211208_173455.jpg.ef903797b101f39d12232777c43bd9b3.jpg

 

IMG_20211208_173508.jpg.343c4f23595c7c39b467af7919291ab0.jpg

 

IMG_20211208_173525.jpg.afea4d8190597b27db91bbbd2553b9dc.jpg

 

IMG_20211208_173634.jpg.e9bc943d14ae583fa9a3fdfc495331ff.jpg

 

 

Und dann habe ich mich von meinem Joghurt-Deckel getrennt, der mir viele Jahre als Rumsaupalette gedient hat. Schon interessant, wie einem auch solche Dinge ans Herz wachsen.

 

IMG_20211208_172414.jpg.d9c2a105b0f908276fc27c93d4db7a39.jpg

 

IMG_20211208_172419.jpg.0c5129550a32367ed6fdc57c1bc2e4ed.jpg

  • Like 11

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pink Wotan changed the title to Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.